Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

Dabei
5 Sep 2011
Ich habe vor ihm keine, wirklich nicht. Ich wüsste auch nicht warum. Wir sind seit 8 Jahren beste Freunde und er ist der einzige Mensch, der alles über mich weiß. Er weiß deutlich mehr als meine Mutter und die weiß schon sehr viel.

Aber das funktioniert natürlich nicht für jeden. Ich kann ihm aber alles anvertrauen, seien es Probleme, Fantasien oder was auch immer.

Dabei
31 Jul 2011
Dann sollten wir uns einen Namen dafür ausdenken. :mrgreen:
Da fragst du aber die falsche,mir ist noch nicht mal ein Name für meinen Sohn
bis kurz vor der Geburt eingefallen.
:shock:

Nur weil du nicht zugeben willst, dass du mich geil findest, musst du mich nicht schlecht machen ... :eusa_naughty:
Hallo?
wenn ich dich geil finden würde dann würde ich es dir auch sagen ich finde aber Wma eben sehr geil.
wo hab ich dich denn bitte schlecht gemacht?

Dabei
15 Mai 2011
Ich habe vor ihm keine, wirklich nicht. Ich wüsste auch nicht warum.
Weil man in einer Partnerschaft auch eigenständig bleiben muss. Und das pauschale Beziehungs-Twittern jeglicher Gedanken allenfalls Abhängigkeit schafft. Dementsprechend müsste man sich fragen, weswegen man es nötig hat, jede Kleinigkeit bei seinem Partner vorbeizutragen.

Hallo?
wenn ich dich geil finden würde dann würde ich es dir auch sagen ich finde aber Wma eben sehr geil.
wo hab ich dich denn bitte schlecht gemacht?
Schon mal etwas von Humor gehört?

Dabei
5 Sep 2011
Da fragst du aber die falsche,mir ist noch nicht mal ein Name für meinen Sohn
bis kurz vor der Geburt eingefallen.

Aber er hat ja immerhin einen Namen. *lach*
Dann lasse ich mir wohl mal was einfallen. Vielleicht hat die werte nixe ja auch einen Vorschlag? Sie ist doch so ein kluges Köpfchen!
Wo treibt sie sich überhaupt herum, wo wir sie doch brauchen?!
NIIIIIIIIIIXEEEEEE!

Weil man in einer Partnerschaft auch eigenständig bleiben muss. Und das pauschale Beziehungs-Twittern jeglicher Gedanken allenfalls Abhängigkeit schafft. Dementsprechend müsste man sich fragen, weswegen man es nötg hätte, jede Kleinigkeit bei seinem Partner vorbeizutragen.
Dem Partner ständig alles mitzuteilen, was einem durch den Kopf geht, ist etwas anderes als Dinge bewusst zu verschweigen (aus welchen Gründen auch immer).
Mein Liebster kennt weder minutiös meinen Tagesablauf (und wenn, dann nur, weil wir den Tag komplett zusammen verbringen), noch kennt er jeden meiner Gedanken.

Wenn mich Dinge aber beschäftigen, spreche ich mit ihm darüber. Und dass er meine Vergangenheit so gut kennt, liegt eben an der jahrelangen innigen Freundschaft. Ich sehe daran nichts Falsches und ich habe auch keinen Grund dazu, etwas vor ihm zu verbergen.

Dabei
14 Feb 2010
Dabei
15 Mai 2011
Es war schon Humorvoll gemeint,
hab nur den scheiss Smiley vergessen.....
Hmm, also ich finde, da haben meine regelmäßige Schlagabtausche mit Reak aber mehr Pointen.

Zwecks Teufelsdreier mit ihr?

Mein Liebster kennt weder minutiös meinen Tagesablauf (und wenn, dann nur, weil wir den Tag komplett zusammen verbringen), noch kennt er jeden meiner Gedanken.

Wenn mich Dinge aber beschäftigen, spreche ich mit ihm darüber. Und dass er meine Vergangenheit so gut kennt, liegt eben an der jahrelangen innigen Freundschaft. Ich sehe daran nichts Falsches und ich habe auch keinen Grund dazu, etwas vor ihm zu verbergen.
Fair enough, solang man nicht zu einem 2-köpfigen Kuschelmonster mutiert.

Dabei
5 Sep 2011
Du schlägst ihm jetzt nicht ernsthaft einen Teufelsdreier vor?

Dann soll Black lieber nur nixe und mich nehmen. LMS kann ja Regieanweisungen geben. :cool:

Fair enough, solang man nicht zu einem 2-köpfigen Kuschelmonster mutiert.
Ich habe da jetzt so ein ganz merkwürdiges Wesen vor meinem geistigen Auge. :shock::mrgreen:

Nein jedenfalls, nein, nein. Ich existiere auch noch als Individuum, habe einen eigenen Freundeskreis und Hobbys, die ich ohne ihn ausübe. Und wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, antworte ich auch nicht im Pärchen-Plural mit: "Uns geht es gut, danke." Brrr, das wäre gruselig.

Dabei
22 Aug 2011
Dann soll Black lieber nur nixe und mich nehmen.
Gleichzeitig? Mensch, MM, überforder den armen Kerl doch nicht so.

Und LMS steht daneben und gibt Regieanweisungen, während Hades filmt --- verdammt, gibt es echt nur noch Männer, die faul zusehen und keinen, der mal selbst Hand anlegen kann? Alles muss man allein machen ...

Aber er hat ja immerhin einen Namen. *lach*
Dann lasse ich mir wohl mal was einfallen. Vielleicht hat die werte nixe ja auch einen Vorschlag? Sie ist doch so ein kluges Köpfchen!
Wo treibt sie sich überhaupt herum, wo wir sie doch brauchen?!
NIIIIIIIIIIXEEEEEE!
Bin ja schon da. Allerdings ist mir auch beim dritten Lesen die Fragestellung noch nicht klar geworden ...

Dabei
5 Sep 2011
Jesse, ganz recht. Avatar und Signatur stammen aus Sunshine. :)

Puh, bin immer noch euphorisiert vom Footballspiel gestern. Derby, sehr enges Spiel, knapp gewonnen. Wenn die Jungs so weitermachen, werden sie in absehbarer Zeit in die erste Liga aufsteigen. Dann allerdings müssen die Defense bissiger und das Passspiel präziser sein. Aber ich fiebere fleißig mit und versuche jedes Heimspiel zu sehen. Ich liebe diesen Sport!

Dabei
12 Jul 2011
Niemand da, auch soeben aus den Ferien zurück...aber nein.....
Niemanden der mich weiterhin mit Bergamott Grappa verwöhnen könnte!!!

Aber wenn ich schon da bin....

Muss gesagt sein: Dein Wert steigert sich kontinuierlich!!!
:mrgreen: