Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

Dabei
5 Jun 2013
Haha so schnell verliebe ich mich nicht. Außerdem braucht es mehr als das äußere um sich zu verlieben.
ach du meinst "Blümchen" :D

der Name "Black" erinnert mich immer an blacky den schwarzen Hengst. Den ich mir in der Kindheit immer angesehn hab , diesen pferdefilm :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
ich habe vor 2 monaten einen mann kennengelernt, wir waren beide sofort voneinander angetan.. haben jeden tag miteinander geschrieben,
er hatt sich jeden öfter tag gemeldet und es hatt so viel gepasst zwischen uns.. dann haben wir uns ein paar wochen nicht gesehn. aber kontakt gehalten..ich hab ihm dann geschrieben das ich mich verliebt habe
Haha so schnell verliebe ich mich nicht.
:roll:.............

Dabei
5 Jun 2013
Das war eine andere zeit. Mittlerweile denke ich da ganz anders drüber. Außerdem kannten wir uns schon vor den treffen.

und wo sind denn eure Threads? Statt immer bei anderen die Wörter im Mund zu verdrehen und auf die Schwächen der anderen zu gehn. Aber von SICH nichts preisgeben. Feige sag ich einfach mal.
lieber erst auf sich schaun dann auf andere !
genauso mit den Bildern. Pha ...!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Das war eine andere zeit. Mittlerweile denke ich da ganz anders drüber. Außerdem kannten wir uns schon vor den treffen.
und wo sind denn eure Threads? Statt immer bei anderen die Wörter im Mund zu verdrehen und auf die Schwächen der anderen zu gehn. Aber von SICH nichts preisgeben. Feige sag ich einfach mal.
Irgendwie wirkst Du auf mich wie eine junge Frau die auf biegen und brechen einen Kerl abbekommen will.Dazu noch völlig uninteressant.Aber das ist nur meine Meinung...

Dabei
5 Jun 2013
Irgendwie wirkst Du auf mich wie eine junge Frau die auf biegen und brechen einen Kerl abbekommen will.Dazu noch völlig uninteressant.Aber das ist nur meine Meinung...

Ich habe bereits einen Freund. Ne das möchte ich überhaupt nicht, solche sind für mich auch nur uninteressant!
langweilig. Solche Typen sind sowieso nicht mein fall.
im Internet Leute kennenlernen auch nicht...

Dabei
5 Sep 2011
Wäre mal ne Maßnahme. :D
Ne, ich finde man sollte es auch unter der Woche machen.Aber wenn es nicht geht, ist es natürlich doof.
Da der Herr im Regelfall morgens gar nicht groß frühstückt, ist das bei uns schwierig. Und am Wochenende hängt es auch immer davon ab, wie viel wir jeweils noch zu tun haben.

Aber wie gehen regelmäßig abends etwas essen. Demnächst steht ein guter Inder auf dem Plan, weil ich indisches Essen einfach liebe! :D

Dabei
5 Jun 2013
Ich glaub ich meld mich hier auch ab. Nur Nerven können hier die meisten, und sich ein Opfer suchen. Habt ihr niemanden privat zum ärgern??? Will nicht wissen was ihr für "Schwächen" habt. Aber auf andere losgehen. Feige und charakterlos. Ich könnt mich alle mal so der Assen kreuzweise ! Bye ! Schaut euch selbst an! Feiglinge unzufrieden mit sich selbst aber im Internet traut man sich ja und dann eine Meinung ohne Bild betreten nicht dazu stehen total Feige! Ich bin raus. Denkt was ihr wollt ihr verklemmten die dich hinterm PC verstecken. Und auf oberschlau tun ihr seid langweilig und das mehr nicht.
und Frauen bekommt ihr nicht .. i
iihh bin offline braucht garkeinen was dazu zu schreiben weil ich es nicht lesen werde ich bleibe draußen jetzt habt ihr was zu lästernder z habt wohl nichts besseres zu tun in eurem leben. So ich verschwende nicht mehr meine zeit mit Nullen verklemmten Spießern ADIOS ! ;)

Dabei
11 Aug 2011
Wo waren wir stehengeblieben?Ach ja Frühstücken.Käffchen gefällig? :D

MissMackie hat gesagt.:
Demnächst steht ein guter Inder auf dem Plan, weil ich indisches Essen einfach liebe!
Ich bin Sushi-Junkie.Wenn ich die Dinger doch nur selbst machen könnte...

Dabei
14 Feb 2010
Was DA dann aber rauskommt?
Stuhl mit Schnurrbart, Tentakeln und großen Kulleraugen? :mrgreen:
"Es kann das Stöckchen mit 8 Armen fangen" :D

Schaut euch selbst an! Feiglinge unzufrieden mit sich selbst aber im Internet traut man sich ja und dann eine Meinung ohne Bild betreten nicht dazu stehen total Feige!
Was würde mein Bild daran ändern?

der Name "Black" erinnert mich immer an blacky den schwarzen Hengst. Den ich mir in der Kindheit immer angesehn hab , diesen pferdefilm
Blacky das fünf-beinige Pferd? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Scheitern? Du überschätzt dich, mein Lieber!

Allerdings hätten nixe, meli und ich sicherlich viel Freude daran, uns an dir zu erfreuen. Was DA dann aber rauskommt?
Stuhl mit Schnurrbart, Tentakeln und großen Kulleraugen? :mrgreen:
Also ich finde Black sieht ganz passabel aus
zumindesten was ich so gesehen habe.Allerdings würde das nicht zum scheitern meiner Beziehung führen.....

Dabei
5 Sep 2011
zumindesten was ich so gesehen habe.Allerdings würde das nicht zum scheitern meiner Beziehung führen.....
Da stimme ich dir absolut zu. Außerdem ist Black ein sehr kluger Kerl mit einem trockenen, intensiven Humor. Wäre ich Single, würde ich dem Hengst mal die Sporen geben. :mrgreen:

Wieso muss ich jetzt dabei an Pokemon denken?
:eusa_think:
Dann sollten wir uns einen Namen dafür ausdenken. :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2010
Da stimme ich dir absolut zu. Außerdem ist Black ein sehr kluger Kerl mit einem trockenen, intensiven Humor. Wäre ich Single, würde ich dem Hengst mal die Sporen geben. :mrgreen:
Er muss doch nix davon erfahren :D.
Wir müssen nur genug spammen dass die nächste Seite erreicht wird :mrgreen:.

Nur weil du nicht zugeben willst, dass du mich geil findest, musst du mich nicht schlecht machen ... :eusa_naughty: