Wie konnte das alles passieren??

Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
49
#91
so ein kurzess update...er hat heute nachmittag angerufen....wir haben etwa eine viertel stunde telefoniert...

das gespräch verlief ruhig...

ähm es war das erste richtige telefonat seit über einem monat...und es war erstaunlich friedlich....auf jeden fall hilft mir das jetzt, naja...ich hab keine ahnung, wie genau, aber ich fühle mich bedeutend ruhiger und besser
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#92
???
ganz ehrlich- ich bin raus aus der nummer.
ihm ist es lieber, mit dir zu telefonieren, statt dich zu treffen- und du biderst dich weiter an... das ärgert mich, deshalb werde ich diesen thread nicht mehr weiterverfolgen.
so viel mühe reingesteckt und alles prallt an dir ab, ich habe das gefühl, du denkst noch nicht einmal darüber nach- sondern sagst einfach: ja, ich sehe das halt anders.
viel spaß dabei- lass dich schön weiterverarschen- auf immer und ewig.
und ganz ehrlich, beklage dich nicht, du bist selbst dran schuld, da du es mit dir machen lässt.
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
49
#93
hmm ich kann verstehen, dass er erstmal lieber mit mir telefonieren will...da ist wirklich viel passiert...ich denke so ist es einfacher...eigentlich war das sogar mir lieber....ich hätte ein bisschen angst gehabt ihn wiederzusehen..

ich dachte gar nicht daran, dass es nicht ok ist am telefon zu reden??
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
49
#94
hallo

ich melde mich mal wieder

seit meinem letzten post gibt es eigentlich nciht viel neues....wir hatten keinen nennenswerten kontakt
aber für mich wird es immer unerträglicher.....ich merke immer mehr, wie sehr ich ihn liebe und wie wenig dieses gefühl leider mit abhängigkeit zu tun hat

gerüchteweise habe ich gehört, dass er seit anfang februar eine neue freundin haben soll, ob das stimmt weiß ich aber nicht

ich vermisse ihn so sehr...aber ich weiß, dass es im moment absolut nichts bringt kontakt zu ihm aufzunehmen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben