Sie konnte keine Gefühle für mich entwickeln.

U

Unregistriert

Gast
#1
Sehr geehrte Leser,

Vor zwei Monaten habe ich mittels einer seriöser OnlinePartnerBörse eine Frau über E-Mail kennengelernt. Nach einigen Wochen Mailverkehr trafen wir uns zu einem Date, das sich (wohlgemerkt ohne miteinander zu schlafen) über die ganze Nacht erstreckte. Danach trafen wir uns noch zwei weitere Wochenenden jeweils für einige Stunden. Da ich Ihr bei einer Aufgabe für Ihr Fernstudium helfen konnte, traf ich Sie dann am dritten Wochenende jeweils Sonntag, Montag und Dienstag Abend. Von Sonntag an begannen wir uns zu küssen. Am Dienstag ging es ins Bett. Der Sex war von Pannen geprägt. Bei einem extrem abgedunkelten unbeleuchteten Raum kam ich beim Verkehr für einen Moment in die falsche Öffnung, sie weinte bitterlich, ich war geschockt. Nach einiger Zeit sagt, sie mir das es nicht so schlimm sei, und wir versuchten es nochmals, diesmal gingen die wenigen übrigen Kondome verloren. Es kam wieder zum Abbruch. Noch im Bett sagt sie mir, das ich Sie für einige Tage in Ruhe lassen solle, wir verabschiedeten uns dennoch sehr sinnlich am nächsten Morgen (Mittwoch). Nach der Ruhezeit folgte dann ein komisches Brunch am Sonntag, sie sagte mir, dass Sie dort, nachdem sie vorher einen riesigen Flunsch gezogen hat, keine Gefühle für mich entwickelt habe und mich nicht vermisst. Eigentlich kein Problem, schließlich sind wir ja auch noch nicht wirklich zusammen. Ein weiteres Treffen von ihr initiierte folgte am Mittwoch Abend. Sie spielte im Restaurant die ganze Zeit mit Ihrem Handy herum, es konnte sich kein Gespräch aufbauen. Bei Ihr zu Hause suchte sie sich nochmals eine andere Beschäftigung und putzte einen Sperrmüllstuhl blank, während ich ohne helfen zu können dumm herumsaß. Sie bot mir an bei Ihr zu schlafen - wohlgemerkt aber auf der Couch. Ich sah diese Distanz nicht ein und stellte Sie nochmals zum Gespräch. Sie wiederholte Ihr Bekenntnis der fehlenden Gefühle für mich. Da es spät war und ich am folgenden Tag viel zu arbeiten hatte, versuchte ich mich auf der ungemütlichen Couch. Dies hielt ich jedoch körperlich, als auch vom komischen Verhalten rundherum nicht aus. Ich besuchte Sie an Ihrem Bett und wir sprachen nochmals sehr intensiv. Sie sagte mal wieder, dass da so ein Gefühl fehle ich aber nett sei, so weit so schlimm. Sie verglich mit andauernd mit ihren früheren Freunden, der eine war ein Tier im Bett, mit dem anderen konnte Sie über alles und nichts reden, der andere war so lieb und der erste sowieso der beste. Ich verabschiedete mich gegen 1 Uhr Mitternachts und fuhr über schlitterglatte Straßen nach Hause.

So und jetzt, das größte Problem an der Sache: Ich habe mich in sie verknallt, vielleicht gerade wegen Ihrer Offenheit in dieser Nacht, und muss andauernd an sie denken. Soll ich doch noch mal Kontakt mir Ihr aufnehmen? Mittlerweile ist bereits eine Woche ohne Kontakt abgelaufen. Warum hat Sie soviel Zeit mit mir verbracht, warum diese plötzliche Distanz? Hat diese angehende Beziehung irgendwelche Aussichten auf Erfolg?

Vielen Dank im Voraus
Thomas
 
Anzeige:
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#2
Also wenn man das so durchliest könnte man meine sie versucht es auf die Mitleidsschiene und sie weiß ganz genau dass sie ein Problem hat, welches eine Beziehung schwierig bis unmöglich machen würde. Ich will ihr damit nicht unterstellen dass sie ne reine Show abzieht, aber sie könnte doch genauso gut mal versuchen offen und ehrlich das Problem anzusprechen und dich nicht so hinzuhalten, da du dein Interesse ja schon irgendwie bekundet hast. Die Fehler ihrer Ex-Männer vorschieben und dann nicht mal konkreter werden. Einerseits Hoffung machen, andererseits total abblocken. Irgendwie nicht plausibel, daher lass lieber die Finger von wenn dir dein Seelenheil lieb ist.
Mein Rat, Liebe Grüße
 
J

Jennitschka

Gast
#3
Also mal eine komische Frage.. Wieso macht ihr das Zimmer auch so dunkel
und helft euch nicht gegenseitig, dass man die "falsche Öffnung" nimmt? :lol:
Ich persönlich halte es für ätzend, den Partner mit dem Ex zu vergleichen und
ihn auf der Coach schlafen zu lassen. Was will sie von dir?
Und was willst du von einer Frau, die so drauf ist?
Wie sollen Gefühle entstehen, wenn man sie nicht entstehen lässt?
Ich verstehe das alles nicht.......
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
31
#4
naja jenni gefühle können auch entstehen wenn man das nicht will bzw maßnahmen dagegen trifft denk ich
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#5
Hmm.. Also versuchen kannst du es jedenfalls, es ist schwer abzuschätzen, wenn man es sich so durchliest, könne man meinen es hätte nur am Sex gelegen. Wenn ja, dann kannst du es sicher wieder gut machen. Sei romantisch , schenl ihr Blumen , ein nettes Candle-Light Dinner und dann ein neuer Versuch ;-) Vielleicht klappt es ja dieses mal besser und sie ändert ihre Ansichten
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben