Könnte sie mich lieben??

M

Marv1604

Gast
#1
Hey liebes Community ,

damit ihr den Hintergrund verstehen könnt, muss ich euch alles erzählen...

Ich heiße Marvin und bin 19 Jahre alt. Meine Traumfrau heißt Lynn . Als ich in die neue Klasse kam, (Abi) habe ich sie das erste mal getroffen. Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Wie man das so macht, hat man Nummern ausgetauscht (ganze Klasse). Mit ihr zu schreiben war das Highlight meiner Tage. Wir tauschten Bilder aus (Kinderbilder), redeten über unsere Hobbys, Lieblingsserien usw. Doch ihr müsst wissen, das Lynn so ein Mädchen ist, welches mit fast jeden Jungen so schreiben WÜRDE. Machen tut sie es aber nicht( eigene Quelle, sowie diverse Mädchen gefragt.) Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll, aber sie ist sehr offen, wenn es um SmallTalk geht. Wir kommen gerade von einer Klassenfahrt zurück(Barcelona). Am Anfang habe ich mir das Ziel gesetzt, ihr näher zu kommen mit Erfolg. Wir hatten 10er Apartments. Ich war bei den Mädchen im Apartment. Man musste sich Toiletten, sowie Zimmer teilen. Ich war zum Glück im Apartment von Lynn . Nachts haben wir uns immer spanisches Fernsehen angeschaut und darüber gelacht, wie wir nichts verstehen. Die Couch war so dermaßen klein, dass wir buchstäblich aneinander klebten.
Zwei andere Personen saßen noch neben uns (von denen ich aber weiß, dass sie nichts von ihr wollen, also haben sie mich unterstützt). Es wurde Abends sehr kalt, also deckten wir uns zu und haben uns gewärmt. Dann wäre da noch der eine morgen, wo wir alleine im Apartment waren und sie noch im Bett liegte. Ich kam zu ihr und legte mich unten hin(Hochbett).Wir redeten und dann wollte sie mir Bilder zeigen und sagte, dass ich hoch kommen soll. Ich legte mich zu ihr und wir haben uns zu gedeckt. Nach einer Zeit schaute sie mir einfach in die Augen, aber sagte nichts (mit einem leichten Lächeln). Da wir aber spät dran waren, mussten wir uns fertig machen. Wir haben auf der gesamten Klassenfahrt alles zusammen gemacht und sahen uns sogar nachts. Einfach Traumhaft . Wir mussten einen 1000 Meter hohen Berg hoch wandern und auf 3/4 des Berges habe ich sie getragen, da sie nicht mehr konnte .Am letzen Tag haben wir uns mit Freunden besoffen (grob übertrieben). Nur wir beide waren so voll, dass wir nicht mehr richtig laufen konnten . Wir umarmten uns die ganze Zeit und einen Kuss gab es auch, aber ich glaube, dass der unbeabsichtig war. Als wir aufwachten, haben wir uns die Bilder von Gestern angeschaut und mussten die ganze Zeit kischern . Aber es gab auch Momente, wo ich sehr eifersüchtig wurde. Ich weiß, dass wir nicht zusammen sind, aber mich hat es immer gestört, wenn sie mit anderen Jungs in der Gruppe geredet hat. Im Flugzeug saß sie neben einen Jungen. Ich weiß zu 100%, dass er auch auf sie steht. Sie hasst fliegen und ihr wurde übel.Natürlich hat er es ausgenutzt und sie getröstet. Es sah aber so aus, als würde sie es nicht so mögen. Aber allein mit zu zusehen, wie sie auf die Schulter des Jungen eingepennt ist (wahrscheinlich unbeabsichtigt) hat mich aufgeregt. Als ich dann noch gesehen habe, wir er ein Foto von ihr und ihm bei WhatsApp hat, musste ich sie einfach mal ansprechen bzw. sie hat es mir selbst gezeigt. Sie sagte, dass er das einfach gemacht hat und sie es nicht wusste und sie wird ihm morgen sagen ,dass er das Bild wechseln soll. Viele fragten, ob sie auf den Jungen steht, doch sie sagte immer 'Nein'. Ein Mädchen hat sie mal gefragt, ob sie weiß,dass er sie liebt, doch sie sagte,dass er nur immer nett zu ihr sei und,dass seine Art so sei und so schon immer war und sie ihn nicht liebt (im Vertrauen). Das Mädchen hat es mir aber von sich aus gesagt, weil sie weiß, dass ich Lynn liebe. Als ich das hörte, fühlte ich mich wieder richtig gut . Sorgen macht sie sich auch um mich. Als sie hörte, dass mich niemand vom Flughafen abholen konnte, wollte sie ihre Eltern fragen. Ich sagte zu ihr das alles okey wäre. Sie guckt mich böse an und befielt mir (nett), dass ich mich melden soll, wenn ich Zuhase bin. Aber ich denke, dass sie das bei jeden machen würde,

So die Frage ist, was ich jetzt machen soll. Ich wollte ihr eigentlich sagen, dass ich sie liebe, habe aber Angst, dass sie es nicht tut und wir keine Freunde mehr sind.

Bitte gebt mir Tipps, wie ich jetzt vorgehen soll.


Gruß

Marv1604
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#2
Hallo Marv und Willkommen im Forum

An deiner Stelle würde ich keine Liebeserklärungen machen. Sie wird an dir interessiert sein, aber das könnte in dem Moment too much sein. Ich würde maximal erwähnen, dass du Interesse hast (Falls Ihr das nicht eh schon klar ist). Lass es einfach weiterlaufen und baue keinen Druck auf! Damit meine ich, hör auf eifersüchtig zu sein und Sie wegen solchen Dingen wie dem Foto zu löchern. Das macht dich in der Regel unattraktiv. Vergiss auch nicht, dass Sie sich in einer Beziehung nicht 100%ig ändern wird. Sie wird auch da ein wenig Kontakt mit Jungs haben. Es wird auch weiterhin Kerle geben, die sich an Sie ranmachen, vorallem in dem Alter. Das ist normal, wichtig ist, dass Sie dich attraktiv findet. Also keine unberechtigten Eifersuchtsdramen mehr ;)

Versuche den engen Kontakt zu halten und unternehm doch einmal was ausserhalb der Schule mit Ihr. Trefft euch zum Kino, gemeinsamen Weggehen oder geht was Essen. Hauptsache der Kurs geht in die Richtung von Aktivitäten, welche Ihr auch zu zweit ausführen tut. Also mal auch ohne Schulklasse im Hintergrund. Irgendwann sollte sich auch der erste richtige Kuss ergeben. Sie hat dich ja schon ein wenig verliebt angeschaut. Es läuft also gut. Handle ein wenig nach deiner Intuition.

Viel Glück und Erfolg euch Beiden :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Alter verwalter. Und du bist angehender Abiturient? Du bekommst ja nicht einmal einen deutschen Satz auf die Reihe ("liegte").
Deine Interpretation von Liebe/Beziehung finde ich auch auf dem Niveau eines Kindergartenkindes. Er liebt sie, sie liebt ihn und alle lieben sich??

Mit 19 fragt man doch nicht mehr über Dritte wer jetzt wen liebt, oder etwa doch?

Eine Beziehung entwickelt sich und ensteht nicht, wenn man dem Anderen seine ach so erträumte Liebe gesteht. Wie kannst du jemand lieben, den du absolut nicht kennst??

Deine Eifersucht finde ich auch total amüsant. Nur weil sie im Flugzeug neben einem Klassenkameraden sitzt drehst du gleich am Rad (ach ich vergaß, er liebt sie ja auch :D ). Wer welches Bild in Whatsapp hat geht dich einen Feuchten an.

So wie es aussieht ist deine vergötterte Person weltoffen und sucht die Nähe bei vielen Anderen. Eventuell hast du eine Chance, aber nicht wenn du solche Möglichkeiten, wie z.B. gemeinsam im Bett liegen vermasselst.

Ich denke du bekommst das sowieso nicht auf die Reihe, denn du scheinst mit 19 auf dem geistigen Niveau eines weit jüngeren Bübchens stehen geblieben zu sein.
Sry, aber wer Wörter wie "liegte" formuliert, den kann ich nicht ernst nehmen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Revage, wenn du den TE nur runtermachen willst und ihn doch sowieso nicht ernst nehmen kannst, dann halte dich doch einfach raus und behalte deine Meinung für dich.

---

@Marv1604
Wenn du hier antworten willst, dann musst du dich anonym anmelden.

Ich stimme Klingel's Beitrag zu: Unterlass solche Einfersuchtsdramen und frag sie doch einfach nach einem Date.

Es ist offensichtlich, dass ihr euch beide sehr gerne mögt.
Du bist nur etwas zu feige oder inaktiv um den Deckel zuzumachen. In diesem Moment ("Nach einer Zeit schaute sie mir einfach in die Augen, aber sagte nichts (mit einem leichten Lächeln)") hättest du sie küssen sollen. Fast hätte der Alkohol das dann erledigt. Aber scheinbar nicht zufriedenstellend.

Also frag sie doch die Tage einfach mal, ob sie Lust hat mit dir z.B. ein Eis essen zu gehen (oder sonst irgendetwas). Führe Körperkontakt ein und schau wie sie reagiert. Wahrscheinlich wird sie es akzeptieren und sich selber sogar so verhalten. Dann küsse sie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben