Sie will mich prüfen, dann sind wir zusammen - was könnte das sein?

Dabei
21 Jul 2008
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen in Kontakt zu einem sehr netten Mädchen. Wir verstehen uns gut, scheinen quasi Topf und Deckel zu sein.

Alles läuft gut, alles ist Prima, nur eine Sache steht im Weg:

Sie will mich erst "prüfen". Erst dann sind wir offiziell und wirklich zusammen. Was genau ist das?

Was meint sie mit Prüfung?

Ich mache mir ein wenig Sorgen.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#2
keine ahnung, weiss ja nicht wie alt sie ist... aber vielleicht setzt sie ne freundin auf dich an, die du nicht kennst und guckt was du machst.. das wäre kindishc aber das wär prüfen, oder vielleicht ob du ihr direkt an die wäsche gehst.... krass, sowas finde ich nicht gut... du bist doch nicht bei dsds das du prüfungen bestehen musst um aufgenommen zu werden... krass
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Sie will mich erst "prüfen". Erst dann sind wir offiziell und wirklich zusammen. Was genau ist das?

.
Um ehrlich zu sein - wäre mir an deiner stelle wurscht.
Denn beziehung verlangt Vertrauen und das mit dem "prüfen" ist sowohl eine absolute Frechheit, als auch respektlos und verletzend.
Unter solchen bedingungen würde ich niemals eine beziheung überhaupt anfangen wollen....
Was kommt als nächstes - sollst du von einer Brücke springen um ihr zu beweisen, dass du sie willst und ihr hinterher jeden tag 100 Rosen schenken um zu beweisen, dass Du sie noch immer liebst?
Jeden zweiten Tag den Anmachen einer bezahlten Animateurin entsagen?
:eusa_doh:

Also an deiner stelle würde ich die beine in die Hand nehmen und ganz schnell laufen - wenn es so anfängt ist sie erstens nicht in dich verliebt sondern handelt aus berechnung und hat vor allem keinen Respekt vor Deiner Person! Und wird Dich auch in zukunft ausnutzen und manipulieren...:eusa_naughty:
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#4
Hallo Mousecrush,

das mit dem Prüfen finde ich seltsam. Da würde ich auf jeden Fall nachfragen.

Nur eine krasse Geschichte aus meinem langen und bunten Leben. Ich hatte mich mal in jemanden verliebt, der jedes Wochenende in Gebirge verbrachte. Und er sagte, er könne nur mit einer Frau zusammen sein, die mit ihm Bergsteigen geht. Und lud mich auf eine Bergwanderung (haha, Wanderung) ein. Es war klar, das war ein Aufnahmetest. Ich habe als mein Bestes getan, bin aber nicht weit gekommen wegen Höhenangst. Ich bin fast gestorben, nicht nur vor Angst, das war wirklich eine gefährliche Situation.

Seitdem bin ich geheilt. Ich lass mich nicht mehr prüfen, ich lasse mich auf keine Aufnahmestest und keine Bedingungen mehr ein. Ich befürchte, auch wenn ich es geschafft hätte, diese Tour bis zum Ende durchzuziehen, wäre sicher gleich die zweite oder dritte Prüfung gefolgt. Vermutlich noch ein Kochtest und ein Test, ob ich gut im Bett bin. Wo sind wir denn, hallo? Seit wann muss ich mich für eine Beziehung bewerben???

Also, frag mal. Vielleicht hat sie es auch ganz harmlos gemeint und will nur einfach mal abwarten und Dich besser kennen lernen. Aber groß verbiegen würde ich mich an Deiner Stelle nicht. Entweder es passt oder es passt nicht.

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#5
Ich denke auch, dass sie dich vielleicht einfach nur besser kennen lernen will und abwarten, ob du wirklich der richtige bist. Das würde ich nicht kindisch finden, sonder okay. Sie ist halt misstrauisch und hat Angst verletzt zu werden.
Sollte sie dich aber ernsthaft prüfen wollen, so Aufnahmeprüfungstechnisch... dann such dir lieber eine tollere Freundin. Weil so was wäre echt mies von ihr...
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
10
#6
oha...

keine ahnung, weiss ja nicht wie alt sie ist... aber vielleicht setzt sie ne freundin auf dich an, die du nicht kennst und guckt was du machst.. das wäre kindishc aber das wär prüfen, oder vielleicht ob du ihr direkt an die wäsche gehst.... krass, sowas finde ich nicht gut... du bist doch nicht bei dsds das du prüfungen bestehen musst um aufgenommen zu werden... krass

ich stimme dem nur zu...es wäre nicht nur krass sondern auch enorm kindisch...hmmm....wenn ich das so lese kann mir gar nicht vorstellen das es ihr ernst ist...ich meine das is wie "probezeit" ohh mann :119:
 
A

Angelo42

Gast
#7
Nun gut. Wenn sie dich prüfen will, würde ich das doch nicht ankündigen. Dann bist du doch "gewarnt". Widerspricht doch der Logik etwas herauszubekommen.
Ich kann mir schon vorstellen, daß das viele Menschen den anderen prüfen, auf die eine oder andere Art. Nur dann aber insgeheim, also für sich selber.
Soetwas ankündigen, ich weiß nicht. Klingt schon merkwürdig.

Angelo42
 
Dabei
25 Jul 2008
Beiträge
13
#8
Wenn eine Person schon einmal oder mehrere Male derbst auf die Nase gefallen ist, beginnt sie sich die künftigen Partner, auf die sie sich einlässt zu prüfen. Damit will sie sicher stellen, dass ihr nicht mehr weh getan wird..
Dh, sie wird gucken ob sie Tendenzen derer, die sie verletzt haben auch an dir sieht. Wenn sie sich deiner Liebe sicher ist, erst dann wird sie wohl mit dir zusammensein wollen. Ich kenn die Scheissprüferei. Wurde auch grad einigen Tests unterzogen die nicht unbedingt angenehm waren.
Alles Gute für dich.

Lg
Nofretete
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
10
#10
Wenn eine Person schon einmal oder mehrere Male derbst auf die Nase gefallen ist, beginnt sie sich die künftigen Partner, auf die sie sich einlässt zu prüfen. Damit will sie sicher stellen, dass ihr nicht mehr weh getan wird..
Dh, sie wird gucken ob sie Tendenzen derer, die sie verletzt haben auch an dir sieht. Wenn sie sich deiner Liebe sicher ist, erst dann wird sie wohl mit dir zusammensein wollen. Ich kenn die Scheissprüferei. Wurde auch grad einigen Tests unterzogen die nicht unbedingt angenehm waren.
Alles Gute für dich.

Lg
Nofretete
ist nicht dein ernst !?!
mal ganz ehrlich, man kann nicht testen ob er "gut" genug ist oder ob er der "richtige" ist... das zeigt doch erst die zeit....und nicht ein test oder 2 oder 3.... ich kanns gar nicht glauben, dass frauen das echt so handhaben....tzzz...kindergarten
 
Dabei
25 Jul 2008
Beiträge
13
#11
ist nicht dein ernst !?!
mal ganz ehrlich, man kann nicht testen ob er "gut" genug ist oder ob er der "richtige" ist... das zeigt doch erst die zeit....und nicht ein test oder 2 oder 3.... ich kanns gar nicht glauben, dass frauen das echt so handhaben....tzzz...kindergarten
doch. das ist mein VOLLER ernst. und ja, man kann nicht testen denn egal wie oft man testet, das restrisiko bleibt immer.
die frage war: warum testet sie?
ich habe geantwortet, was aber nicht bedeutet dass ICH PERSÖNLICH das so handhabe oder alle frauen das so praktizieren. und ja, das ist kindergarten.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
10
#12
doch. das ist mein VOLLER ernst. und ja, man kann nicht testen denn egal wie oft man testet, das restrisiko bleibt immer.
die frage war: warum testet sie?
ich habe geantwortet, was aber nicht bedeutet dass ICH PERSÖNLICH das so handhabe oder alle frauen das so praktizieren. und ja, das ist kindergarten.

nee es war auch nicht persönlich gemeint.... du wurdest ja getestet ;)
und ich sage auch nicht das alle frauen so sind.... das war eher auf die einzelnen damen der schöpfung bezogen...
mich würde mal interessieren ob es auch männer gibt die so was verantstalten...hmmm
mir is keiner bekannt...
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#13
ja die nofretete wurde doch von einem mann getestet, also gibts das... als ich wurde auch schonmal getestet, aber da war ich noch sehr jung und es ging damit aus das er eine backfeife kassiert hat und ich mich nicht mal mehr wirklich an seinen namen erinnern kann....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben