Wie kann ich verhindern dass mein Partner mit einer Bekannten eine Reise macht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Feb 2024
Ist bipolar: okay.
Hat hohen Sexdrive: okay.
Kann nicht anders: äh nee.

Ich hab auch ne hohe Libido. Ich bin süßes Girl und stehe auf Menschen aller Geschlechter und es gibt so einige Leute in meinem Umfeld, die ich manchmal ansehe und mit denen ich einen Moment hab. Aber.. Ich beherrsche mich selbst. Ich reiss mich zusammen.
Dein Kann-Nicht wohnt in der Will-Nicht-Straße.
Arrangiert euch damit oder geh, der Urlaub ist euer kleinstes Problem.

@Deutschspezi2.0 Hast du Chat GPT für dich entdeckt? 😅
60% aller Mäenner gehen fremd. Sollen sich diese Frauen alle trennen? Ausserdem weiss ich doch gar nicht ob er wirklich fremd geht...Ich glaube ihr
seid alle etwas naiv.

Dabei
17 Feb 2024

Ich hab auch ne hohe Libido. Ich bin süßes Girl und stehe auf Menschen aller Geschlechter und es gibt so einige Leute in meinem Umfeld, die ich manchmal ansehe und mit denen ich einen Moment hab. Aber.. Ich beherrsche mich selbst. Ich reiss mich zusammen.

Sh meine Antwort unten

Dabei
17 Feb 2024
Ich hab mir auch Gedanken gemacht. Du nimmst eine einfache Flachzange, und durchtrennst das Kabel zur Zündkerze am Motorroller. Dann findet die Reise (erst mal) nicht statt. Und du hast zeit zum Nachdenken. Denken ist immer gut.
Danke, ich hoffe du bekommst auch mal so eine hilfreiche Antwort

Dabei
17 Feb 2024
Warum fragst du uns , wo du doch alles besser weißt?
Weil ich auf einen Tipp gehofft hatte. Aber hier sagt jeder nur seine Meinung, versucht nicht mir wirklich zu helfen wie meine Freundin.
Ich bin 73 Jahre alt, habe viel Erfahrung, und ich habe den Eindruck hier in diesem Forum wird nicht auf das gehört was derjenige will

Dabei
17 Feb 2024
Weil ich auf einen Tipp gehofft hatte. Aber hier sagt jeder nur seine Meinung, versucht nicht mir wirklich zu helfen wie meine Freundin.
Ich bin 73 Jahre alt, habe viel Erfahrung, und ich habe den Eindruck hier in diesem Forum wird nicht auf das gehört was derjenige will

Und du denkst alle muessen so denken und sein wie du? Schon waehrend meinem Studium habe ich gelernt dass die Menschen heutzutage nicht mehr homogen sind...

Dabei
24 Sep 2017
60% aller Maenner gehen fremd. Sollten sich dann alle diese Frauen trennen?
Ja klar.
Aber nicht wegen des Fremdgehens an sich, sondern weil man dann nicht miteinander reden und Bedürfnisse kommunizieren kann. Das wird sich ja auch auf andere Bereiche beziehen.
Wenn du ihm nicht sagen kannst, dass du mit ihm alleine in den Urlaub willst und ihr auch keinen Kompromiss findet, dann entscheide, wie wichtig dir das ist.
Wenn ich um die 70 wäre und da jemand mit mir noch in die Kiste will bei nem süßen Motorradtrip, da würde ich auch nicht nein sagen - aber wenn es meine Partnerin belasten würde und sie das ausspricht, dann muss ich mir auch ein paar Gedanken machen...

Dabei
17 Feb 2024
Ja klar.
Aber nicht wegen des Fremdgehens an sich, sondern weil man dann nicht miteinander reden und Bedürfnisse kommunizieren kann. Das wird sich ja auch auf andere Bereiche beziehen.
Wenn du ihm nicht sagen kannst, dass du mit ihm alleine in den Urlaub willst und ihr auch keinen Kompromiss findet, dann entscheide, wie wichtig dir das ist.
Wenn ich um die 70 wäre und da jemand mit mir noch in die Kiste will bei nem süßen Motorradtrip, da würde ich auch nicht nein sagen - aber wenn es meine Partnerin belasten würde und sie das ausspricht, dann muss ich mir auch ein paar Gedanken machen...
Hab ich ihm doch schon lange gesagt, mal abwarten, vielleicht wirkt es, er hat nicht geantwortet...und ich will gar nicht allein mit ihm in Urlaub, er will alleine, und das ist ok weil ich nicht gerne stundenlang auf dem Motorrad sitze.
Lesen ist ein grosser Vorteil, dann wuesstest du nämlich wieso er zum Fremdgehen neigt, weil er bipolar ist...Mann, oh Mann...

Dabei
17 Feb 2024
Ja klar.
Ich gebs auf, hier kann keiner lesen...

Dabei
17 Feb 2024
Ich finde wenn sich hier jemand meldet und um Rat bittet, dann sollte man annehmen dass diese Person sich schon genügend damit beschäftigt hat und nur auf das antworten was sie fragt. Die meisten Menschen sind mindestens so schlau wie man selbst...

Dabei
24 Sep 2017
Du willst lieber, dass er alleine geht? Ja gut, ich denke, irgendwann hat man keine Angst mehr vor Unfällen bzw. muss das verdrängen.
Aber dir wäre lieber, er fickt niemanden anderes als dass er jemanden dabei hat, der auf ihn acht gibt?
Welche Diagnose hast du eigentlich, oder bist du einfach wütend und unsicher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben