Da Du es schon falsch anpackst, wirst Du Dich auch weiterhin und bei jedem weiteren Kerl beschissen fühlen, bis Du eben mal Deine Einstellung änderst.
Dein Vorgehen: Du siehst einen Kerl, er macht den Fehler, Dich ebenfalls anzublicken und schon rattert es bei Dir: "Uii, er hat mich angeschaut...welches Brautkleid zieh ich bloß an? Wie wird meine Beziehung? Verarscht er mich? Wie werden unsere Kinder heißen? Welchen Hund werden wir uns holen und welches Haus bauen wir wo?" - Dann zieht der Typ die Augenbraue hoch und fragt sich, was für ein schräger Vogel ihm gerade gegenübersteht. Und weil Du nicht ganz schlecht aussiehst, denkt er sich: "Nunja, für Sex könnte das etwas sein, aber zu mehr ist diese Braut null zu gebrauchen. Zu einengend, zu naiv, zu unreif, zu verzweifelt." Doch da ist es schon zu spät, denn Du bist da bereits auf Traualtar gepolt. Und deswegen hängst Du ihm die nächsten 3 Wochen am Zipfel, bis er kurz davor ist, die Polizei zu rufen oder sich nur noch über Dich lustig macht, wahlweise mit seinen Kumpels. Und Du stehst da und fragst Dich, weswegen die Welt derart ungerecht zu Dir ist und wieso der Dich nicht will, außer zu Sex, aber andere schon.
Ergo: Wie ein Stalker begreifst auch Du bestimmte Zusammenhänge einfach nicht, egal wie man sie Dir hier vermittelt. Es wurde Dir früher mal angeraten, einen Psychologen aufzusuchen. Bist Du dem nachgegangen? Denn Du bist fernab von mental gesund. Und ich bin der Meinung, dass nur ein Profi Dir da helfen kann. Anfangs hätte man noch annehmen können, dass Deine Art eine der üblich-naiven Allüren eines Teenagers ist. Aber davon kann keine Rede sein. Deine Endlosthreads sprechen ebenso für sich wie Deine Unfähigkeit, gewisse Zusammenhänge zu begreifen. Du merkst ja, dass Dir hier niemand helfen kann, bzw. Du umgehend wieder am selben Punkt stehst. Deswegen empfehle ich Dir, eine Therapie zu machen. Und bei der Gelegenheit schlepp auch gleich Deine Eltern mit hin, denn die werden einen Großteil zu Deinem psychischen Knacks beigetragen haben. Und da Du nicht einsiehst, Dich von denen abzunabeln, besteht die einzige Chance darin, dass sie umdenken und Dich vielleicht zusammen mit dem Therapeuten in die richtige Richtung lenken.