Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
2 Jun 2013
Nein es gibt kein Lebensbuch und die Welt geht auch nicht unter davon.
Es ist nur etwas traurig wenn man von der Schwester ausgelacht würd weil sie schon Sex hatte und ich hatte noch nie und das würd einem ständig aufs Brot geschmiert das ist nicht so toll.

Besser werde ich mich dadurch auch nicht fühlen glaube ich. Ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde aber trotzdem ist der Gedanke jetzt Sex haben zu müssen immer da.

Ich verstehe zwar in etwa was du mit Stolz meinst aber fürchte das es falsch ist was ich darunter verstehe desswegen würde ich mich freuen wenn du es mir richtig erklären würdest.

Ich werde nicht machen was ich will es ist zwar meine Entscheidung aber es ist jetzt auch nicht so das wenn jemand sagt tu es das ich es dann auch sofort tue. Du hast ja recht aber mein Problem liegt darin das ich nicht warten kann und habe bis jetzt noch niemanden gefunden der mich so nimmt wie ich bin!

Und ja es ist mein Leben da hast du vollkommen recht aber trotdem spielen irgendwie die anderen auch bei mir mit ich weiß nicht warum

Dabei
4 Jul 2013
Und ja es ist mein Leben da hast du vollkommen recht aber trotdem spielen irgendwie die anderen auch bei mir mit ich weiß nicht warum
Weil du das zulässt!

Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, sich vollkommen unabhängig von der Meinung anderer zu machen, aber gerade wenn es um so etwas persönliches wie Sex geht, hat einfach die Welt die Klappe zu halten, es geht sie nichts an, es geht niemanden etwas an, außer dich selbst.

Willst du also Sex, weil du Lust darauf hast, dann hab Sex. Hast du keine Lust darauf, dann lass es.

Dabei
25 Dez 2013
@Caro

Dann machs. Soweit ich es hier mitbekommen habe, gaben dir viele Mitglieder zum großen Teil gute Ratschläge und meinens wirklich gut mit dir. Du bist 19 und somit erwachsen. Wenn du es unbedingt möchtest und Sex erfahren willst dann tu es. Dir steht es frei und keiner hindert dich daran. Es ist schließlich alleine deine Entscheidung. Bloss musst du dann auch mit dieser Verantwortung leben und nicht andere die Schuld dafür geben. Es haben dich schließlich viele davor gewarnt. Alle anderen sind aber auch keine Gurus die alles besser wissen. Jeder kann nur aus seiner eigenen Erfahrungsschatz schöpfen. Es ist nun mal so, dass viele ähnliche Situationen bereits hinter sich hatten und wissen, was besser war und was nicht so gut. Ich persönlich finde zwar auch, dass wenn der Sex nur aus Not her mit jemandem geschieht, dir nicht die Erfüllung bringen wird nach dem du dich sehnst. Aber tu es wenn es unbedingt willst. Ich finde nur, dass du dir im Klaren sein musst: Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen. Wenn du ein OK haben willst. Das kann dir keiner geben, weil die meisten wissen wohin es führt. Aber wenn du es trotzdem willst dann bitte. Achte aber dabei auf deine Gefühle und schau was sie dir sagen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja sie geben sich viel Mühe und ich weiß auch das es meine Entscheidung ist.
Doch sollte es dazu kommen werde ich es bereuen und nur weil ich dann nicht warten konnte
Ich weiß einfach nicht was richtig und Falsch ist und ich habe auch Angst vor meiner eigenen Entscheidung das sie Falsch ist.

Wäre die Erfüllung denn da wenn ich es mit jemandem tue der mich nimmt wie ich bin?

Und meine Gefühle das problem ist ich wollte was von ihm und habe etwas Gefühle für ihn aber nur ein bisschen und wenn wir dann auch noch Sex hätten dann wäre es bestimmt so das ich dann eine Beziehung mit ihm will

Ich weis nicht wie ich es erklären soll ich finde es halt einfach peinlich das ich mit 19 noch nie Sex hatte ich mein wenn ich an jemanden kommen sollte der wirklich nur was erfahrenes im Bett will dann wäre ich ganz schön Deprimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
Ich weis nicht wie ich es erklären soll ich finde es halt einfach peinlich das ich mit 19 noch nie Sex hatte ich mein wenn ich an jemanden kommen sollte der wirklich nur was erfahrenes im Bett will dann wäre ich ganz schön Deprimiert.
Vor wem ist dir das peinlich? Wem musst du denn darüber Rechenschaft ablegen?

P

Peng

Gast
Caro, ich lese hier nur wirrwarr, ständig widersprichst Du Dir selbst, erst willst Du, dann wollen andere,
nee oder doch nicht...kannst Du Dich nicht einmal auf Dich konzentrieren und in Ruhe rausfinden wonach
Dir ist ?

Wenn Deine Schwester Dich aufzieht, was juckt Dich das nach 19 Jahren Training überhaupt noch ?
So sind Geschwister ! Was wenn sie sich den Schädel rasieren würde und sagt, Caro Du siehst mit Haaren echt scheiße aus, trägst Du dann auch Glatze ?
Ihr zu beweisen, dass Du einen Typen abschleppen kannst, sollte das Letzte auf Deiner Liste sein.

Und zum Thema Jungs, es ist doch eigentlich niemand in Sicht der mit Dir schlafen will, oder ?
Selbst der Typ nicht, mit dem Du ja schon Sex hattest, warum machst Du schon wieder Panik ?

Dabei
2 Jun 2013
Vor meiner Schwester und noch anderen.

Nein leider kann ich mich nicht auf mich konzentrieren und ich weiß nicht woran es liegt.

Wieso sollte das bitte das letzte sein?

Und zum Thema Jungs gibt es wohl welche die mit mir wollen
Und mit dem Typ hatte ich keinen Sex sonst würde ich das ja hier nicht schreiben das ich
mit 19 noch Jungfrau bin.

P

Peng

Gast
Wieso kannst Du Dich nicht konzentrieren, nicht abschalten ?

Ist Dir noch nicht klar geworden, dass Du wenn Du anfängst es anderen recht machen zu wollen,
Dich damit jeder in der Hand hat und manipulieren kann ?

Und wieso wissen andere so viel über Dich, dass sie Dich überhaupt anzecken können ?
Rennst Du rum und sagst, Hallo ich bin Caro und noch Jungfrau ?

Lerne wichtige Dinge für Dich zu behalten oder mit Deiner besten Freundin zu besprechen, dann
können andere Dir gar nichts !

Caro, natürlich hattest Du schon Sex, oder wofür hältst Du lecken und blasen ?

Dabei
25 Dez 2013
Ja sie geben sich viel Mühe und ich weiß auch das es meine Entscheidung ist.
Doch sollte es dazu kommen werde ich es bereuen und nur weil ich dann nicht warten konnte
Ich weiß einfach nicht was richtig und Falsch ist und ich habe auch Angst vor meiner eigenen Entscheidung das sie Falsch ist.
Nunja, was möchtest du hören. Einerseits weißt du, dass du es wahrscheinlich bereuen würdest und andererseits willst du es trotzdem weil du Sex erfahren willst. Da musst du selber abwägen, was dir wichtiger ist. Mit dieser Situation bist du nicht alleine.
Hier wurden die Folgen ja bereits erläutert. Er möchte sich wahrscheinlich nicht binden und ist nur auf Sex aus. Aber das sind lediglich Vermutungen ob es stimmt wirst du es am Besten wissen.
Klar kann

Wäre die Erfüllung denn da wenn ich es mit jemandem tue der mich nimmt wie ich bin?
Dann stell dir mal vor. Einerseits hast du Sex mit der Person, die du liebst und er dich vor Allem liebt. Andererseits jemanden der letztenendlich nur Sex mit dir will. Welche Vorstellung ist dir lieber. Erfüllung hängt meiner Meinung davon ab was du suchst und wirklich willst.

Und meine Gefühle das problem ist ich wollte was von ihm und habe etwas Gefühle für ihn aber nur ein bisschen und wenn wir dann auch noch Sex hätten dann wäre es bestimmt so das ich dann eine Beziehung mit ihm will
So wie ich das interpretiere, berichtige mich wenn ich falsch liege. Du willst gerne Sex und Erfahrungen sammeln. Andererseits ist für dich Sex ziemlich heilig und legst ziemlich viele Gefühle mithinein. Was überhaupt nicht verkehrt und vollkommen normal ist.

Ich will nicht das Xte sein, der dir sagt, dass es nur dich was angeht und dir die Meinugen anderer egal sein soll etc.
Auch wenns stimmt, ist es in der Praxis nicht so einfach es 1zu1 umzusetzen. Ich kenne es selber und hatte diesen Druck auch gespührt.
Mag sein, dass wenn du mit ihm geschlafen hast, dieser Druck weg ist. Aber andererseits solltest du dich fragen ob es dir Wert ist. Er wird höchstwahrscheinlich nichts ernstes Wollen und du musst vor Allem schauen, dass du es mit dir selbst vereinbaren kannst. Du musst halt wissen was du ehr willst.

Dabei
2 Jun 2013
Weil ich zusehr was auf die Meinung anderer gebe

Doch das ist mir klar geworden und genau das ist ja der Fehler

Nein eigentlich weiß es nur meine Schwester und meine Freundin aber alle anderen rätseln
ob ich noch Jungfrau bin

Ich halte Lecken und blasen für ein Vorspiel!

SkyWe Er möchte sich nicht binden er schrieb mir das er sein Leben leben will und spaß haben will und das er zur Zeit keine Freundin will.

Natürlich ist ersteres schöner aber mit dem warten ist es immer so eine Sache.

Genau ich möchte gerne Sex und natürlich ist es mit jemandem der einen richtig liebt und nimmt wie man ist schöner als mit jemanden der nur Sex will aber da ust ja auch wieder dieses warten. Ich habe diesen einen Jungen noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
Ich habe diesen einen Jungen noch nicht gefunden.
Den habe ich auch noch nicht und ich bin einige Jahre älter als du. Auch wenn das phasenweise blöd ist und sich nicht gut anfühlt, diese Phasen gehen wieder vorbei und dann ist man im Nachhinein froh, nicht irgendetwas gemacht zu haben, von dem man vorher schon weiß, dass man es bereuen wird.

Dabei
4 Jul 2013
Bei mir wird es glaube ich nicht vorbei gehen
Doch, natürlich. Du hast es doch in der Hand, deinem Leben, deinem Denken und Handeln eine andere Richtung zu geben. Du bist doch keine Marionette, sondern ein eigenständiger Mensch.

Ich habe auch immer wieder Phasen, in denen ich durchhänge und die ganze Welt mir auf den Senkel geht und/oder in denen ich mich selbst bemitleide. Aber sowas dauert doch nie ewig. Nach der Nacht kommt der Tag und nach dem dunklen Tunnel gibt es immer wieder Licht.

Dabei
2 Jun 2013
Ja gut ich bin ein eigenständiger Mensch

Aber das ist ja gar nicht mein Problem
Mein Problem ist das ich meine Entscheidung bestimmt
bereuen werde.

Dabei
2 Jun 2013
Das trägt ja sehr viel zum Thema bei ist ja ok wenn du keine lust hast mir irgendeine Anwort zu geben darauf aber dann brauchst so was auch nicht schreiben.

Dabei
2 Jun 2013
Also ich brauch nochmal rat es ist nämlich so das ich ihm geschrieben habe das ich auch nur mit Spaß leben kann und ja danach kamm dann zwei mal ,,Komm zu mir" und es ist auch so das er jetzt auf einmal wieder mit mir schreibt aber ich glaube nur desshalb weil er weiß das er mit mir Sex haben kann und an dem ,,Komm zu mir" merke ich das es ihm wirklich nur um Sex geht und vorgestern haben wir auch wieder mal nach längerem Telefoniert und ich fragte ihn warum er jetzt auf einmal nur Spaß will weil dafor (was schon länger her ist) war er ja mit meiner Freundin zusammen und dann wäre er auch fast nachdem bei der Freundin schluß war mit seiner anderen Ex wieder zusammen gekommen und jetzt will er auf einmal nur spaß das habe ich nicht verstanden warum aufeinmal so und darauf Antwortete er ,,Ich habe gemerkt das ich nur von einer Beziehung in die andere gegangen bin und mich garnicht richtig ausgelebt habe" und nach dem Telefonat habe ich gemerkt das ich doch nicht nur mit spaß leben kann und mehr will von ihm und schreibt man IHM einmal so was wie ich gestern und schon schreibt er mir nicht mehr richtig.

Was soll oder kann ich jetzt machen weil ich will wirklich mehr mit ihm als nur Sex!

Dabei
21 Jan 2014
Lass es bitte ganz sein!
willst mehr von ihm. Ok...

Aber er will einfach nur sein Leben leben. Ohne Verpflichtungen. Keine Beziehung. Einfach nur Spaß haben etc.
Du wirst ihn nicht dazu kriegen eine Beziehung mit dir zu führen.
Du wirst allerhöchstens eine weitere Nummer auf seiner "Liste" sein.
Willst du das? Ich hoffe mal nicht!

Mädel, tu dir selbst einen Gefallen und such dir einen anderen.

Dabei
15 Mai 2011
Was soll oder kann ich jetzt machen weil ich will wirklich mehr mit ihm als nur Sex!
Du erinnerst mich an die GEZ; die versuchen auch jedem ihre Angebote aufzudrängen und erzwingen eine Begleichung der nichterwünschten Leistung. 1 Jahr bist Du bereits hier und hast null dazugelernt. 1 Jahr Deines Lebens verschwendet ohne jeglichen Mehrwert, weil Du nach wie vor an Deiner neurotischen Art festhältst. Hast Du wirklich so viele Jahre zur Verfügung, dass Du es Dir erlauben kannst, sie zum Fenster rauszuschmeißen? Ich an Deiner Stelle würde angesichts dieser vielen vergeudeten Tage heulen...

Dabei
2 Jun 2013
Ich will ihn auch gar nicht dazu kriegen!!
Ich muss das ja akzeptieren finde es nur etwas blöd von ihm das wenn ich sage das ich doch kein sex mit ihm will das er dann nicht mehr mit mir
schreibt! Aber er will ja nur Sex

Jesse wenn du der meinung bist da ich nihcts dazu gelernt habe dann ist das deine meinung aber ich verschwende ganz sicher nichts und ich schmeiße auch nichts zum fenster heraus es ist nur so das ich ihn wirklich will aber das verstehst du ja leider nicht.

Dabei
15 Mai 2011
Du wunderst Dich allen ernstes, dass er von Dir ablässt, nachdem Du zuerst Sex vorschlägst und dann wieder abklemmst? Jeder halbwegs normale Kerl winkt da ab und überlässt Dich Deinen Teddybären. Wer soll das denn ernstnehmen? Solch ein Verhalten kennt man vielleicht von einer 10-12-jährigen, die sich das erste Mal gedanklich mit Sex auseinandersetzt, aber noch null dafür bereit ist und verbal damit herumexperimentiert, um dann direkt danach kichernd wegzulaufen. Mit 19 ist dieser Kindergarten hingegen ein absolutes No-Go.

Und Du hast in der Tat nichts gelernt. Du stellst dieselben Fragen wie vor einem Jahr, ärgerst Dich über denselben Quatsch wie vor 1 Jahr und turnst auch nach wie vor jeden Typen, der auch nur kürzeste Zeit mit Dir verbringt, ab ------ wie vor einem Jahr.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich verstehe auch nicht was falsch mit dir läuft. Du stellst jeden Tag die gleiche Frage und bekommst jeden Tag die selbe Antwort. Er will nur Sex, er wird immer nur Sex mit dir wollen. Es gibt doch nicht nur einen Mann auf der Welt. Wieso bist du so fokusiert auf ihn ? Findest du es etwas gut, wenn ein Mann dich nur für Sex ausnutzen will ? Langsam denke ich echt es mangelt dir an Intelligenz oder logischem Denkvermögen.

Ein Moderator sollte hier mal dicht machen, denn das führt sowieso zu nichts, außer zu rauchenden Köpfen aller Beteiligten, die dir helfen wollten.

Dabei
4 Jul 2013
Ich will ihn auch gar nicht dazu kriegen!!
Ich muss das ja akzeptieren finde es nur etwas blöd von ihm das wenn ich sage das ich doch kein sex mit ihm will das er dann nicht mehr mit mir
schreibt! Aber er will ja nur Sex
Es ist nunmal sein gutes Recht, zu machen was er möchte. Wenn er Lust hat mit dir zu schreiben, dann tut er das, wenn nicht, dann eben nicht. Egal ob du mit den Füßen aufstampfst, die Arme verschränkst und einen Schmollmund ziehst. Er darf das, denn es ist sein Leben um das es geht. Für deins bist du selbst zuständig.
Dass das nicht immer einfach ist, wenn sich ausgerechnet die Personen, die man irgendwie besonders mag, zurückziehen, ist klar. Aber so ist das Leben, ob wir das gut finden oder nicht.

Dabei
2 Jun 2013
Ja schon ich finde es halt total blöd wenn man nur wichtig ist wenn man Sex mit dem macht und wenn man nicht nach der pfeife tanst bekommt man den arch zugewendet

Und vielen Dank das du das von mir denkst gut wenn ich deiner meinung nach nichts gelernt habe

Und Revage das hätte ich auch nicht von dir gedacht das du der gleichen ansicht wie Jesse bist und mich auch so runter machst!
Und ja es gibt wirklich nicht nur eine Mann auf der Welt aber er ist mir nun mal wichtig ich bin gerade einfach völlig am verzweifeln

Dabei
25 Apr 2009
Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du nutzt das "Angebot", dass du das von dir ersehnte 1. Mal erlebst und dich sexuell mit ihm einfach mal ausprobierst. Er ist ja sehr ehrlich, was er will.
2. Du lässt es bleiben und wartest auf die nächste Bekanntschaft, die sich in dich verliebt und mit dir schlafen möchte.

Ich finde das gar nicht so kompliziert. Es ist eine ganz klare Sache. Ohne viel Tamtam. Er will einfach Sex und nix weiter von dir. Fertig. Du kannst es nun nicht ändern, egal was du nun veranstaltest. Im schlechtesten Fall will er auch 1. nicht mehr, wenn du weiter quängelst.

Dabei
2 Jun 2013
So einfach is das aber bei mir nicht weil ich ja selber nicht weiß was ich will und ich keine entscheidungen treffen kann weil sie danach bestimmt falsch ist und ich es berreuen werde

Und ich quängel bei ihm überhaupt nicht rum!!!

Oben