Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
2 Jun 2013
Also ich hab mich ja 1 mal mit ihm
getroffen und da wurde es ja Intim war ja auch schön und gut nur mein
Problem ist ich hatte keinen Orgasmus er hat mich 4 mal geleckt aber ich hatte
nie einen Orgasmus und ich hab mich einfach nicht getraut ihm das zu sagen
ich habe stattdessen lieber so getan als wenn ich einen mega Orgasmus hatte und
habe auch immer so überzeugt gestöhnt. Sowas macht man ja aber nicht oder?

Dabei
31 Jul 2011
Nee das sollte man nicht machen, einfach weil du dich dadurch selber betrügt.
Aber was ich mich frage ist wieso du dir darüber Gedanken machst wenn ihr euch nur 1 mal getroffen habt?

Hört sich für mich so an als ob es eh vorbei ist.

Dabei
2 Jun 2013
Ich weis nicht ob man das so sagen kann das es vorbei ist.
Es gab viel durcheinander bei ihm uns so und ja vor kurzem sagte er mir das
er zur zeit keine Freundin will er wie sein leben leben und spaß haben und denn kann er
auch mit mir ich will unbednugt jetzt Sex haben weil ich einfach so einen mega druck habe
jetzt endlich Sex zu haben ich will es endlich hinter mir haben und desswegen fragte ich ihn
ob er sich vorstellen könnte dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben und er sagte Ja
und ich will auch nicht mehr ich dachte mir nur wenn er will
und wenn ich will dann könten wir es doch machen ich weis nur nicht wie sowas abläuft

Dabei
4 Jul 2013
Wie haben das bloß all die Menschen vor der Generation Internet gemacht? Die haben sich auch vermehrt ohne vorher eine schriftliche Anleitung zu bekommen. :roll: Mach einfach, wenn es dir so wichtig ist und behalte intime Dinge einfach für dich, die gehen niemanden etwas an und interessieren auch nicht.

Dabei
2 Jun 2013
Ich darf doch wohl noch mal um Rat bitten?
Also ich mache glaub ich immer alles falsch bei euch
ich frag nur normal was und anstatt mir zu helfen kommst du mir so?

P

Peng

Gast
Mensch Caro was erwartetest Du, ne Gebrauchsanweisung ?

Durchs erste Mal mußten wir alle ALLEINE durch !
Du willst es hinter Dir haben, dann kasper hier nicht rum, sondern mach endlich !

Dabei
2 Jun 2013
Da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt
ich meinte ob der jenige genau so zertlich oder sowas ist wie in einer Beziehzung oder so
weil irgendiwe stelle ich mir vor das wir einfach Sex haben und ich wenn es vorbei ist gehen kann

Dabei
4 Jul 2013
Woher soll irgendjemand hier wissen, wie andere drauf sind?

Mensch, schalte doch bitte mal deinen Kopf ein, dir müsste doch klar sein, dass so eine Frage niemand beantworten kann.

P

Peng

Gast
Doch, Du warst deutlich.
Allerdings von ihm und eurem "was auch immer" viel zu erwarten, wäre ein Fehler.
Stöhne, flüstere ihm "oh mein Gott" ins Öhrchen und zack, ist es vorbei.

Über Liebe und Zärtlichkeit zerbrich Dir keinen Kopf, denn Du willst es ja nur mit irgendeinem
Kerl hinter Dich bringen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich weis das das niemand wissen kann aber ich fragte ja nur um zu wissen wie es bei euch war oder so
Ich erwarte auch nicht viel ich will nur spaß
und für mich ist er nicht irgendein Kerl!

Dabei
31 Jul 2011
Die meissten Frauen haben ihr erstes mal mit ihrem Freund und nicht mit irgendein Heini
der dich für sowas ausnutzen wird.

Du presentierst es ihm ja praktisch auf einem Silbertablett.
Auch wenn es schwer fällt,warte bis der Richtige fürs erste mal kommt.

Dabei
2 Jun 2013
Ich kann aber nicht mehr warten das merke ich an anderen Jungs mit denen ich schreibe da läuft es fast immer auf das Thema sex und sowas raus das nervt mich tirisch und ich hab echt voll denn Druck
ich kann mich nicht mal mehr normal mit einem Jungen schreiben wegen dem Sex

Dabei
2 Jun 2013
Und ich weiß auch das ich selber die Entscheidung treffen muss aber ich habe angst das
ich vllt als Schlampe da stehen könnte und immer dieses Geheimhalten

Dabei
21 Okt 2011
Vielleicht ist die Einstellung ein wenig verstaubt:

Ich habe mir vo dem ersten mal immer gedacht: " Das ist das äußerste und letzte was du geben kannst und vor allem nur einmal. Man hat nur einmal jungfräulich Sex." Ich habe immer in dem Traum gelebt, dass es schon was besodneres sein sollte. Irgendwann ist es dann einfach passiert, nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Bin da eher so reingerutscht.

Aber Caro. Ich frage mich erneut ob das ein FAKE ist. Ist Dir das alles egal? Du willst es hinter Dir haben. Der Typ will nicht Sex mit DIR haben. Der würde auch jede andere knallen. Aber warum soll er sich anstrengen wenn er so billig Sex haben kann. Mega unattraktiv, billig, flehend ! Der Typ knallt Dich dann,lässt sich feiern, Du lügst ihm und Dir einen Orgasmus vor und wenn er keinen Bock mehr auf die hat wirft er Dich weg. Wenn Du Dir so Dein 1. mal vorstellst, NUR ZU !

Dabei
2 Jun 2013
Ich frage mich was beim ersten mal besonders sein soll?
Das wird doch erst mit der Zeit schön und nicht beim ersten
mal schon gleich wahnsinnig hammer mäßig.
Und Desertstrike was ist mir egal? Ich will es einfach hinter mir haben wenn ich nicht so einen Druck hätte könnte ich ja warten vllt aber der Druck ist immer da.
Ja und klar weiß ich das ich nicht die einzigste bin mit der er Sex hat aber daran denke ich gar nicht! Ich verstehe nicht ganz warum du ,,billig" sagst
was hab ich nun wieder gemacht entschuldigung ich weiß es nicht ich hab ihm nur normal gefragt ob er sich vorstellen könnte dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben" ist das jetzt etwa billig?

Ich bin nicht billig!!!

Was soll ich denn sonst machen wenn ich nun mal so Druck habe der geht nicht weg!!
Hast du vllt irgendeinen Rat???

Zuletzt bearbeitet:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Meine Fre*** wie kann man so naiv und blöd sein :D :D Ich hab mir jetzt nun echt mal die Hälfte durchgelsen und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Du hast ein Druck ? Du hattest doch noch nie Sex. Woher willst du wissen, dass es irgendwann mal besser ist als beim ersten Mal ? Woher willst du wissen, ob dieser Druck durch Sex befriedigt wird ? Wieso schickst du Nacktbilder irgendwelchen Typen, die dich verarschen und nur mit dir vögeln wollen, was hier ja der Fall ist ? Wieso bist du so naiv und schlampig drauf ? Wieso wartest du nicht mal einfach bis jemand kommt, der dich so mag wie du bist und dich nicht auf deinen Körper reduziert ? Werd mal erwachsen oder geh uns hier nicht auf die Nerven. Danke

Dabei
2 Jun 2013
Denn Druck endlich Sex zu haben damit ich es hinter mir habe.

Revage das erste mal ist bestimmt nicht beim ersten mal mega toll und ich weiß
nicht wie ich das beschreiben soll aber ich sage Druck weil ich es hinter mir haben will
und vorallem bin ich jetzt schon 19.

Und irgendwelchen Typen ist ja wohl vollkommen falsch.

Das ist mir auch schon aufgeleuchtet das er jetzt doch nur Sex will.

Ich bin Schlampig drauf???
Gehts noch?!

Nimm das zurück! Ich bin nicht Schlampig und Billig!!!

Ich kann nicht mehr warten und es wäre mir auch peinlich wenn der Junge merken
würde das ich noch Jungfrau bin!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ist das normal in der heutigen Zeit, dass man unbedingt Sex gehabt haben muss um cool zu sein ? Für mich ist das schlampig wenn man sagt man muss unbedingt gevögelt haben nur damit man sagen kann man hat gevögelt.

Soll ich dir mal was sagen ? Viele Männer finden es süß/nett/bemerkenswert wenn ihre Freundin in diesem Alter noch Jungfrau ist und schätzen dies auch. Denn so wissen sie, dass diese Frau nicht mit jedem ins Bett geht, nur weil sie grade Bock hat. Und ja es gibt noch Männer, denen bedeutet so etwas was.

Aber gut. Vögel mit wem du willst, solange du uns danach nicht vollheulst, dass derjenige nur Sex wollte und dich verarscht hat. Denn bei 90 % der Frauen die so denken wie du ist dies danach der Fall !!!

Dabei
2 Jun 2013
Ich will nicht Sex haben um cool zu sein oder sonst irgendwas um allen zu erzählen ,,Hey leute ich hatte endlich sex" das ist doch total bescheuert!

Ja vllt gibt es die aber nun mal nicht bei mir? Due wollen bestimmt alle was erfahrenes im Bett und nicht eine die noch nie Sex hatte.

Ich wollte auch eine Beziehung mit ihm aber das würd nichts!

Dabei
31 Jul 2011
Revage
Es ist nicht schlampig sex haben zu wollen und es ist auch nicht schlampig sich auszuleben.

Nur Caros Art und Weise ist falsch.
Man hat nicht sex mit irgendwelchen Typen weil man es hinter sich bringen will. Sondern weil man lust auf Sex hat.

Aber merke Caro das heisst jetzt nicht für dich das du unbedingt mit dem Heini vögeln sollt.
Das 1 mal ist meistens wirklich nicht toll. Aber es ist dein erstes mal und das hat man nur 1 mal. Deshalb sollte es der richtige sein!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich will nicht Sex haben um cool zu sein oder sonst irgendwas um allen zu erzählen ,,Hey leute ich hatte endlich sex" das ist doch total bescheuert!
Zwei Beiträge weiter oben schreibst du, dass es dir peinlich ist noch kein Sex gehabt zu haben.

Due wollen bestimmt alle was erfahrenes im Bett und nicht eine die noch nie Sex hatte.
Woher weißt du das ? Macht es eine Partnerschaft nicht aus, dass man den anderen so nimmt und akzeptiert wie er ist ? Denkst du allen Ernstes, dass jemand sagt " Ey die hatte noch kein Sex mit der will ich keine Beziehung" ??? In welcher Welt lebst du denn. Es gibt immer den richtigen Partner. Und dieser kommt meißtens wenn man NICHT danach sucht. Entspann dich doch einfach mal. Wieso willst du unbedingt was erzwingen ? Lass es doch auf dich zukommen. Wieso gibst du in dieser Sache soviel Wert auf die Meinung anderer ? Die Leute die es peinlich finden die haben meiner Meinung nach zu wenig Hirn. Ich finde es nicht peinlich sondern ausergewöhnlich, dass man mal jemand trifft der nicht sein erstes Mal, krass gesagt, mit 12 hatte.

@ meli: schlampig vielleicht nicht, aber trotzdem unnormal und naiv wenn man nur Sex hat, damit man es mal getan hat und nicht weil man Lust drauf hat

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich habe aber denn richtigen noch nicht gefunden!
Ja gut es ist mir peinlich aber desswegen würde ich es noch lange nicht irgendjemandem auf die nase binden das ich endlich hatte!!

Doch es ist schön wenn man jemanden hat der einen wirklich liebt und nimmt wie man ist diesen Jungen habe ich aber noch nicht gefunden.

Entspannen? Wie bitte kann ich mich entspannen wenn ich immer im Kopf habe das ich 19 bin und noch nie Sex hatte??

Es kommt nicht auf mich zu also muss ich es selber anpacken.

Was bitte ist da ausergewöhnlich? Es ist ganz bestimmt nicht ausergewöhnlich wenn man dafür aussgelacht würd??!

Willst du jetzt sagen das ich unnormal bin??

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Entspannen? Wie bitte kann ich mich entspannen wenn ich immer im Kopf habe das ich 19 bin und noch nie Sex hatte??
Wo zur Hölle ist eigentlich dein scheiß Problem ? Gibts ein Lebenshandbuch in dem die Weißheit steht, dass man mit 19 schon Sex gehabt haben muss ? Geht für dich jetzt eine Welt unter ? Und wenn du mit 22 immer noch kein Sex gehabt hast, dann hat es eben so sein sollen. Denkst du ernsthaft du fühlst dich besser wenn du jetzt mit diesem Jungen schläfst, der es sowieso nur geil finden dir deine Jungfräulichkeit abzunehmen? Bist du so naiv, dass du das wirklich denkst ???

Was bitte ist da ausergewöhnlich? Es ist ganz bestimmt nicht ausergewöhnlich wenn man dafür aussgelacht würd??!
Hast du so wenig Stolz und Selbstbewusstsein, dass du lieber mit jemand ins Bett gehst weil die anderen dich "auslachen"? Da kann ich leider nichts dafür, dass du mit so bemitleidenswerten Menschen abhängst, die einen auslachen weil man noch kein Sex hatte. Hab Sex wenn dir danach ist aber nicht damit du sagen kannst du hast Sex gehabt. Hab ich schon mal gesagt.

Willst du jetzt sagen das ich unnormal bin??
Kurz gesagt. JA !!

Du machst sowieso was du willst. Wieso rechtfertigst du dich hier ? Du suchst doch nur Bestätigung und wartest bis einer kommt und dir sagt "Schlaf mit diesem Jungen, dann bist du cool, dann lachen dich die anderen nicht aus". Entweder dir mangelt es an vernünftigem Verstand oder mangelnter Intelligenz um mal logisch nachzudenken und in dich zu gehen. Überleg mal was du sagst: Ich werde von meinen "Freunden" unter Druck gesetzt endlich Sex zu haben, da sie mich sonst auslachen." Springst du auch von der Brücke, wenn diese dich auslachen, falls du es nicht tust ? Ist das DEIN Leben, oder das der anderen ? Entscheidest du wann du Sex hast oder die Anderen ? Denk mal drüber nach ...

Oben