Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
15 Mai 2011
Wer antwortet, muss das sicher auf seine eigene Kappe nehmen. Das gilt aber auch für Beiträge, welche belächeln, dass andere User ihr schreiben ;) Ist wohl einfach ungewohnt, etwas stehen zu lassen, das sich mit ein wenig Umkrempeln so leicht lösen ließe.

Dabei
2 Jun 2013
Ja wenn er das so meinte
Mein Problem ist das ich nicht mehr warten kann ich weis einfach nicht was er von mir hält
und ich meine wenn ich jemanden will dann tue ich auch was dafür weil ich angst habe das er doch
ne andere hat oder sucht.
Woher willst du wissen ob es für ihn nur ein Sexding bleibt?
In eine Beziehung zu drängen das ist genau das was ich tue und was falsch ist weil man sowas nicht macht
ich möchte ihm einfach gefallen
Ich glaube nicht das er mich noch mag und das macht mich so mega traurig :(
Weil ständig kommen in Facebook irgendwelche Sprüche die bestimmt alle an seine Ex Mädchen bestimmt sind

Es ist mir klar ich will es nur gut erklären wie es gerade aussieht

Und Meli das haben wir jetzt durch ich habs verstanden
Aber wenn er mir Bilder von seinem schickt ist das oki oder wie?

Dabei
15 Mai 2011
Du gefällst einem Mann am ehesten, wenn Du Dir keinen Kopf machst, ihm zu gefallen, sondern selbst zufrieden zu sein. Du bist jedoch mit Dir unzufrieden und bist deswegen ängstlich, eifersüchtig und unterwürfig. Das dringt eben nach außen, wird erkannt, als verzweifelt definiert...und das war's dann.

Dabei
15 Mai 2011
Du bist null zufrieden mit Dir. Wärst Du zufrieden, wärst Du souveräner in Punkto Jungs und Beziehung und würdest auch nicht Angst haben, einen Jungen, den Du grad 1x gedatet hast, an andere Frauen zu verlieren.

Du kannst nicht allein sein, deswegen kannst Du mit Jungs nicht funktionieren. Und deswegen klammerst Du auch, sobald sich auch nur das kleinste Quentchen Hoffnung auf Interesse seitens des Jungen eröffnet: Weil Du erwartest, dass andere Dich glücklich machen.

Dabei
2 Jun 2013
Hab angst davor weil es kann doch nicht sein das er mit mir sowas macht halt lecken und sowas und dann
und weils halt so schön war will ich nicht das es aufhört

P

Peng

Gast
Caro, Du beschäftigst Dich ausschließlich mit anderen Menschen.
Was sie wollen könnten, was sie denken könnten.

Wie wärs denn zur Abwechlung mal damit endlich rauszufinden was Du willst und denkst.
Der Vorteil daran wäre nämlich, dass es Dir danach am Heck vorbei geht, anderen alles
recht machen zu wollen und Du kämst drauf, dass Du es bist der man es recht zu machen hat !

Wenn der Typ sich wieder meldet, schön.
Meldet er sich nicht mehr, auch schön.

Daran stirbst Du nicht.

Dieses ständige Gebettel um Aufmerksamkeit muß Dir doch selbst langsam den letzten Nerv töten.

Dabei
2 Jun 2013
Ja weil es mir wichtig ist zu wissen was er über mich denkt

Und ich weis schon was ich will ich möchte eine Beziehung mit ihm das weis ich
ich finde ihn total süß und lieb

P

Peng

Gast
Caro, Du hast ihn an Dir rumlecken lassen weil Du gehofft hast, ihm danach viel zu bedeuten, stimmts nicht ?
So läuft das aber nicht.
Ich schrieb Dir schonmal, lass nichts mit Dir machen dass Du bereuen könntest.

Und genau das tust Du jetzt, bereuen.
Und das bei einem Typen den Du locken mußtest, auf dessen Liste Du endlich mal an der Reihe warst.

Dabei
15 Mai 2011
Sie bereut nicht, dass sie mit dem Typen rumgemacht hat, sondern unterliegt dem Irrglauben, deswegen eine Partnerschaft beanspruchen zu können. Dass dies ein weit verbreiteter Irrglaube ist, ist eine Sache. Dies aber bereits nach dem 1. Date anzunehmen ist nochmal eine ganz andere Hausmarke.

Dabei
2 Jun 2013
Nein es stimmt nicht weil ich es wollte und er auch und nicht wegen sowas
Liste? Er hat keine und er hat auch nicht so eine vorstellung Mädchen nur zu bumsen

Das was Jesse schrieb trifft es genau

P

Peng

Gast
Jesse, hast Du nicht auch den Eindruck, dass ihr die geistige Reife fehlt, um mit den Konsequenzen
ihres eigenen Handelns umgehen zu können ?

Wenn ich oder Du Menschen anlecken :mrgreen: stehen wir dazu, wir erwarten dafür nichts.
Wir fanden es schön oder scheiße, es bleibt eine Momentaufnahme.

Aber Caros Welt ist kleiner, fragiler...sie sitzt irgendwann auf der Bettkante irgendeines Typen und
versteht die Welt nicht mehr, fürchte ich.

Sorry Kleine, ist nicht böse gemeint.

P

Peng

Gast
Sinnlos ? Nein.

Nur fürs 2te Date würde ich Kino und knutschen vorschlagen.
Mach kleinere Schritte...

Dabei
17 Jul 2013
Ja gut das ist alles so sinnlos :(
Wohl wahr...Dein Geschreibe hier ist wirklich sinnlos, weil du es - wie schon von mehreren Usern gesagt - einfach laufen lassen solltest und dir nicht den Kopf darüber zerbrechen sollst, was er über dich denkt und ob er eine Beziehung mit ihm will. Du bist wirklich so extrem auf eine Beziehung gepolt, dass du es nicht einmal genießen kannst, mit ihm intim gewesen zu sein, weil du sofort und ohne Umschweife eine Beziehung vor Augen hast und nur noch daran denkst. Kaum wirft jemand etwas das Lasso aus oder verliert es nur aus der Hand, krallst du es dir fast schon reflexartig und lässt es unter keinen Umständen mehr los.

Wenn er jetzt sagen würde, er hat keine Lust mehr, würdest du wieder seitenlang über das "Warum" und "Warum immer ich" und "Ich finde nie einen Freund" philosophieren, anstatt das Geschehene einfach als das zu sehen, was es ist: Ein Flirt, gefolgt von einem ersten Date und ersten Annäherungen. MEhr nicht. Keine Liebe, nichts!

Dabei
2 Jun 2013
Ja weil es nicht weiter läuft weil ich scheiße gemacht habe!

Gneau das ist es ,,Gewesen zu sein" Wenn es vorbei ist dann bin ich traurig weil ich das das aller erste mal erlebt habe und es so schön war

P

Peng

Gast
Caro, mach einfach locker, Gras wächst auch nicht schneller, nur weil Du dran ziehst.

Beschäftige Dich nicht nur mit ihm, es wird Sommer, ey da sollte mehr drin sein !
Geh raus, verabrede Dich mit Freundinen, Typen sind nicht der Nabel der Welt.

Dabei
14 Feb 2010
Bin ich ! Schickst Du mir eins? Bitte per PN :055::055:
Können wir nicht gleich einen Verteiler einrichten?

Deswegen veschickst Du die auch an wildfremde Leute macht Sinn. Ich präsentiere den Menschen auch immer das zuerst, dass mir an mir nicht gefällt !
Generation Bleichmittel :mrgreen:.

Ja weil es nicht weiter läuft weil ich scheiße gemacht habe!

Gneau das ist es ,,Gewesen zu sein" Wenn es vorbei ist dann bin ich traurig weil ich das das aller erste mal erlebt habe und es so schön war
Und dabei war es nur das Vorspiel vom Vorspiel ... holt schon mal die Taschentücher raus, wenns bei ihr los geht können wir uns auf einen Schwung Emotionen einstellen der einem die Schuhe auszieht :D.

Zuletzt bearbeitet:

Oben