Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
5 Apr 2014
Oki Peng es ist nicht das Problem das ich undbedingt möchte oder daran denke oder erwarte das es schön wird ich glaube mein Problem liegt darin das ich es einfach möchte und zwar mit ihm und er will auch ich will es einfach hinter mich bringen glaub ich desswegen
Klar möchte er :D er is nen Kerl

Du willst unbedingt mit ihm, dabei kennst du ihn doch noch garnicht wirklich. Das wird nicht gut ausgehen. Du solltest dir echt Zeit damit lassen

Dabei
2 Jun 2013
Ich kann mir aber so in etwa vorstellen wie er ist und seine Freundin erzählt mir viel über ihn und das Telefonieren ist so schön immer

Wie lang denn Zeit lassen?

P

Peng

Gast
Caro Du träumst zu viel, lerne ihn, lernt euch kennen, auch körperlich.
Lust auf und am Anderen steigert sich, da bringt man nichts Lästiges hinter sich.

Wir kannten uns gut, wollten Sex und trotzdem hab ich mich danach scheiße gefühlt.

Und Du hast anders als ich, noch immer keine Zeit mit ihm verbracht, ihn noch nie geküsst,
noch nie gefühlt.

Du bist verbissen, willst alles auf einmal, Du setzt ihn unter Druck - das geht in die Hose.
Ich glaube, er trifft sich deshalb nicht mit Dir.

Dabei
5 Apr 2014
Ich kann mir aber so in etwa vorstellen wie er ist und seine Freundin erzählt mir viel über ihn und das Telefonieren ist so schön immer

Wie lang denn Zeit lassen?
das finde ich sowieso extrem merkwürdig, in anbetracht der Vorgeschichte mit dedr wette würde mich das nicht Wundern wenn beide dich versuchen zu verarschen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja das wollen wir ja auch alles

Wir finden nur micht die Zeit weil er Koch ist in eune Hotel aber vllt klappt es morgen

Du hast es auf den Punkt gebracht vllt ust es echt do das ich alles auf einmal will ich möchte undbedingt mit ihm zusammen sein

Es liegt daran weil ich ihn unter Druck setzte sonder weil er Koch ist!

Nein tun sie nicht

P

Peng

Gast
Ein Koch ? Shice, elende Arbeitszeiten.

Caro, Du darfst alles wollen, nur sag nicht immer alles was Du denkst.
Mach ihm und euch nicht noch mehr Druck, sonst wird ihm alles zuviel und wenn er weg ist,
jammerst Du wieder hier rum.

@ Tafelapfel, wir alle haben ne Vergangenheit.
Wie war Dein erstes Mal ?

Dabei
25 Apr 2009
Fotos kann man via Handy und Mail auch verschicken/verbreiten, ohne, dass sie bei google angezeigt werden.
Man sollte wirklich darauf achten, was man verschickt!!

Irgendwann kann so ein Foto öffentlich auftauchen und es wird sehr unangenehm. Mitbekommen bei einem jungen Mädel, bei der ein sehr intimes Video im Internet auftauchte. Vom liebenden Ex. Mehrfach nun abgespeichert und das Mädel macht was mit.... Grausam. Man sollte da bitte vorher drüber nachdenken.
Wenn man dazu stehen kann, ist das was anderes.

Na die Daumen sind gedrückt, Caro.

Dabei
2 Jun 2013
Da ist doch kein Druck auser ich sage im öfters das ich ihm so gern sehen will und er sagt dann immer ,,Ich dich doch auch"

Warum hälst du mir das immer noch vor ich weis es jetzt langsam in und auswendig und es bringt mir nichts ich kann es nicht rückgängig machen! Und ich weis was ich da getan habe! Und ich wusste das alles auch schon vorher und bin mir sicher das er sowas nicht macht! Er gibt mir so ein gewisses Gefühl!

P

Peng

Gast
Caro, egal was er sagt, warte nicht ewig, denn auch Köche haben freie Tage.

Ich wünsch Dir was. Schönes.

Dabei
25 Apr 2009
Man kann nicht oft genug davor warnen, "offenherzige" Fotos einfach zu verschicken. Ignoriere das, Caro. Das ist für für andere Mädels bestimmt, falls sie das zufällig lesen.

Ich wünsche dir auch aufrichtig was schönes. :D Von ganzen Herzen.

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe ein Problem

Es läuft leider nicht so gut ständig mache ich Stress wie kann ich das verhindern
und ist es oki von ihm noch an seine Ex- Mädchen zu denken?

Dabei
31 Jul 2011
In wie fern machst du stress?

Und in wie fern denkt er an seine exen?
Bitte beschreib es doch mal in ganzen Sätzen und nicht immer so abgehackt.

Dabei
17 Jul 2013
Fordert sie zu viel Sex oder, geht es um das übliche?
;)
Angesehen davon, dass diese Formulierung witzig ist, was wird es denn wohl sein? Das Übliche nehme ich an...Ein penetrantes Verhalten, das ihn nur unter Druck setzt und iwann nervt. Ständiges Nachfragen und dann Austicken, wenn er etwas macht, was igr nicht passt.

Dabei
2 Jun 2013
Oki ich mache stress wegen dem Treffen weil ich ihn unbeidngt endlich mal sehen will und desswegen weil er ständig mit irgendwelchen anderen mädchen befreundet ist und das nervt mich Und er teilAuch immer solche sprüche uf facebook und damit meint er immer seine exen und das regt mich etqas auf Ich möchte nicht das er an sie denkt Und nochwas ich habe Angst vor dem ersten Treffen ich will ihm so sehr gefallen und ich möchte einfach das er ein gutes Bild von mir hat ich habe so Angstdas ich ihmnicht gefalle auch wegen meinen Brüsten :( Ja und du hast recht Basti ich setze ihn unter Druck was ich eigentlich garnicht will weil das ja nicht gut ist aber ich will ihn halt so sehr sehen und er will es auch!

Und wenn mir was nicht passt was soll ich denn sonst machen ich hasse es so tun zu müssen als wenn alles gut wäre obwohl gar nichts gut ist.

Dabei
17 Jul 2013
Tja Caro, und genau aus diesen Gründen glaube ich, dass du so schnell niemanden kennenlernen wirst.

a) Du setzt andere nur unter Druck
b) Du tickst aus, wenn man etwas macht, was dir nur ansatzweise nicht passt
c) Du willst denjenigen ganz für dich alleine haben, was nicht geht
d) Gleichzeitig hast du aber Angst vor dem/den Treffen

Heißt im Umkehrschluss für mich: Du laberst viel, redest immer von "Treffen"...Aber solltest du wirklich einmal jemanden finden, der von deinem kindischen Getue nicht auf Anhieb abgeschreckt wird, würdest du Schiss vor dem Treffen haben und es nicht durchziehen.

Ach ja, kleiner Denkanstoß: Wenn er dich denn "so sehr" treffen will, wieso wird dann daraus nichts und wieso musst du ihn unter Druck setzen? Denk mal nach...

Dabei
2 Jun 2013
Doch das mit Treffem will ich soo sehr ich habe nur Angst davor ich hab mich noch nie mit einem Jungen getroffen wir wollten Morgen uns treffen aber geht nicht weil in seiner Pause kommt sein Dad und dann muss er wieder Arbeiten also wird es vllt erst am nächsten Samstag was. Das finde ich sehr traurig und unter der woche geht es auch nicht weil ich immer Nachhilfe habe und auch nicht übernachten darf

Dabei
31 Jul 2011
Ausreden, ausreden und noch mal ausreden.
Du merkst es nicht oder?
Wer will der kann. Er kann nicht ergo er will nicht.
Wann lernst du es?

Dabei
2 Jun 2013
Ill Doch das mit Treffem will ich soo sehr ich habe nur Angst davor ich hab mich noch nie mit einem Jungen getroffen wir wollten Morgen uns treffen aber geht nicht weil in seiner Pause kommt sein Dad und dann muss er wieder Arbeiten also wird es vllt erst am nächsten Samstag was. Das finde ich sehr traurig und unter der woche geht es auch nicht weil ich immer Nachhilfe habe und auch nicht übernachten darf

Und es war auch schon so das er sagte er kann nicht mehr warten weil er es nicht mag zu warten aber da kann ich doch nichts für wenn ich nicht kann er soll auch mal einen Termin vorschlagen

Meli klar will er ich mein sonst würde er nicht mit mir schreiben?

Dabei
2 Jun 2013
Leute ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet

Er likt in Facebook immer irgendwelche Mädchen Bilder und ist ständig mit irgendeinem anderen Mädchen befreundet das regt mich etwas auf ich hab mich gefragt ob er meins auch liken würde wenn ich eins drin hätte und das habe ich dann auch gemacht aber bis jetzt ist nichts passiert alle anderen likt er nur meins nicht ich glaube ich bin nicht hübsch genug :(

Oder kann es sein das er mich nicht ehr mag obwohl er gestern gesagt hat das er mich noch mag

Und Basti es gibt gewisse dinge die mich einfach aufregen da kann ich nichts für und ich weis das das nicht gut ist was soll ich demnächt machen wenn mich mal wieder was aufregt?

Dabei
31 Jul 2011
Wie alt bist du, 12?
Das du so erpicht auf likes von ihm bist?

Weisst du was Caro?
Er kann liken so viel er will ob es dir passt oder nicht
Werd endlich erwachsen.
Ihr seid noch nicht mal zusammen.

Dabei
2 Jun 2013
Ich will nicht unbedingt voll viele likes von ihm sondern nur eins
Ja gut sind wir nicht aber die wo er likt sind alle mega geschminkt und sowas

Kann man das irgendwie weg bekommen das mich sowas nicht mehr so aufregt?
Und woher kommt das überhaupt

Dabei
17 Jul 2013
Und Basti es gibt gewisse dinge die mich einfach aufregen da kann ich nichts für und ich weis das das nicht gut ist was soll ich demnächt machen wenn mich mal wieder was aufregt?
Ich danke dir Caro...Ich war bis gerade wirklich nicht gut drauf, aber schaffst es doch immer wieder, einen zum Lachen zu bringen :lol:. Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall und ich habe absolut keinen Bock, diese Themen mit dir ein achtes, neuntes und zehntes Mal durchzukaufen, weil sich eh nichts ändern wird. Solange du dich weiter wie ein Kleinkind verhältst, wird kein normal denkender Mensch ernsthaftes Interesse an dir haben.

Btw: Du regst dich immer so sehr auf, weil du absolut 0 Selbstbewusstsein hast und ein absoluter Klammeraffe bist, der sein "Opfer" nicht mehr loslässt. Lass das mit Jungs erstmal bleiben und konzentriere dich darauf, deine Probleme in den Griff zu bekommen.

Dabei
2 Jun 2013
Vielen Dank Basti für deine Hilfreichen Worte
Mir gehts richtig schlecht aber egal :(

Es würd sich was ändern und ich muss das wissen
Ich will einfach nicht das alles kaputt geht :(

Ich glaube ich bin nur wie ein Klammeraffe weil es mein erster Freund währe
und mein erster richtiger Kontakt mit eine Jungen ist wo es bis vor paar tagen noch
gut lief und denn will ich nicht verlieren den Kontakt
Ich habe ihn jetzt gelöscht vllt ist das das beste erst mal Abstand zu nehmen
weil es gerade einfach nicht weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
P

Peng

Gast
Hey Caro.

Was könnte denn kaputt gehen ?

Seit Wochen gräbst Du an dem Typen rum und nichts passiert.
Er hat sich nicht mit Dir getroffen, weil er sich einfach nicht treffen will.

AUS - ENDE.

Auch wenn das zeckt, lass es endlich gut sein Caro, beobachte ihn nicht, bettel nicht, lass ihn
liken wen er will und mach Dich weg.

Kann sein Du bist nicht hübsch genug, bist ihm zu anstregend oder was weiß ich, aber wichtiger
ist es zu begreifen, dass Du nicht länger Deine Zeit an jemanden verschwenden solltest, der nicht
weiß was er will.

Dabei
2 Jun 2013
Oki kann ich jetzt garnicht verstehen weil er ja öfters gesagt hat er will es so sehr wie ich wenn es nicht so ist also dass er wirklich nicht will dann ist es ja schon krass verlogen sowas dann zu labern und warum macht er das dann?

Ich habe nämlich langsam auch kein Bock mehr ich mein letztens kam er mir noch an damit das er nicht warten kann und jetzt sieht es so aus als wenn es ihm egal währe wann es passiert und ob es überhaupt passiert

Ansträngend würde alles erklären ich bin LEIDER ansträngend weil ich sozusagen eifersüchtig bin aber auf was? Ich glaube ich bin es weil ich nicht möchte das jemand anderes ihn bekommt weil ich ihn will und ich habe auch Angst das er die anderen mit denen er immer neu befreundet ist hübscher findet als mich und sich vllt für eine von denen Entscheidet

P

Peng

Gast
Caro auch wenn Du ihn nicht verstehst, siehst Du doch das er nicht aus dem Knick kommt, kommen will.
Das zählt, das mußt Du so hinnehmen.

Er sammelt eben gern Mädchen...Du solltest keins davon sein wollen.