Hey Leute ich bin es wieder und ich habe neuigkeiten
Ich habe den Freund meiner Freundin kennengelernt kurz aber wir haben nicht geredet ich fande ihn süß. Aber danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Vor einigen Wochen schickte er mir dann in Facebook eine Fa aber das war nur eine Wette von ihr und ihm naja ich fragte sie dann ob sie ein Problem damit hätte wenn ich mal mit ihm schreiben weil ich wissen wollte ob er mich verarschen will. Wir verstanden uns gleich von Anfang sehr gut und meine Freundin sagte auch das es kein Problem für sie ist doch irgendwann stresste sie voll rum. Er sagte das er es nicht einssieht wegen ihr und ihrer Freundin mit mir nicht mehr zu schreiben. Und so ging es dann weiter wir haben uns dann alle zusammen gesetzt und geredet wodurch dann alles geregelt wurde. Sie sagte uns zwei dann das sie es akzeptiert. Doch zwischen denen gabs nicht mehr viel zu sagen sie schriebem auch nicht mehr und alles veränderte such. Daraufhin hat er dann schluss gemacht was für sie so wie ich ihr das ansehe nicht schlimm ist. Wir schreuben immer noch auch über Whatsapp er hat mich mach meiner Nummer gefragt nicht umgekehrt. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben auch Telefonsex was mir und ihm gefällt und er hat mir auch schon viele oben ohne Bilder von sich geschickt und er mächte auch welche von mir aber er sagt auch das es ok ist wenn ich nicht machen möchte aber ich möchte. Er gefällt mir! Wir wollen uns auch treffen.Mein Problem ist das ich versuchen will ihm zu vertrauen er sagt imer kann ihn vertrauen und dessen bin ich mir bei ihm auch sicher aber es geht nicht ich habe immer Angst das er seinen Freunden irgendwas sagt und ich möchte ihn auch real treffen und nicht nur Bilder austauschen und dafor habe ich auch Angst wie es sein wird und das ich bestimmt mega nervös bin und kein Wort heraus bekomme und sowas. Und ich wollte mich morgen mit ihm treffen aber es geht nicht weil da seine beste Freundin B-Day hat und anstatt ich das akzeptiere weil wir uns ja anders nicht sehen können wegen Arbeit und schule frage ich ihn ob wir uns nicht doch treffen könnten weil ich es so sehr will! Aber damit vergraule ich ihn nur und das will ich nicht ich habe auch Angst bei ihm etwas falsch zu machen! Wie kann ich mein Verhaten bei ihm ändern oder was kann ich besser machen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen