da muss ich dir, Ronja, widersprechen... es ist un authentisch und Männer spüren das wenns nur so auf hart getan wird.
Das Mädchen muss dringend anfangen an sich zu arbeiten, nicht SCONWIEDER daran was für ein bild sie ihm gegebüber hat und wie seine meinung und ansicht zu ihr ist.
Sie muss anfangen an ihrem selbstwert gefühl zu arbeiten. Sie musst verstehen das sie ein toller mensch ist, so wie sie ist. mit ihrem weichen herz und ihrer hilfsbereitschaft und großzugigkeit.
worunter sie leidet ist der druck den sie auf sich selbst, und damit was du oben schreibst, auch noch andere auf sie ausüben , hart und stark und konsquent zu sein. und der anforderung nicht gerecht zu werden ist das wahre leiden.
wenn er sie also dumm anmacht leidet sie am meisten darunter nichts dagegen tun zu können, es aber zu wollen. wenn sie einmal dahinter gestiegen ist, das es nicht um ihn geht, sondern um sie, und er eigentlich nur eine marionette ihres selbstkrieges ist, und das er eigentlich garnicht so hart und stark und mächtig ist wie sie ihn sich selber darstellt, dann kommt alles andere von alleine.
ich habe 2 jahre lang meinen freund für den king gehalten, und ich hatte genau die selben probleme wie mulle, aber seitdem einen schönen tag wo ich diesen knoten entwirrt habe und das für mich verstanden habe, läuft alles VON ALLEINE ganz anders und viel besser, und ich bin stark und happy.... ohne das ich mich krampfhaft verstelle damiot er mich wieder respektiert.....
sich selbst zu entfernen damit er sie mag oder zu schätzen weiss oder so, das ist genau der falsche weg.
sie muss dringend dringend anfangen ihr leben zu bereichern, durch freunde, hobbies und sie muss dringend an ihrem selbstbewusstsein arbeiten.
der mensch ist am glücklichsten wenn er , er selber sein kann...