Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll :(

Dabei
28 Nov 2022
Beiträge
1
#1
Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben was ich machen kann.

Ich versuche mal meine Situation so gut ichvkann zu erklären.

Ich (31) arbeite seit jahren auf Montage und bin von kleinauf am stottern. hatte auch schon einbpaar beziehungen aber nicht viele. Eine ging 9 die andere 6 jahre dann noch 2 mit ca 1 jahr. Ich wude betrogen. Ein beispiel was passiert ist: Ich kam von der arbeit nach hause und habe sie mit einem freund von uns erwischt. Jetzt hab ich nach solchen Aktionen angst dass mir alle nur weh tun wollen.
Ich habe vor ein paar wochen eine frau (37) kennen gelernt und dieses war nicht einfach, weil sie steckte noch in einer kaputten beziehung allerdings war sie gefühltechnidch schon vonnihm lange getrennt. Wie haben über all sowas geschrieben als ob wir uns schon ewig kennen und haben uns direkt alles anvertraut. Diese Frau hört mir zu versteht was ich meine sagt was sie dazu denkt. Das kenne ich nicht aber es ist schön so wertgeschätzt und verstanden zu werden. Und normalerweise telefoniere ich nicht weil ich stotter aber bei ihr ist das stottern sehr wenig und mit ihr kann ich telefonieren was mich selbst überrascht hat. Sie lässt mich ausreden fällt mir nicht in den Satz wenn ich stottern oder vervollständigt den Satz sonder lässt mich einfach ausreden. Es ist so schön so akzeptiert zu werden. Dann wurden unsere texte zweideutiger und wir hatten das bedürfnis uns zu sehen. Okay sie hat den noch nicht vor die Tür gesetzt aber sie hat auch ein großes Herz und er wusste nicht wo hin. Dann hab ich weil ich ihn auch kannte gefragt ob wir zusammen einen trinken die idee fand er gut also hab ich mich auf den weg gemacht. Ich wollte sie aber auch alleine sehen und hab gefragt ob wir uns vorher kurz alleine treffen können und wir haben uns auf einem Parkplatz dann getroffen da stand sie dann endlich vor mir. Sind aufeinander zu gelaufen und haben uns ohne auch nur ein Wort geküsst. Das war das schönste bis zu dem Tag was ich gefühlt habe. Der Abend war dann echt anstrengend sie nicht anfassen zu können weil er da noch saß und so. Wir konnten als wir essen geholt haben zu zweit auch nicht die Finger voneinander lassen und dann wieder bei ihr zuhause diese Qual sich nicht zu berühren. Morgens als alle schliefen bin ich dann weg. Ins auto als sie wach wurde habe ich ihr gesagt ich kann nicht fahren ohne dich nochmal zu sehen und wir haben uns dann wieder draußen getroffen und unheimlich leidenschaftlich geküsst die Welt stand still mein Herz hat luftsprünge gemacht. Wow Was eine Frau. Wir haben es auch nicht mehr ausgehalten nach fast einer Stunde und wollten uns auch nicht Loslösen voneinander und sind im wald verschwunden. Das war auch so eine gefühlsexplosion im Körper die ich so nicht kannte. Jeden Tag haben wir geschrieben telefoniert wenn es grade ging wegen dem Typen von ihr und ich wollte einfach nur zu ihr. Am Samstag sagte sie komm zu mir und ich hab gedacht was ein Glück meine Wünsche wurden erhört ich wollte jede Minute bei ihr sein. Der Kerl war auch irgendwann gegangen und sind dann wieder direkt wie Magneten mit den Lippen aufeinander geprellt. Wir haben und stundenlang unterhalten und mei problem mit dem stottern war auch da fast nicht da. Irgendwann haven wir es auch da nicht mehr ausgehalten und sind im bett gelandet. Sowas hab ich noch nie erlebt keine Frau bisher hat mir solche Gefühle gegeben. Körperlich und gefühlstechnisch. Also wieder bisher die schönste Nacht meines lebens. Als ich vormittags gefahren bin kam ich nicht weit ich musste ihr meine Gefühle schreiben. Es wurde ein langer gefühlvoller Text ich hab ihr geschrieben dass ich auf wolke 7 bin dass sie mir Gefühle gibt die ich so nicht kannte. Hab ihr geschrieben wie ich sie sehe was für eine wundervolle Frau sie ist wenn ich die küsse weiche Knie bekomme wenn ich sie rieche meine gefühle fast durchdrehen weil es so schön ist und so weiter. Sie sagt sie hat auch heftige Gefühle die sie nicht kannte und sie muss das alles sortieren immerhin ist da eine 3 jahre beziehung in der viel Kraft von ihr steckt. Sie sagte sie will sich klar werden was sie will und wird dann dienstag nach berlin fahren zu ihrem besten freund. Sie muss nachdenken und entscheiden was sie will. Ich war am Boden zerstört ich hatte frei ich wollte bei ihr sein das habe ich ihr auch so gesagt. Dann sagte sie okay wir sehen uns vorher noch. Sonntag abend wollten wir uns wieder ja wiedersehen bei ihr ging es nicht er wollte nicht gehen. Dann hatte ich schon gedacht ich sehe sie nicht mehr bevor sie nach berlin fährt und hab ihr auch gesagt dass ich sie sehen möchte es nicht aushalte dass sie fährt ohne sich zu verabschieden und ich fast heule weil es wohl nicht gehen wird. Dann sagte sie komm wir gehen an einen Kanal sie kennt da einen schönen Platz. Mein herz hat wieder luftsprünge gemacht. Um 22uhr haben wir uns dann da getroffen sie saß auf dem Anlieger meine Beine waren wie Pudding wir haben geredet uns so innig geküsst und das bis 5uhr morgens. Ich habe die Zeit so sehr genossen. Dann ist es wieder passiert wir sind im Auto gelandet gut dass sie decken bei hatte bei 5 Grad. Dann musste sie fahren kinder zur Schule wecken. Sind schon ältere 13 und 15 Jahre da geht das ja alles etwas einfacher. Als sie gefahren ist hatte ich die Tränen in den Augen und Angst sie nie wieder zu sehen zu hören zu riechen zu küssen zu riechen und zu spüren. Dieses habe ich ihr aber nicht gesagt. Hab ihr gesagt wie schön ich es fande und ich gerne in ihrer Nähe bin wie schön sie ist und die Zeit mit ihr. Am nächsten Tag war es soweit sie fährt nach Berlin in der Nacht auf Dienstag hab ihr angeboten sie dahin zu fahren um mehr zeit mit ihr zu haben aber sie wollte das nicht sie wollte über ihre Gefühle nachdenken weil sie solche Gefühle selbst nie hatte. Und dann noch der Typ mit dem sie zusammen lebt noch ob das wirklich aus ist. Okay hab sie fahren lassen und ihr geschrieben wenn sie geschrieben hat. Irgendwann hab ich es nicht ausgehalten und hab ihr gesagt was ich fühle und dass ich angst hab sie nie wieder sehe dass sie von mir nichts mehr wissen will wenn sie aus berlin zurück ist. Dass es mich innerlich ümbringt daran zu denken sie nicht mehr in meinen Armen zu haben sie nie wieder küssen zu dürfen. Ich wollte nach Berlin ich wollte zu ihr mein bester Kumpel hielt mich aber davon ab. Denke das war auch gut so wollte sie ja nicht bedrängen sie war ja nicht ohne grund da. Am 2. Abend fragte sie mich ob ich telefonieren möchte mit Video ich war glücklich und hatte Angst gleichzeitig. Ich darf sie sehen und hören man ist das schön. Seit dem Abend hat sie mich jeden Morgen zur Arbeit geweckt und es war so schön als erstes ihre Stimme zu hören ihr Lächeln zu sehen. Auch dieses habe ich ihr irgendwann geschrieben. Jeden Abend wenn sie Zeit hatte haben wir telefoniert bis ich fast eingeschlafen bin. Auf einmal war sie so angepisst drauf hab gedacht hab was falsch gemacht und hab mit ihr geredet sie sagte ihr ex also der mit dem sie zusammen wohnt ist in berlin aufgetaucht hat sich hotel genommen in der nähe wo sie beim freund war. Sie sagte ihr gefällt das gar nicht dass er da ist aber ihre Gefühle hat sie schon sortiert sie muss nur alles andere klären. Ich tiefst traurig jetzt ist er da warum bin ich nicht gefahren ich wäre eher bei ihr gewesen. Was ist wenn sie denke bei dem weg was er auf sich nimmt schmeisse ich die 3 jahre nicht weg. Kopf Kopfchaos pur in mir obwohl sie mir versichert hat sie will mich. Ich hatte angst dass sie bei ihm im hotel schläft und nicht bei ihren besten freund. Angst dass da mehr ist wie sie sagt. Trotzdem hat sie mich jeden Morgen und jeden Abend angerufen und stunden mit mir geredet. Sonntag ist sie zurück sagt mir sie klärt das auf der Fahrt hat sie auch gemacht am nächsten tag hat er sich rar gemacht wenigstens für 2 tage und Nächte. Sie hat ihm erklärt dass sie solche Gefühle wie zu mir noch nie hatte und das es wohl endlich Liebe ist was sie so noch nie kennen gelernt hat auch nicht dass sie jemand so liebt und so berührt und behandelt. Wir hatten dann 2 wunderschöne Abende und dann musste ich wieder auf die Arbeit. Wie sonst auch sie weckt mich abends telefonieren. Freitags konnte ich wieder zu ihr ihr ex ist zu ihrem Vater und ist da erstmal unter gekommen. Ja zu ihrem Vater habt ihr richtig gelesen. Aber Hauptsache weg denk ich mir so. Ein Freund mit seinen Kindern war ab Freitag zu Besuch da war schon lange geplant. War auch lustig. Am Montag sollte ich eigentlich wieder auf montage und ihr ex wollte ja auch noch Zeit mit dem Freund haben und ich wollte dann fahren. Ihr Kumpel und sie sagten mach doch Urlaub die Woche oder frag mal nach du hast Mittwoch Geburtstag wir wollen mit dir feiern. Ich hin und her wegen ihrem ex. Ok mache ich. Bin die Woche da geblieben und wie sollte es anders sein es war traumhaft schön und kochen kann sie auch. Sie im Arm zu halten beim einschlafen ist so ein wunderschönes geborgenes Gefühl. Dann war ich wieder arbeiten dann am Wochenende bei ihr. Dann wollte ich zur Arbeit. Ist mir einer in die karre gefahren aber Gott sei Dank nur auf den Rücken gegangen. Nächsten Tag Krankenhaus und Woche krankenschein also gefragt darf ich wieder kommen? Ich durfte danach die Woche wieder arbeiten wieder abends telen tagsüber schreiben morgens wecken. Dann das nächste Wochenende hatte Donnerstag schon frei hab sie überrascht sie hatte mir den Schlüssel ihrer Wohnung mitgegeben. Ihr ging es nicht gut und dachte ich komme erst Freitag. Hat sich aber gewünscht dass ich da bin kurz drauf später stand ich dann in ihrer wohnzimmertür. Wie sie sich gefreut hat es war so schön. Am Freitag bin ich zu meinem Sohn gefahren der ne Stunde weg wohnt weil er in der Stadt wohnt wo ich eigentlich wohne wegen Montage aber keine Wohnung habe da ich nur im hotel bin. Dann haben mich Freunde angeschrieben ob ich abends endlich was mit ihnen mache weil ich seit ich ne freundin habe ja immer keine zeit hab. Also wollte ich zu meinen Freunden und da musste ich ja ganze Nacht weg bleiben weil trinken und auto fahren ist nicht gut. Hab es ihr aber erst gesagt als ich unterwegs war. Ok mies sie war schon am kochen und fand das nicht witzig. Ich bin aber spontan konnte immer machen was ich wollte. Nach etwas krach beim schreiben hat sie sich beruhigt und ich bin mit meinen Freunden raus. Samstag nachmittag war ich ja wieder da. Woche danach rücken wieder mehr schmerzhaft montag zum arzt wieder krankenSchein dachte es geht mit dem Rücken geht aber nicht. Haben die woche zusammen gekocht gekuschelt mit den Kids gezockt was man nicht so alles macht. Nicht mehr jeden Tag über uns her gefallen. Ihr ex hat allerdings ständig getextet und angerufen und sie redet ganz normal mit ihm als ob er das so einfach akzeptieren würde. Glaub ich nicht er will ihr bestimmt zeigen dass er sich ändert er will sie bestimmt zurück. Seine Sachen sind noch alle da und ständig kommt er mal n Pulli oder so holen. Ich glaube nur um sie zu sehen. Bin dann den Samstag zur Arbeit gefahren und sie hat mich ok im Nachhinein verstehe ich die Frage nach meinem live Standort gefragt ich dachte mir sie will mich kontrollieren oder wissen wo ich bin damit wer anders zu ihr kommen kann damit ich nicht plötzlich auftauchen. (Gestern erklärte sie es mir hab es nicht richtig gelesen, ich hatte auf der arbeit ein 14 Meter sinklock wenn da einer drüber gelaufen wäre hätte es tote geben können sie sagt sie kennt niemanden von mir und wenn mir was passiert kann ihr niemand bescheid sagen, sie wollte nur wissen ob ich heile angekommen bin weil sie sich Sorgen macht) ok aber das hab ich da nicht gecheckt also sauer gewesen musste nachdenken hab ich ihr auch Sonntag gesagt. Sie schreibt mir ab und zu vor allem abends und morgens ich hab ich auch geschrieben dass ich angst habe weiß nicht ob ich eine beziehung führen kann angst dass man mir wieder weh tut angst wegen der Montage es ist mies nicht immer bei seiner frau zu sein mann will sich ja auch berühren. Ich liebe sie und konnte das 15 jahre niemanden sagen aber ihr kann ich es sagen und sie konnte das auch nicht und kann das bei mir. So ging es hin und her Schweigen, hab Handy aus gemacht weil mir alles zu viel wurde dann wieder geschrieben sie sagt es gibt für alles eine lösung und sie liebt mich, versteht meine Ängste und sei für mich da. Kenne das aber nicht war nein lebenslang auf much alleine gestellt war nie einer da für mich. Wurde gehänselt in den Schulen wegen dem stottern musste 5 mal wechseln. Und dann schreibt sie mir so süsse Sachen und ich ihr nur das ich glaube dass ich das nicht kann dass es mir zu viel ist aber ich will sie irgendwie nicht verlieren so habe ich noch nie eine frau geliebt. Ich bin mit mir selber überfordert hab das gefühl ich habe keine Freiheit mehr hab das gefühl als wäre ich eingeengt. Bin dann gestern (freitag) auch nicht zu ihr sondern zum Kumpel gefahren haben auf dem weg telefoniert obwohl ich so zu ihr war bzw ja noch irgendwie bin. Sie schlägt mir Sachen vor würde auch mit mir in meine Stadt ziehen sagt sie damit ich alles hab kind Sehen freunde sehen familie ohne diese stunde fahrt ein weg. Ich wollte es schon beenden damit ich wieder Freiheit habe aber ich liebe sie und will sie ja auch, was soll ich machen? Warum hab ich so angst davor mich darauf ein zu lassen? Sie sagt wir fangen langsam an um nicht mehr überfordert bin und mich eingeengt fühle. Fühle mich so wohl bei ihr aber alleine zu sein war auch schön. Kann ich keine Beziehung führen oder was ist das alles. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab ich angst dass ihr alles zu viel wird? Sie sagt ich soll ihr vertrauen uch bin ihr traummann ihre Liebe des Lebens. Sie ist ja auch meine traumfrau aber ich ha so angst meine Gedanken an das alles ist krass verwirrend und alles so negativ. Ich liebe sie und will ihr auch nicht weh tun. Wollte ihr auch nicht die ganze Woche weh tun sie hat bestimmt darunter gelitten. Dass sie immernoch so lieb mit mir redet ist ein Wunder.

Jemand eine idee was ich da tun soll?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
Hallo @Lieberunbekannt,
vorher eine kurze Zusammenfassung:
User trifft eine Person und fängt etwas mit ihr an, diese war aber noch in einer Beziehung. Nachdem die Beziehung beendet war kamen Zweifel wie es weitergehen soll. Passt das so?

Also... es ist ja wunderschön, dass ihr so sehr zueinander passt und es so bei euch geknallt hat, also genießt es doch einfach, macht euch keinen Stress,lernt euch kennen, entscheidet dann, wie es weitergeht, stellt keine Ansprüche, seid einfach gut zueinander, das habt ihr euch verdient. Vielleicht findet 8hr eine Form, in der du dich nicht eingeengt fühlst. Sei da offen mit ihr.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben