hilfe! Weiß nicht mehr weiter

Dabei
21 Feb 2016
Beiträge
3
Alter
31
#1
Ich: 22
Sie: 19

Hallo liebe Community,
Ich habe ein ernsthaftes Problem, meine freundin und ich waren 1 Jahr zusammen und es war eine wundervolle Beziehung. Ich habe nach langer Suche endlich jemand gefunden den ich über alles schätze und liebe. Ich war glücklich und sie war es auch. Klar hatte man auch seine kleinen Probleme aber das hat denke ich jeder auch in einer guten Beziehung.
Als ich sie kennen lernte dachte ich im ersten Moment als ich sie sah, wow hammer mädchen.
Das problem dabei war das sie sagte die würde in einem Jahr ein Auslandsjahr in Afrika machen, dennoch habe wir uns aufeinander eingelassen und kamen zusammen.
Das Jahr neigte sich dem Ende zu und uns wurde immer mehr bewusst dass sie bald fort ist. Wir vereinbarten dass wir viel Kontakt halten und ich mindestens einmal zu ihr flieg. Anfangs als sie weg war, war alles noch okay aber ich denke auch weil ich es noch nicht so realisiert habe. Nach einem monat kam es dann soweit dass sie mir sagte, sie könne das all nicht mehr und habe abgeschlossen. Für mich brach eine Welt zusammen und versuchte noch um sie zu kämpfen. Dann nahm ich mir vor es so hinzunehmen und wir hatten ein monat kein Kontakt mehr. In dieser Zeit ging es mir sehr schlecht und dann plötzlich meldete sie sich wieder. Sie fragte wie es mir geht und meinen eltern wie mein tag war als wäre nichts gewesen. Auserdem fragte sie ob ich eine Neue habe?!
Ich wunderte mich natürlich und fragte sie wieso sie sich meldet und das alles schreibt.

Ihre Antwort darauf war, sie würde sich noch für mich und mein leben interessieren und hätte nicht alles vergessen was war zwischen uns. Also sagte ich okay versuche den kontakt zu halten und ob es klappt, auf die frage wies zwischen uns aussieht antwortete sie nur können ja schauen wie es sich entwickelt. Dann vergingen 2 wochen und ich schaute wieder dauernd ob sie online ist und die normalen Gespräche ziehten mich eher runter. Ich überlegte lang und gut und kam zu dem entschluss dass es mir so nicht gut geht und das sagten mir auch meine Freunde. Ich schrieb ihr eine sehr lange nachricht über meine Gefühle, dass ich nie nur ein freund in ihr sehe, noch gefühle habe und erwarte von ihr einfach mal zu sagen ich bereue dass ich es beendet habe oder sowas in der art. Sowas kam nämlich in den 2 wochen nie. Sie gab, falls es überhaupt so gewesen ist nie zu dass sie noch gefühle hat oder mich vermisst. In der Anfangszeit schreibte sie immer sie vermisse mich, meine nähe den sex und die momente mit mir. Also in dieser langen nachricht schrieb ich ausserdem dass es so net weiter gehen kann es mich runterzieht und ich sie nie nur als kontaktperson sozusagen als freund sehe. Wenn sie dass nicht so sieht wie ich dann wäre es besser den kontakt ab zu brechen und zu schauen wie es ist wenn wir uns wieder sehen falls sie da noch was machen wolle sollte sie sich einfach melden. Nach dieser langen nachricht über alles und meine gefühle und meinen standpunkt und ich bin sicher nicht der Typ für sowas war die einzige antwort: kein Problem.
Dann dachte ich mir erst mal baam in die fresse.
Seit dem haben wir 5 monate kein kontakt und ich dachte durch so etwas würde es einen besser gehen, sagen ja auch viele.
Nur vergeht kein tag an dem ich nicht an sie denke und des öfteren träume ich von ihr wie sie dort einen neuen hat oder hier wenn sie wieder da ist.
Bevor das alles war, war ich ein aufgeweckter fröhlicher junge und liebte das leben. Mittlerweile geht es mir so schlecht dass ich auch wenn es jetzt übertrieben klingt mir denke alles hinter mir zu lassen nur dass der schmerz aufhört. Klar würde ich mich nie umbringen aber allein der Gedanke find ich beängstigend. Wenn ich denk ich wäre nich mehr würde sie eh i wann mit einem anderen Glücklich sein allein das hält mich davon ab. Ich glaube fast selbst nicht was ich hier schreibe aber es ist nun mal so.

Täglich denk ich an sie was sie tut dort in afrika wieviel tYpen sie anlabbern oder ob sie einen neuen hat. Ich versuchte mich durch viele dinge abzulenken, zb freunde fussball usw.
Aber oft denk ich sogar im training an sie und spätestens wenn ich wieder damit fertig bin.
Jeden typ den ich begegne stell ich mir manchmal vor so einer könnte mein mädchen gerade glücklich machen.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und durch die kontakt sperre dachte ich echt es würde sich etwas ändern.
Ich habe nie Probleme gehabt Mädchen kennen zu lernen aber mir gefällt keine und mit jeder Vergleich ich sie mit meiner ex sozusagen.
Vielleicht wart ihr auch schonmal in so einer situation und nein ich bin sicher kein weichei oder sonst was ich habe wirklich tage gehabt wo ich dachte is besser so es geht schon aber falle dauernd wieder in ein loch und wenn dann diese träume kommen wird es noch schlimmer.
Ich habe kein Spaß mehr am leben und bevor ich sie kannte hatte ich das Doch auch. Dann überleg ich mir so oft andere männer haben sie doch auch nicht und sind glücklich und bin dauernd am grübeln aber kann nix dagegen tun. Wenn ich nicht daran denk bild ich mir ein der Wahrheit aus dem weg zu gehen bis es mir wieder klar wird wie scheisse es ist.
Danke im vorraus
 
Anzeige:
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#2
das was du beschreibst kennt jeder, keine sorge. man denkt immer man hat die frau fürs leben gefunden. finde andere gedanken auch befremdlich muss ich sagen, also wenn leute von "lebensabschnittsgefährte" reden usw. da das schon die erwartung birgt es wird eh nix auf dauer. auch wenn es schwer fällt, aber es gibt etwas das musst du dir sagen: wenn sie deine frau wäre dann wäre sie doch jetzt da oder nicht? ist sie aber nicht, also ist sie es auch nicht. ;)
du bist noch so jung und es gibt so endlos viele tolle frauen da draußen. es dauert eine zeit, das ist ganz normal, aber ich geb dir brief und siegel drauf: es wird eine neue frau kommen, die du evtl. sogar noch toller findest und dann würdest du nie wieder zu deiner ex zurück kehren, selbst wenn sie bettelnd vor deiner tür stünde. glaub mir, es ist so ;)
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Hi
dann lege doch mal die ganze Chose gedanklich solange auf Eis,..bis sie aus Afrika wieder zurück ist,
..um dann einen eventuellen Neuanfang zu starten.

Das ganze Grübeln bringt dir jetzt doch eh nichts,...zumal ihre Nachfrage wie es dir und deinen Eltern geht,schon auf ein gewisses Interesse schließen läst!!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Oh man. Mal abgesehen von deiner völlig weltfremden Einstellung und deiner besitzergreifenden Denkweise, solltest du wirklich mal an deiner Grammatik arbeiten, besonders der Zeitformen ! ("schreibte", gibt es nicht !!!)

Du denkst, du kannst alles durch sporadisches Schreiben klären. Denkst du durch Schreiben findet man wieder zueinander ? Sie will einfach ihre Zeit genießen, gibt sich sogar einen Ruck und meldet sich wieder bei dir und du forderst, forderst und forderst ein.

Sie ist NICHT dein Besitz. Du scheinst total eifersüchtig zu sein.

Du solltest wirklich erstmal an deiner besitzergreifenden Denkweise bzw. Einstellung zu Partnern arbeiten und auch an deiner Eifersucht.
Sie ist in Afrika ! Denkst du der Buschneger labert sie da an ? Und wenn, wen juckts ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben