Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

U

Unregistriert

Gast
#1
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann bei der Arbeit kennengelernt in den ich micht mittlerweile verliebt habe. Alles hat damit angefangen das er mir immer wieder zugelächelt hat mich angesprochen hat und mir dann irgendwann seine Nummer gegeben hat. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich seit 15 Jahren in einer festen Beziehung bin. Ich hab es ihm gesagt damit er weiss worauf er sich einlässt. Nach einigen treffen hab ich schnell gemerkt das er mit immer wichtiger wurde und auch die Gefühle für ihn stärker wurden. In meiner Verzweifelung und meiner Angst davor verletzt zu werden haben ich im geschrieben das ich das ganze nicht mehr kann und damit nicht klar komme. Als ich mich bei ihm entschuldigt habe sagte er nur das er ein dickes Fell hätte und nicht aus Zucker wäre. Mittlerweile haben wir doch wieder was miteinander. Ich möchte keinen Moment mit ihm missen. Egal wann ich mich mit ihm treffen möchte er versucht es immer möglich zu machen. Wir können auch einfach nur mit einander reden. Wobei er selbst sagt das ihm das wichtig ist das man auch miteinander reden kann und nicht das körperliche. Ich hab ihn gestern darum gebeten immer ehrlich mit mir zu sein und wenn er nicht die richtigen Gefühle für eine Beziehung für mich hat es mir gleich zu sagen damit ich mir keine weiteren Hoffnung mache. Er meinte er müsste darüber nachdenken. Ich muss dazu sagen er hat selbst über sich gesagt das er schlecht Gefühle zeigen kann und ein Eisblock wäre. Ich hab ihn schon gesagt das ich dabei bin mich in ihn zu verlieben. Allerdings habe ich Angst es ihm ins Gesicht zu sagen das ich ihn liebe.

Soll ich es ihm sagen.
Spielt er mit mir?
 
Anzeige:
S

Sectumsempra

Gast
#2
Verstehe ich das richtig?
Du bist seit 15 Jahren in einer Beziehung und hast jetzt eine Affäre mit dem Kollegen?

Der Kollege beschreibt sich selber als Eisblock und du bist das Gegenteil?
Wenn du ihm deine Gefühle gestehst, wird ihn das eher unter Druck setzen.

Viel wichtiger ist doch aber auch, dass du die allgemeine Situation klärst.
Du hast einen festen Partner. Warum verlässt du ihn nicht?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben