Hilfe ich weiß nicht was aus uns geworden ist!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo mein Name ist Jesco und ich ein Problem was mich zur Verzweiflung bringt!

Also ich fange mal damit an das ich mit seit einem knappen Jahr etwas mit einer Frau hab..anfangs war's super schöner unkomplizierter sex..
Bis sie sagte sie können das nicht mehr..da sie angst hat sich zu verlieben..hab ich auch akzeptiert! Natürlich ging das keine drei Tage gut..und wir hatten weiterhin regelmäßig sex! Vor drei Monaten dann der knall sie hat sich endlich von ihrem ex getrennt..ich muss dazu sagen das er sie vor drei Jahren betrogen hat und die Beziehung seit dem eigentlichen schon vorbei war..
Seit dem haben wir uns jeden Tag gesehen, sie sagte sogar seit drei Wochen das sie mich liebt..ich liebe sie natürlich auch.
Soweit war alles noch gut..
Letzten Dienstag bekam ich die Kündigung..sie sagte noch am selben Tag das wir das gemeinsam schaffen..haben wir auch bis Freitag! Da war sie mit Freundinnen die nacht durch feiern..selbst als sie heim kam war alles noch schick..nach dem sie allerdings geschlafen hat verhält sich mir gegenüber teilweise abweisen anderer seits sagte sie noch immer das sie mich liebt! Heute kam der knaller! Wir lagen nach dem Abendessen auf der Couch und alberten rum..bis ich ihr sagte wie wichtig sie mir ist und das ich noch nie so glücklich war..Plötzlich brach sie in Tränen aus. Meinte ihr ginge es zu schnell und sie würde keine Beziehung mit mir haben wollen..Wobei sich die letzten Wochen ganz anders angefühlt haben!
Wir haben die letzten Wochen komplett miteinander verbracht..nun kommt der punkt wo ich nicht weiter weiß..sie würde gerne weiterhin den sex haben..sie beteuerte auch das sie gefühle für mich hat..nur wo ist das problem? Wir haben in der kurzen Zeit viel erlebt was verbindet..ich merke auch das es ihr so nicht gut geht! Was erschwerend hinzu kommt..sie hat mit dem ex zwei kleine Kinder(3) mit denen ich auch super hin komme..ich würde sogar schon sagen das ich die beiden echt lieb hab!

Bitte helft mir meine traumfrau nicht zu verlieren!
Da ja eigentlich alles von ihrer Seite aus los ging..bin ich noch verwirrter..
Ich kann schon nicht mehr klar denken..helft mir bitte..wie soll ich mich verhalten..ich hab ihr natürlich tausend sms geschickt um ihr meine lage zu schildern..doch nix kommt zurück! Is schon alles zuspät oder gibts noch hoffnung?
Sorry für das durcheinander..so sieht's leider momentan in mir aus..ich bin echt am ende!
 
Anzeige:
Dabei
1 Feb 2017
Beiträge
4
#2
sorry aber was erwartest du von einer Schl*mpe?
sie war mit ihrem Freund noch zusammen, also ihr beide Sex hattet??
vlt. warst du auch nicht der einzige, mit dem sie in dieser Zeit was hatte, darum auch die Verwirrung..

sorry, dass ich sie beleidige, aber als ich diesen Beitrag gelesen habe, konnte ich nicht anderst..
zu dir: du bist überhaupt nicht wählerisch, was Frauen angeht..

Grüsse
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#3
@ question95: Jemanden zu beleidigen, den man gar nicht kennt, finde ich unangemessen. Wir wissen ja nicht, ob und inwieweit die eine Beziehung im Grunde schon gelaufen war und warum diese Frau dann noch so lange brauchte, um sich endgültig zu trennen. Das kann ja auch gut mit den beiden kleinen Kindern zu tun haben.

@ Unregistriert: Auf mich macht es den Eindruck, als ob deine Freundin ziemlich neben sich steht und nicht genau weiß, was sie will. Daran kannst du im Augenblick nicht viel ändern, schon gar nicht, wenn du sie mit SMS bombardierst, denn das hilft nie etwas, das setzt den anderen nur unter Druck.

ich hab ihr natürlich tausend sms geschickt um ihr meine lage zu schildern
Das ist ein Ausdruck der Hilflosigkeit und das würde ich auf jeden Fall unterlassen!

Gib ihr Zeit und versuche dich anderweitig abzulenken, kümmere dich lieber darum, einen Job zu finden.

Wäre gut möglich, dass deine Freundin zurzeit mit allem überfordert ist.

Mit der Zeit wird sich zeigen, ob sich bei deiner Angebeteten tiefere Gefühle für dich entwickelt haben. Aber Gefühle müssen sich beim Gegenüber aus freien Stücken bilden, erzwingen kannst du nichts.
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#4
ich schätze auch das sie momentan überfordert ist. sie muss erstmal den ganzen ballast der alten beziehung loswerden und alle dinge bezüglich der kinder regeln und und und...gib ihr einfach die zeit,die sie braucht. ihr seht euch ja trotzdem noch zum sex, das ist doch schon ein zeichen das sie dich nciht ganz aufgeben will...also abwarten und tee trinken. (und job suchen)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben