weiß nicht was ich tun soll

Dabei
23 Dez 2008
So wieder ein we geschafft...Samstag hat mein Kerl den ganzen Tag *nachzähl* max 30 Sätze gewechslt :( Ich habe ihn daruf angesprochen warum er nicht mit mir redet und er meinte nur:weiß nicht...
Wir waren Abends mit meinem Bruder weg haben einen Kietz bummel gemacht und mit mir hat er kein Wort gesprochen.Ich wurde den ganzen Abend nur mit geschleift...
Sonntag war dann -mal wieder-alles ok ich durfte sogar mit zu Mama!!
Als wir dann Abends im Bett lagen und sex haben wollten sagte er das er doch keine Lust hat:!:Ich fragte dann warum.ER meinte das er angst hat das er keinen hoch kriegt weil er müde ist und mich dann enttäuschen würde.Kann das sein ich weiß ja nicht wie das bei ihm da unten Tickt umindest wäre das eine Erklärung für den wenigen Sex oder??

Dabei
23 Dez 2008
bringt mich runter bitte

hey leutz!!!
ich dreh grade voll durch mein kerl meinte,das er in 30min schluss hat und das ist den über 3std her...ich bekomm voll krasse Gedanken...
Hilfe bringt mich runter

ach ja sein handy ist aus

Dabei
13 Jan 2009
ja lol was geht denn mit dem typen ab? ô.o
Stell ihn zur Rede sobald du ihn erreichen kannst.
Und mach dir nicht so einen Kopf. Vielleicht ist sein Akku leer und er steht im Stau oder sonst iwas ...
Beruhige dich... atme dich ein&aus ... das wird schon!

Dabei
14 Jul 2008
Hmmm, *runterbring*.
Nunja, also ich hoffe mal nicht, was leider aber meiner erster Gedanke ist, dass ihm was zugestoßen ist. 3 Stunden zu 30 Minuten ist schon ein gewaltiger Unterschied. Auch wenn ich mein Handy nie ausgeschaltet habe und in meiner Beziehung sowas nie der Fall war, ich kann mir vorstellen wie unglaublich scheiße das sein muss, wenn man den anderen nicht erreichen kann, obwohl man will.

Wenn der Akku leer geht, okay. Aber naja. Das sollte täglich aufgeladen werden, dann fällts nie aus. Kann ja immer was sein, dafür wurde das Handy ja erfunden und ersetzt gewisser Weise Telefonzellen.

Vielleicht ist er irgendwo hingegangen und hat dir nichts erzählt. Aber so viel grobe Fahrlässigkeit unterstelle ich ihm mal nicht.
Ne, da kannst du wirklich nur raten. Vielleicht steckt er in einem Stau oder so?.... Fährt er Auto oder woher soll er kommen?

Wie gesagt, kann alles möglich sein. Wenn er längst überfällig sein sollte, dann frag mal eine andere Person wo er steckt. Freund, Familie oder sonst wen.

Dabei
24 Apr 2008
Hey leute ich bin echt verzweifelt...
Ich habe oft das Gefühl das mein Freund mich nicht wirklich liebt...
Er macht mich oft runter wegen kleinigkeiten...

naja---das ist ja auch kein zeichen von Liebe, sondern das gegenteil von liebevollem Umgang miteinander!

Wir haben oft Streit und in diesen Situationen merke ich wie ich mich innerlich zurückziehe.
Ich kann mich oft nicht gegen ihn durchsetzten wenn wir Steiten...
Wenn wir uns Streiten fühle ich mich wie Tod,es ist oft so als ob ich daneben stehe und zugucke(vom Gefühl her).

Auch das ist das Gegenteil von liebevollem Umgang miteinander!

Er zeigt mir manchmal nicht das er mich liebt ich meine diese kleinen Gesten...

Naja...das muss ja auch nicht immer sein, wenn er nicht der typ für sowas ist...

Heute z.B. er wollte mich küssen und ich konnte es einfach nicht keine ahnung warum.Später haben wir uns dann doch geküsst ich fande es ok...OK!!!Ich meine sollte ich nicht 1000 Schmetterlinge im Bauch haben??

Meine beste Freundin sagte mal zu mir ich denke of er liebt dich nicht.
Er findet es bestimmt voll geil bei dir zu wohnen:Er muss keine Miete zahlen,du machst die Bude sauber und kochst und ab und zu darf er mal ran.
Das hat mich echt verletzt...Meint ihr sie hat recht??

Wenn das so stimmt wie sie es sagt, dass Er umsonst bei dir wohnt, Du für ihn kochst und putzt .... dann ist das ja auch schon komisch und ganz sicher eine Paradies für Mann - Hotel mama plus Sex... was gibt es da besseres, ausser auch zu lieben...;)

Meine Mutter sagte gestern zu mir das ich nur versuche an der Beziehung
rum zu docktern weil ich selber mit mir nicht zu frieden bin.Kann das sein?
Kennt das jemand?
Bitte helft mir
Naja - hat deine Mutter denn Recht damit? Meistens haben Mütter das, da sie "merken" wie es um ihr Kind bestellt ist...
Aber Du solltest Dich eben wirklich fragen, ob Du an der beziheung versuchst rumzudoktern? (Und wenn ja in welcher Hinsicht) Und ob Du unzufrieden bist (und wenn ja was Dir fehlt)....

Dabei
23 Dez 2008
Er kam erst um 23 Uhr nachhause.Hab ihm auch ganz ruhig gesagt as ich mir sorgen mache wenn er nicht erreichbar ist so spät.
Er sagte das sein Chef ihn zu einem falschen Auftrag losgeschickt hat.
Er sollte eig nur eine Waschbeckenverstopfung weg zu machen es stellte aber als Grundsiel verstopfung raus...Naja er soll heute frühher schluss haben mal sehen.

Dabei
14 Jul 2008
ich hoffe für dich, dass eure Beziehung in Takt ist. Nicht, dass er noch andere Verstopfungsprobleme wo anders klärt. :( :(

Dabei
20 Jan 2009
Hallo, warum denn gleich so missmutig :eek:)
Ich kenn das ja, da geht man die Wände hoch, wenn man nich weiß was is.
Aber ich kenn auch die andere Seite, da motzt der Chef und man is sowieso schon total genervt, da hat man keine Nerven mehr, sich zu rechtfertigen.

Wirst es ja selbst wissen, wie weit das realistisch is. Mein Freund äh Ex mein ich kommt momentan auch erst gegen 20 Uhr nach Hause (7 Uhr gehts morgens los *Augenverdreh*). Da türmen sich einfach die Aufträge und die Lieferanten kommen nich voran. Also, würd mir da keine Gedanken machen, außer, du hast Grund, dir Gedanken zu machen.

Erzähl mal wies morgen ausschaut

Lg Pinky

Dabei
28 Feb 2008
ich hoffe für dich, dass eure Beziehung in Takt ist. Nicht, dass er noch andere Verstopfungsprobleme wo anders klärt. :( :(
Also nur wegen einer Verspätung muss man ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Misstrauisch würd ich werden wenn sowas öfter passiert.
Man muss den teufel ja nun wirklich nicht an die wand malen

Dabei
7 Jan 2009
Aha.Er googelt also nach der perfekten Freundin, in der Hoffnung googel spuckt dann ihren Namen und ihre Adresse aus. Er muss dann nur noch zu Friendscout gehen und sie dort anlabern. Alles klar.

Vielleicht denkt er auch, dass du ihm fremd gehst und sucht dich deshalb auf Singlebörsen, wie friendscout. Oder er denkt, dass du dich irgendwo als "perfekte Freundin" im Internet anbietest.

Ironisch, denn dabei gehst du ja gar nicht fremd, sondern misstraust ihm nur und brichst in seine Privatsphäre ein.

Oooder: Er sucht die perfekte Freundin, damit er dir sagen kann was du alles anders machen kannst.

Dabei
7 Jan 2009
Also das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
Der Gipfel der Unverschämtheit ist es, seinen Suchen nachzuspionieren. Desweiteren finde ich es absolut lächerlich was hier für ein Aufstand wegen ein paar Suchanfragen gemacht wird und es ziemlich dumm von Suchanfragen auf irgendwas schließen zu wollen.

Dabei
27 Jul 2008
du solltest nicht gleich das schlimmste denken und spionieren finde ich auch nicht so toll. wenn du ihn liebst vertraust du ihm ja auch oder?

Dabei
23 Dez 2008
Nach spioniern!!!!!Nene :evil::evil:so nicht ich mach den sch***Pc an will Hvv googlen und da steht Friendscout24 und die perfekte Freundin!!!!
Ich habe ihn dann angerufen und gefragt was das soll er meinet er wollte sich nur das Profiel von seinem Bruder ansehen...Ach ja er muss heute bis 1 uhr NACHTS arbeiten

Dabei
7 Jan 2009
Ich habe ihn dann angerufen und gefragt was das soll
Na ja, ich kann da nur für mich reden, aber wenn meine Freundin mich anrufen würde und mich zur Rede stellen würde, warum ich eine Seite wie Friendscout24 aufsuchen würde, wäre das für mich ein Vertrauensmissbrauch, bzw. ein Misstrauensbeweis, was ich nicht so einfach tolerieren würde.

Mal sehen, wie lange er das mitmacht.

Dabei
23 Dez 2008
mmm vielleicht aber ich finde wenn man einen Partner hat sollte man sich nicht bei einer Singelbörse anmelden...oder??
Ich mache sowas nicht.

Dabei
7 Jan 2009
Sperrst du dich in eine Höhle ein? Beschäftigst du dich mit keinem anderen Menschen mehr als mit deinem Freund?
Es ist ja nicht so, als würde man mit jedem Menschen den man mag sofort Geschlechtsverkehr praktizieren.

Edit: Was ist eigentlich der prinzipielle Unterschied zwischen Lovehelp und Friendscout?

Dabei
5 Jul 2008
N'Abend Maus,wenn dein Freund da wirklich was hinter deinem Rücken veranstalten wollte, wäre er bestimmt so schlau,am gemeinsam genutzten PC,seinen Suchverlauf zu löschen.

@ Kinch,die Maus hat nicht spioniert,sondern ist ungewollt und per Zufall drauf gekommen. Ich hätte meinen Partner auch drauf angesprochen was da denn los sei.

Aber nochmal Maus,gerade in Situationen wo das Vertrauen nicht 100%tig vorhanden ist, interpretiert man in die banalsten Dinge irgendwas rein.Kenn ich sehr gut,man lebt mit Halbwahrheiten,Unsicherheiten und wittert überall das nächste Übel.Versuche ihm ein wenig mehr zu vertrauen,aber sei konsequent und trenn dich von ihm,falls sich herausstellt das er dich tatsächlich bescheisst.
Sorge für ein bischen mehr Spass für dich,mache dein Persönliches Wohlbefinden nicht so sehr von Ihm abhängig,gehe shoppen und denke dabei nicht darüber nach ob es ihm wohl gefällt was du dir kaufst.Sei mehr Du selbst und freue über dein Leben.Dein Freund sollte nur das Sahnehäubchen auf der Glücklichen MulleMaus sein...BLG..Cure

Dabei
23 Dez 2008
Ja mache ich.Ich war heute alleine Shoppen und morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin...Ich gehe auch alleine zu ihr ALLEINE auf Geb:-o

Der Unterschied zwischen Friendscout24 und Lovehelp ist das du da Singel sein musst um dich anzumelden und dich da anmeldest um einen NEUEN Partner kennenzulernen also sowas wie neu.de o.ä und bei Lovehelp bin ich um euch meine Probleme zuschlderm und evtl anderen zuhelfen

S

Sugarlove

Gast
Naja, aber nur, weil er danach googlet, heißt das ja nicht, dass er mit seiner Schilderung (Profil vom Bruder anschauen) lügt und dich selbst mal anmeldet.

und @ Spooky... das ist echt mal lächerlich, wie du dich da gerade aufgeregt hast.

Vllt gibts ja auch unter "die perfekte Freundin" irgendwas lustiges zu finden? Schon etwas paranoid daraus zu lesen, dass er Mullemaus komplett ummodelieren will zur perfekten Freundin *augenroll*

Dabei
23 Dez 2008
Ich glaube ihm das auch aber begeistert war ich heute nicht kann man sich ja vorstellen.Ich bin da ja nicht angemeldet und er auch nicht und gut ist...:cool:
Die beiden sachen hat er.nach seiner aussage-für seinen Bruder gegoogelt...
Sein Bruder ist halt ein verzweifelter Singel:roll:

Dabei
7 Jan 2009
Sorry MulleMaus, wenn ich das so sage, aber ich finde dein Verhalten nicht normal; auf jedenfall ist es nicht gesund für eine Beziehung.

Dabei
24 Apr 2008
Leuts - bevor ihr gross den Aufstand macht wie "unnormal" MulleMaus Verhalten ist oder das wer anderes hier das als "negatives" Verhalten interpretiert, lest doch mal in ihrem anderen Thread ....
Und dann FINDE ICH NÄMLICH HAT SIE ALLES RECHT DAZU NICHT MEHR 100% zu vertrauen und solche seltsamen Begebenheiten argwöhnisch zu beäugen.
Und ich persönlich würde aus der gesamtheit dessen was sie hier geschrieben hat eben auch die letzten kleineren problemchen nur als Zeichen sehen... ich würde da eher raten eben zwar nicht zu klammern, aber eben auch nicht mehr blind zu vertrauen.
Denn irgendwas stimmt in der beziheung ganz sicher nich mehr - es bleibt einfach nur noch unklar was es wirklich ist und ob noch Zeit ist die Sache zu retten - aber einfach das ghanze so wie es ist hinnehmen und laufen lassen, wird kaum der Weg zurück ins Glück werden....

Dabei
23 Dez 2008
Ja genau...Ich meine er lügt viel bzw hat viel gelogen ich wei oft nicht was wahr ist und was nicht...Ich versuche ihm zu vertrauen aber jedes mal wenn ich es versuche kommt das nächste ding...
Er ist halt in den letzten Mon so komisch.
Er meinte das ich alles was er zu mir sagt nicht ernst nehmen soll damit meint er wenn er mich ärgert oder seinen frust an mir ablässt.
Er hat mich frühher oft fertig gemacht damit er sich besser fühlt,das macht er aber heute nicht mehr.