Ich weiß nicht was ich machen soll

Dabei
4 Dez 2022
Beiträge
1
#1
Hallo ihr lieben,
ich habe habe zurzeit ein Problem, ich weiß einfach was ich machen soll. Aber erstmal zur Situation.

Ich arbeite seit 11 Jahren in ein Bauunternehmen, das heiß ich bin fast immer auf der Baustelle und nur selten im Büro. im Büro arbietet seit 4 Jahren eine Kollegin von mir, als Disponentin. Wir haben uns seit dem ersten Tag gut verstanden. Wir hatten Tage wo wir zusammen gelacht oder uns gestritten haben, aber im großen und ganzen haben wir immer gut zusammen gearbeitet. Aber seit ein paar Monaten ist irgendwie der Wurm drin.

Und zwar Kamm ich etwa Mitte August ins Büro und wollte ein Brief abgeben.als ich ins Büro kam, wurde ich von meiner Kollegin freudestrahlend empfangefangen, ich gab den Brief ab und fragte ob ich den Brief direkt im Lohnbüro abgeben soll. Darauf habe ich die Antwort bekommen, nein. Plötzlich kam von meiner Kollegin ein genervtes, sonst irgendetwas was du mir sagen willst. Ich so nein, drauf meine Kollegin, gut dan geh bitte wieder.

Ich setze mich in mein Auto und fuhr nach Hause. Am nächsten Tag habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen, aber sie ging nicht ans Telefon, sondern nur ein Kollege. Ich fragte ihn ob ich mal unsere Kollegin sprechen könnte, aber sie war nicht an ihren Platz. und das ging die nächsten Wochen und Monate so weiter, entweder war sie nicht an ihrem Platz oder sie hatte plötzlich Urlaub, aber wenn meine Kollegen angerufen haben, war sie immer erreichbar.

Mittlerweile spricht sie wieder mit mir und sie lacht wieder wenn wir miteinander telefonieren. Jetzt ist es aber so dass Ich seit gut ein halnes Jahr Gefühle für sie entwickelt habe, und zwar so stark dass ich 24/7 nur an sie denken kann. Ich habe schon vieles versucht sie zu vergessen, aber nichts hat geholfen. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr einfach sagen soll, was ich für sie empfinde. Aber damit gehe ich ein gewisses Risiko ein.