MulleMaus
- Dabei
- Dez. 2008
Nein bin ich nicht und das weiß er...Er ist ja auch nicht glücklich...Wir wollen am we reden wenn er nicht so Tot von der Arbeit ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impulse für dein Herz?
MMM na ja ich habe auch vertraut und !! wurde bitter enttäuscht !! Vertrauen schön und gut aber nicht 100% !! ich kann das nicht mehrdu solltest nicht gleich das schlimmste denken und spionieren finde ich auch nicht so toll. wenn du ihn liebst vertraust du ihm ja auch oder?
Bücher für ein glückliches Miteinander?
was mich interessiert ist.. WIESO du nicht mal hart und konsequent sein kannst..
an deinem beispiel erklärt:
1. ihm kein geld mehr zu geben
2. wenn er mit anderen Mädels flirtet und dich links liegen lässt (aus strafe).. einfach deine jacke zu nehmen und nach hause zu fahren ..OHNE IHN!
3. wenn er dich stur kalt behandelt und nicht wie ein vernünftiger erwachsener Mensch mit dir reden kann, wieso gehst du dann nicht mal bischen auf abstand? damit er vielleicht mal von seinem höhenflug, den du ihm verpasst hast, wieder runterkommt?
Der erste schritt ist getan der Geldhahn ist zu
Es war richitg schön...So kenne ich ihn gar nicht
.Jetzt ist er am überlegen ob er zum Bund geht er muss eh am 11.2 zur Musterung.Wir gehen morgen erstmal zum Arbeitsamt damit er überbrückungsgeld bekomme.Was bekommt man eig wenn man zum Bund geht an Geld??