ohje, das ist ja mal wirklich krass....
ok ich fang erstmal bei dir an, du kennst ja mein problem auch und du weißt auch ich verstehe es wenn man es nicht mag wenn der partner alleine weggeht aber du hast einen fehler gemacht und den machen viele mädels (meine beste freundin macht das auch ständig und es ist gar nicht gut)...es ist nicht richtig männern was zu verbieten verbieten wegzugehen oder sie kurz zu halten, das hat mehrere gründe.
1. männer wollen eigentlich die dominanten sein, sie sind männer es liegt in ihrer natur dass sie die stärkeren sein wollen wenn du dominant wirst und sie unter druck setzt dass sie dies und jenes nicht tun sollen dann fühlen sie sich entmannt, das schlimmste für männer ist aber glaub ich dass sie vor ihren freunden wie luschis dastehen die sich von der freundin alles sagen lassen, männer leben in einer hirachie in ihrem freundeskreis und da will niemand der sein dessen frau das sagen zu hause hat, es ist ein spiel und ein trib den man den männern nicht nehmen sollte.
2. hör auf ihm was zu verbieten, es ist unfair, stell dir mal vor er würde so gerne weggehen und dann darf er nicht und dann sitzt er den ganzen abend zu hause und ist traurig, es ist egoistisch aus ängesten heraus die ja deine sind und unbegründet wie du ja sagst es auf ihn zu übertragen und ihm seine entscheidungen abzunehmen...stell dir mal vor du würdest gerne zu deinem pferd reiten gehen du freust dich total drauf und dann kommt er und sagt: nein das darfst du jetzt nicht...ist das nicht scheiße??wärst du nicht auch sauer....???
du musst ihn gehen lassen auch wenn es schwer fällt ich tu das auch und das ergebnis ist dass mein freund nach dem feiern oft bei mir auf der matte steht und kuscheln will, wie eine dankbarkeit dass ich ihn lasse, ich lass ihn auch mit seinen jungs weggehen und will gar nicht mit weil ich da nichts zu suchen habe, ich denke an ihn dabei wenn keiner seine freundin mitnimmt warum sollte ich dann mit und ihm die "blöße" geben dass er der einzige ist wo die frau das sagen hat und beschließt mitzukommen, nicht dass er sich für mich schämt aber ich will ihn leben lassen, klar die wahrscheinlichkeit dass ich das kontrollieren kann was da passiert ist null und das ist ein scheiß gefühl aber die wahrscheinlichkeit dass er dann glücklich mit mir ist ist 100% und somit die wahrscheinlichkeit dass er was macht ist gering weil warum sollte er denn auch wenn er eine freundin hat die ihn leben lässt???
klar kann er mein "vertrauen" mißbrauchen wenn er das gemacht hat kann ich ihn immer noch einsperren, aber dann hab ich einen grund aber wenn er nichts macht und ich "bestrafe" ihn schon weil die möglichkeit bestehen könnte, ist das nicht falsch????
es ist als würdest du mit deinem hund nicht mehr gassi gehen weil er ja mit einem anderen hund spielen könnte doch eigentlich hat er noch nie mit anderen hunden gespielt doch die wahrscheinlichkeit besteht dass er es vielleicht mal tut und deswegen geht er besser gar nicht mehr gassi???
du musst damit aufhören, lass ihn entscheiden was er tun wil und du mach dann mal was mit deinen freundinnen, dein freund ist nicht alles und wenn du ihm das gefühl gibst dann wirst du "uninteressant" frauen sind viel interessanter wenn sie selbstbewusst sind und auch ihr eigenes ding haben, gut ist das auch denn falls es mal kaputt geht und da rede ich jetzt aus erfahrung stehst du alleine da...wenn du deine freunde vernachlässigst ist das nicht gut, denn wenn er geht bist du alleine!!!!!das ist ein scheiß gefühl, glaub mir einfach ich habe das alles schon hinter mir in früheren beziehungen und es ist scheiße!!!
zu ihm natürlcih darf er dir nicht weh tun und dich nicht beleidigen aber ich galueb dass er das macht um widerstand gegen dich zu setzen weil du ja schon alles kontrollierst und bestimmst es ist ein widerstand oder ein aufstand!!!!es rechtfertigt natürlich nicht sein verhalten denn das ist falsch aber ich bin sicher dass es daher kommt weil du ihn so kurz hälst und er ist sauer auf dich sehr sauer und lässt das an dir aus!!!
ich habe sehr viele bücher gelesen über männer und ihr verhalten und selber sehr viel ausprobiert was am besten ist und bei anderen gesehen was sie falsch machen und was dann passiert, wie gesagt meine beste freundin ist auch so und ihr freund verletzt sie mit aktionen auch mit absicht und macht dumme sachen und will ihr weh tun (also nicht körperlich) und es kommt nur daher dass er nichts darf, nichts, sie weiß alles besser wer wann kommt und wie lange bleiben soll und wo er nicht hingehen darf und sie freut sich nie für ihn, wenn er sagt er geht zu seiner familie übers wochenende ist sie nur sauer weil sie nicht weiß was sie tun soll wenn er nicht da ist und freut sich kein meter dass er sich eigentlich freut auf das wochenende mit seiner familie...
schluß satz: wenn man jemanden liebt über alles warum gönnt man ihm nicht den schönen abend oder den spaß???ich weiß es ist hart weil man angst hat, aber die angst ist deine angst aber es ist nicht richtig sich nicht zu freuen für die person die man eigentlich über alles liebt, das widerspricht sich, es ist egoistisch!!!
mein tipp rede mit ihm lass ihn wieder weggehen, lass ihn mann sein, lass ihn auch entschieden, mach was mit deinen mädels und ich bin mir sehr sicher dass sein verhalten zu dir sich ändern wird...du kannst meinen rat jetzt annehmen oder nicht aber ich hab wirklich sehr sehr viel erfahrung mit solchen sachen wie du sie erzählst und ich hoffe du glaubst mir....
HAB KEINE ANGST....und übrigens wenn er wieder unfair ist dann heul nicht, schau ihm ins gesicht und sag: ok wenn du meinst dass das jetzt gut ist was du sagst bitte, ich hör mir den müll nicht an...und dann geh heim oder für 3 stunden raus, bleib nicht aus angst da un heul nicht vor ihm, meine beste freundin macht das auch er macht was was scheiße ist und sie schreit und schimpft geht aber nie nach hause....das bringt nichts weil ihr freud weiß sie macht ja eh nichts außer schreien und schimpfen gehen tut sie ja nicht...
oh man das war jetzt sehr viel ich weiß und ich hoffe du verstehst dass ich dich damit jetzt nicht angreífen will aber es ist ein tipp aus meiner erfahrung und ich bin sehr davon überzeugt.....beziehung ist auch loslassen können, bitte befolge den rat weil sonst kann es sein dass er igrnedwann weg ist weil er nie frei sein kann und du musst auch schauen was ihn glücklich macht und du musst auch glücklich werden und ein eigenes leben haben ein teil von deinem leben muss deins sein nicht euers!!!!es ist so wichtig, ich hoffe echt du glaubst mir das aber ich habe es wirklich schon hinter mir wenn man verlassen wird und die freunde weg sind und das ist echt sehr sehr schlimm.
sicher dich immer ab dass du zwar ein leben mit ihm hast weil du es willst aber auch ohne ihn nicht untergehen würdest, sicher ist sicher!!!