Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...

Dabei
17 Aug 2007
Hm keine Ahnung ... ich schätz ihn jetzt mal so ein, dass er auch nicht der Typ ist der fremd geht, weiß auch nicht ...
Aber vielleicht will ich deswegen auch immer mit unterwegs sein, um eben überhaupt zu verhindern, dass er etwas "anstellen" kann.

warum ich so ein schlechtes Bild von der Männerwelt habe? Weil ich eigentlich keine Beziehung kenne, in der jeder jederzeit treu war und meistens war es dann doch der Mann, der sich woanders seinen Spaß geholt hat (seien es nun meine Eltern, Freunde/Bekannte oder andere Art Verwandte).
Vielleicht bin ich auch von der Medienwelt etc. geprägt, aber wenn man mal generell in Foren etc. liest, ständig wird irgendwo irgendwer betrogen.
Aber wie gesagt im Freundeskreis gibt es genug Mädels die schon betrogen worden sind... :(

Dabei
26 Apr 2007
Hi Girly!

Ich finde es schrecklich, daß Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Aber versuche doch auch das Positive mal zu sehen. Ich gehöre zu der (wie vielleicht einige Leute meinen seltenen) Sorte Mensch, die an das Gute im Menschen glauben und Jedem eine zweite Chance geben.

Ich vergleiche unsere Beziehung immer mit denen anderer Leute und kann zwar auch Negatives finden (wenn ich unbedingt will), aber bei uns überwiegt durchaus das Positive. Mein Freund ist bisher in den 5 Jahren die wir zusammen sind IMMER treu gewesen. Klar die negativen Beispiele sind an der Tagesordnung. Ich halte mich aber gerne an den kleinen Positiven Beispielen fest (wie z. B. meinen Eltern, die seit 43 Jahren verheiratet sind).

Hattest Du denn bisher schon einmal Grund gehabt an der Treue Deines Freundes zu zweifeln?

G

Gesperrt2

Gast
[URL]http://www.welt.de/wissenschaft/article972954/Frauen_gehen_eher_fremd_als_Maenner.html[/URL]

Keine Ahnung ob das letztendlich wirklich statistisch bewiesen ist, aber Frauen sind da auf jeden Fall auch nicht viel besser... im Gegenteil, wenn ich so über die Beziehungen in meinem Freundeskreis nachdenke fallen mir ´ne Menge Paare ein, wo die Frau nicht treu war... aber wo der Mann nicht treu war, hmm! Kam sicherlich auch vor, aber man hat halt engeren Kontakt zu den Mädels und kriegt dann eben mit, wenn diejenigen trotz Beziehung Kontakt zu anderen haben, flirten und die Beziehung eventuell irgendwann für den Neuen beenden. Und glaub mir, das kommt öfter vor, als man denkt...!

Ich persönlich hab (leider) die ein oder andere Erfahrung mit vergebenen Männern gemacht... ABER wenn man als Freundin nicht komplett dumm und naiv ist, hätte man das durchaus merken können. Wenn ich weiß, dass mein Freund nächtelang bei einem neu kennengelernten Mädel ist, mir aber erzählt sie verstehen sich nur gut... UND ich weiß, dass er in unserer Beziehung nicht zufrieden ist... also tut mir leid, aber da würd ich ihn eher noch zu Hause festketten als ihn zu dem Mädel gehen zu lassen.

Nuja, was ich sagen will: Männer SOWIE Frauen können sowas machen. Oft merkt man´s... oft will man´s nicht merken. Ich kenn da aber auch genug fiese Frauen, die in ihrem Handy sämtliche Beweis-SMS sowohl im Posteingang- als auch ausgang löschen... Männer sind da dümmer, die verbieten einem einfach, in´s Handy zu gucken. ;)

Dabei
17 Aug 2007
Mein Freund ist bisher in den 5 Jahren die wir zusammen sind IMMER treu gewesen.

Klar die negativen Beispiele sind an der Tagesordnung. Ich halte mich aber gerne an den kleinen Positiven Beispielen fest (wie z. B. meinen Eltern, die seit 43 Jahren verheiratet sind).

Hattest Du denn bisher schon einmal Grund gehabt an der Treue Deines Freundes zu zweifeln?
1. Naja meiner mir ja auch - denke ich zumindest. Aber sicher kann man sich da nie sein oder??

2. naja meine Eltern sind auch seit 26 jahren verheiratet, aber d.h. ja nicht dass man da immer treu war (ich hab es mitbekommen als ich 8 Jahre war und meine Mutter heulend im Badezimmer saß ....)

3. Nein an der Treue gar nicht - nur an seiner Ehrlichkeit :(

Klar ich denke es gibt auch Frauen die ihren Männern nicht treu sind, ich kenn da allerdings nur ein Beispiel. Und ich bin meinem Schatz echt 100 pro treu ... ich könnt mit dem Gewissen gar nicht leben, wenn ich ihn betrogen hätte.
Und ich mein, meiner hat ja keine Mädelsfreundschaften wo ich jetzt wirklich eifersüchtig wär. Klar er versteht sich mit seinen alten Arbeitskolleginnen für meinen Geschmack etwas zu gut, aber meistens darf ich auch mit wenn er was mit denen macht und auswärts schlafen tut er sowieso nicht, das könnte ich ja schon gar nicht ertragen! (da würd ich ihn wohl auch festketten)

Dabei
26 Apr 2007
Doch kannst Du. Ich kenne Deinen Freund ja nihct. Aber meiner kann mir dann nicht mehr in die Augen schauen, wenn sowas wäre.

Meine Mutter erzählt mir eigentlich immer alles. Auch von früher. Ich habe sie mal danach gefragt. Es ist nie etwas vorgefallen. Und bei ihr merke ich auch immer schnell ob sie mir die Wahrheit sagt.

Wenn Du ihm nicht vertraust, stimmt grundsätzlich in Eurer Beziehung etwas nicht. Das kenne ich halt so leider nicht. Wir erzählen uns IMMER alles. Ich habe ihn auch noch nie angelogen. Das könnte ich einfach nicht.

Dabei
17 Aug 2007
hm klingt wirklich nach einer Traumbeziehung ... wünschte, ich könnte sowas mit meinem auch haben....
naja ich dacht auch immer meiner könnte mir dann nicht in die Augen schauen, nur ich frage mich wie man einen Menschen ins Gesicht lügen kann, so wie er es getan hat`? ich habe ihn ja direkt gefragt "Rauchst du wieder?" und er hat mir wirklich ins Gesicht gelogen "Nein" - und mir dabei in die Augen gesehen ... Nur irgendwann konnte er nicht mehr und hat es mir dann "gebeichtet" ....
Vielleicht liegt es auch alles daran, dass ich das damals mit meinen Eltern mitbekommen habe, ich weiß es nicht :(

Dabei
17 Aug 2007
hm jetzt ist er heut wieder unterwegs mit seinem Bruder und Onkel/Tante. Jetzt muss man dazu sagen, sein Onkel ist echt so n richtig cooler Typ, trinkt ständig einen über seinen Durst etc....Jetzt gehen die zuerst ins Biermuseum und zwitschern da einen, dann gehen die was "essen" in nem Bräuhaus etc. ... Er hat eh schon gemeint, dass kann später werden :(
Aber ich versuche stark zu bleiben und ihn nicht ständig anzurufen. vorher habe ich mal angerufen aber da ging nur die Mailbox ran ... :| ... aber ich mach mir jetzt mal keine Gedanken und bleib mal stark ohne ihn ständig anzurufen. Er wird sich schon melden, wenn er Zeit hat ... hoffentlich.
Aber im Hinterkopf denke ich mri schon wieder "vielleicht hat er mich ja mal wieder belogen und geht mit seinem Kumpels weg" ....
geh jetzt mal zu meinem Hottehü und lenk mich ein wenig ab...

G

Gesperrt2

Gast
Joa, das hab ich in meiner ersten Beziehung auch ein Jahr lang mitgemacht... immer die Angst, dass er sich wieder sinnlos betrinkt... mich anlügt, nicht da ist wo er angeblich sein wollte (kam öfters vor), irgendwann besoffen vor meiner Haustür steht usw... war dann schon Tage vorher schlecht gelaunt, wenn ich wusste, er hatte irgendwas für´s Wochenende alleine in die Richtung geplant... saß dann auch wie ´nen Nervenbündel am Handy und hab gewartet und gelitten... War letztendlich auch der Trennungsgrund, er hat sich eingeengt gefühlt, weil ich ihm dadurch nicht Vertrauen konnte. Auch bei meinem 2. Freund schlug es in die Richtung, sodass ich nach einem halben Jahr die Beziehung beendet hab.

Mein jetziger Freund trinkt zum Glück kaum Alkohol, was ich mir auch bewusst so "ausgesucht" hab. Bis jetzt gab es keine alleinigen Sauftouren, keine Lügen deswegen, kein auf SMS/Anruf warten usw. Was nicht heißt, dass wir nicht auch mal Abends ´nen Glas Wein trinken oder am Wochenende zusammen ´nen Cocktail trinken gehen! :)

Dabei
17 Aug 2007
*heul* ich muss mich jetzt dringend ausheulen.
War ich beim Pferd und da war es auch ganz schön und nett ... Dann hab ich ihm eine SMS geschrieben ganz nett wo er denn ist und was sie so machen...
Dann ruft er mich irgendwann zurück von wegen "ja wir gehen jetzt noch cocktails trinken". Dann hab ich gemeint wann er denn heim kommt woraufhin er meinte "Weiß nicht, kann echt spät werden" - Na super! dann hat man halt im Hintergrund schon so Grölen und Party gehört und dann bin ich wieder total eifersüchtig geworden, hab geweint und gemeint ob er nicht eher heim kommen kann usw. woraufhin er ausgerastet ist und gemeint hat er lässt sich von mir nichts mehr sagen und ich soll mir doch n neuen Typen suchen :( und er hat aufgelegt.
als ich mich dann beruhigt hab und nachgedacht hab, hab ich ihm ne Sms geschrieben dass es mir leid tut und dass er sich dcoh melden soll wenn er Zeit und Lust hat. So kam schon kein Zustellungsbericht mehr - hab ich nochmal angerufen - da hat er das Handy ausgemacht :( *heul* bin so fertig ... und wieder nur am Heulen :(

G

Gesperrt2

Gast
Ich sag ja, genau das gleiche Spiel kenn ich auch.

Und glaub mir, wie sehr man sich auch bemüht ruhig zu bleiben, nicht in Panik zu verfallen, ihn nicht einzuschränken, nicht eifersüchtig zu werden, nicht zu heulen... man schafft es nicht. Das ist so´n starkes Gefühl (mir hat´s teilweise wirklich die Luft genommen, mein ganzer Bauch hat sich angespannt und es war einfach - bäääh) und man weiß in dem Moment genau, man macht´s nur schlimmer... aber es geht einfach nicht.

So leid´s mir tut... eure Beziehung ist kurz vor´m Ende. So war´s in meiner 1. Beziehung auch. Kurz darauf hat er sich ´ne Woche zurückgezogen, wir haben uns beide Abstand genommen, nachgedacht... und uns letztendlich, nach einem 2 Stunden langen Gespräch (dem besten während der gesamten Beziehung!) freundschaftlich getrennt... Sorry

Dabei
17 Aug 2007
Und glaub mir, wie sehr man sich auch bemüht ruhig zu bleiben, nicht in Panik zu verfallen, ihn nicht einzuschränken, nicht eifersüchtig zu werden, nicht zu heulen... man schafft es nicht. Das ist so´n starkes Gefühl (mir hat´s teilweise wirklich die Luft genommen, mein ganzer Bauch hat sich angespannt und es war einfach - bäääh) und man weiß in dem Moment genau, man macht´s nur schlimmer... aber es geht einfach nicht.

So leid´s mir tut... eure Beziehung ist kurz vor´m Ende. So war´s in meiner 1. Beziehung auch. Kurz darauf hat er sich ´ne Woche zurückgezogen, wir haben uns beide Abstand genommen, nachgedacht... und uns letztendlich, nach einem 2 Stunden langen Gespräch (dem besten während der gesamten Beziehung!) freundschaftlich getrennt... Sorry
man genauso gehts mir auch :( - krieg fast keine Luft mehr, mir ist schlecht, ich fühl mich nur noch scheisse, möcht grad gar nicht mehr leben :(
man wenn ich mich wirklich nur trennen könnte *heul*
aber ich weiß, ihr meint es gut mit euren Ratschlägen und ihr seid wahrscheinlich schon eher genervt, dass ich sie einfach nicht annehm aber ich kann einfach nicht *heul*

G

Gesperrt2

Gast
Jap, genau das ist das Gefühl... ich hab teilweise wirklich angefangen zu zittern usw... man steigert sich so dermaßen da rein *brrr*

Naja nee, im Moment tust Du mir nur leid und ich find´s schade, dass Du irgendwie nicht weiterkommst... das ist ja ein einziges Auf und Ab. Mal geht´s 2 Tage gut, dann bist Du wieder mit den Nerven am Ende... wie wär´s doch mal mit ´nen paar Tagen Abstand?

Dabei
17 Aug 2007
Ich weiß es nicht ...
Sobald ich das Wort "Abstand" höre, denke ich daran was er an einem freien Wochenende machen würde - saufen, flirten, keine Ahnung ... und was wenn er mich dann nicht mehr zurück will und ich ihn schon???
Ich kann echt nicht mehr, ich bin so fertig ...
wieso geht er nicht ans handy, wieso meldet er sich nicht???? *heul*

G

Gesperrt2

Gast
Naja, aber wenn er das machen würde, weißt Du doch wie "wichtig" Du ihm bist bzw. wie leicht Du für ihn austauschar bist... :( Naja, selbst wenn Du ihn zurück wollen würdest - was ich nicht glaube - wirst Du irgendwann die Sache verarbeitet haben und offen für wen neues, tolles sein.

Hmmm... entweder weil er schlichtweg keine Lust hat oder weil er so betrunken ist, dass er Dich vergessen hat oder nicht mehr fähig ist, sich zu melden... so war´s zumindest bei meinem Ex immer.

G

Gesperrt2

Gast
Dann scheint es ihm egal zu sein, wie´s Dir geht... das sollte Dir zu denken geben... mach den Schritt, nimm Dir ´ne Auszeit... erhol Dich selbst erstmal!

Dabei
17 Aug 2007
vielleicht hast du Recht ... mal sehen wann er sich meldet oder erst morgen...
werd euch sowieso auf dem laufenden halten, ob ihr wollt oder nicht ;) ....

Dabei
17 Aug 2007
Man grad bin ich so richtig sauer, dass er null Rücksicht auf meine Gefühle nimmt ... er hätte ja wenigstens einmal auf eine SMS reagieren können oder auf einen Anruf! gar nichts, nichts .... das ist sowas von gefühlskalt! wie kann man nur so sein ...
wenn es ihm schlecht geht bin ich doch auch immer da! immer! ich lass alles stehen und liegen nur um für ihn da zu sein! verdammte scheiße.

Dabei
17 Aug 2007
hm dann hat er sich gestern doch noch gemeldet, irgendwann um halb 1 dass er jetzt daheim ist. Und er hat sein Handy halt aus gemacht weil er keine Lust hatte ständig genervt zu werden und so weiter und so fort ... und er hat überhaupt keine Lust mehr auf eine Beziehung mit mir, weil ich setz mit meiner Eifersucht die ganze Beziehung aufs Spiel. Ich wieder geheult.
Als er mir dann so gedroht hat von wegen "Pass jetzt auf was du noch sagst und tust, sonst mach ich Schluss" wars mir echt zu dumm...
werd mir jetzt die nächsten Tage echt mal klar werden was ich will...
die nächsten Tage sind seine Eltern in Urlaub und er muss daheim eh auf Bruder und Hund aufpassen, ich werd das mal nutzen und mal sehen wo ich mit meinen Gefühlen bleib... :(

Dabei
26 Apr 2007
Guten morgen Girly!

Also wenn er jetzt schon solche Bandagen anlegt, dann würde ich wirklich darüber nachdenken, ob eine Trennung nicht wirklich der bessere Weg wäre. Aber von Deiner Seite aus. Warte nicht bis er es tut. So nimmst Du ihm ganz nebenbei noch den Wind aus den Segeln. Dann hat er Dich nicht mehr in der Hand. Dann kansnt Du besser damit umgehen.

Dabei
17 Aug 2007
Ja v.a. wenn er sich trennt, meint er es meistens sowieso nicht ernst. Hat sich schon 2 mal "getrennt" aber kam dann spätestens nach 1 - 2 Tagen wieder zu mir zurück, weil er mich ja doch noch liebt.
Ja ich werd mir jetzt erstmal den nötigen Abstand und die nötige Zeit nehmen, die ich brauche. Heut abend werd ich einfach zu meinem Pferd fahren und mich da ablenken, morgen arbeite ich sowieso n ganzen Tag durch und abends fahr ich wieder zum Pferd, samstags arbeite ich und bin beim Pferd und Sonntag hab ich Reitunterricht, meine Oma kommt und Abends treff ich mich noch mit ein paar Stallkollegen um ein paar Sachen zu besprechen.
Vielleicht werd ich auch eine Freundin fragen ob sie Samstag abend was mit mir unternimmt, das letzte Mal dass ich irgendetwas in der Richtung gemacht habe ist ... hm mind. 1 - 2 jahre her, mal sehen ....

G

Gesperrt2

Gast
Achje, tust mir leid :( Aber mach das mal, lenk Dich ab... und klar, geh mal mit Deiner Freundin weg, red mit ihr darüber... wirst sehen, das wird Dir gut tun und er merkt, dass Du nicht nur brav zu Hause sitzt und auf ihn/seinen Anruf wartest :)

Dabei
17 Aug 2007
*euch mal auf den aktuellen Stand bring*

Also nachdem er mich am 29.08. so ignoriert hat und nicht auf meine Gefühle geachtet hat, hatten wir doch tatsächlich auch mal 3 Tage Pause, wo wir uns nicht gesehen haben und ich bei meinem Pferd war. Unterwegs mit der Freundin war ich nicht (hatte wirklich keine Lust auf Party ohne ihn, naja) aber dafür war ich ziemlich lang bis in die Nacht mit einer anderen Freundin am Stall, hab geratscht und mich mal abgelenkt - hat ganz gut getan!
Naja nach den 3 Abenden bin ich dann schwach geworden und wir haben uns gesehen (wir hatten zwar davor Kontakt aber nur kurzen telefonischen). Naja das lief dann alles auch ganz super - bis heute. Seine Mum hat ihm wohl erzählt,dass sie keine Zukunft für uns sieht - und das musste er mir auf die Nase binden. Na super, der erste Zoff heute Mittag war vorprogrammiert, ich wieder nur am Heulen weil er meinte ja da ist keine Zukunft und bla bla.... Naja nachdem wir uns versöhnt hatten, der nächste Hammer. Wir wollten heut abend n schönen Abend für uns machen (er hat n schönen erotischen Film "gekauft" etc.) und ich hatte mich schon gefreut. Ruft er an und sagt, dass heut bei nem Kumpel ne Party ist und er hat schon zugesagt - aber ich kann netterweise mit. Er weiß doch dass ich morgen arbeiten muss und nicht Freitag abend Party machen kann! Das gab natürlich n nächsten Zoff ob wir nicht morgen weggehen und wieso er jetzt unseren gemeinsamen "Kuschelabend" absagt ... Naja Endresultat: ich habe 2 Stunden geheult und habe mal wieder den kürzeren gezogen: wir gehen auf die Party. (klar könnte er auch allein gehen aber dann hab ich auch nicht meine Ruhe)
Wird sicher wieder ne mittlere Katastrophe der Abend ...

Naja und ich merk immer mehr, wie sehr unsere Einstellungen generell auseinander gehen: wir haben so verschiedene Zukunftsvorstellungen, das gibts gar nicht :(
Man und wieso heul ich trotzdem sofort los, wenn er sagt er sieht keine Zukunft? Oder mir wie heut an n Kopf wirft ich wär ihm peinlich? Oder mir sagt, dass er sich trennt wenn ich so weitermach mit meiner Eifersucht ...
*heul* meine Augen sind jetzt noch ganz rot und tun weh vom vielen Heulen....

Dabei
17 Aug 2007
achja ich lese jetzt gerade noch ein Buch über Eifersucht, das habe ich mir die letzten Tage mal bestellt und fange an ... da stehen Ursachen, Symptome und Möglichkeiten Eifersucht zu behandeln drin ... ich werd euch mal berichten, ob es mir etwas gebracht hat ...

Dabei
17 Aug 2007
Deine Eifersucht ist nicht das Problem, Dein Freund ist das Problem...
Naja ich weiß dass du jemanden gefunden hast, der damit klar kommt ... aber ich kann einfach nicht glauben, dass mich jemand so lieben kann wie ich bin :( Ich könnte mich ja nicht mal selbst lieben mit dieser Eifersucht - kein Mensch wird gerne eingeschränkt und lässt sich Freiheiten nehmen :(

G

Gesperrt2

Gast
Naja ich weiß dass du jemanden gefunden hast, der damit klar kommt ... aber ich kann einfach nicht glauben, dass mich jemand so lieben kann wie ich bin :( Ich könnte mich ja nicht mal selbst lieben mit dieser Eifersucht - kein Mensch wird gerne eingeschränkt und lässt sich Freiheiten nehmen :(
Naja, Eifersucht hat nicht primär was mit einschränken und Freiheiten nehmen zu tun... mein Freund darf machen was er will, genauso ich... nur haben wir beide da einfach kein Bedürfnis nach - natürlich braucht und hat jeder trotzdem auch mal ein paar Stunden für sich.

Eifersucht ist meiner Meinung nach nicht nur ein Problem, an dem man ausschließlich alleine Schuld ist, sondern vorallem ein Problem, dass durch den (falschen) Partner hervorgerufen wurde. Wie gesagt, ich hätte meine Ex-Freunde teilweise am liebsten festgekettet - und meine Eifersucht war begründet, beide hatten nach der Trennung "ganz zufällig" innerhalb von wenigen Tagen eine neue feste Freundin...! :roll:

Bei meinem jetzigen Freund ist das nicht so... er darf hingehen wo er möchte, ich vertraue ihm... er würde mich sicherlich ab und zu gerne öfter mitnehmen, ich hätte also ne Menge mehr Möglichkeiten, ihn zu kontrollieren... aber ich brauche es einfach nicht! Ich darf alles, wenn ich will - in sein Handy gucken, seine Emails lesen usw. usf. - genauso er bei mir. DAS schafft Vertrauen und nicht Sprüche á la "Deine Eifersucht macht alles kaputt".

Hey, mein Ex ging teilweise sogar so weit, dass er meinte, erst wenn ich ihm vertrauen würde, dürfte ich in sein Handy gucken. Geniale Logik, ich trinke mal eben ´ne Flasche Vertrauen :roll: Letztendlich (ausnahmsweise) gar nicht mal so unlogisch von ihm, so hatte er uneingeschränkte Möglichkeiten, mich zu belügen und zu betrügen...

Was ich damit sagen will: Befrei Dich endlich von diesem Vollidioten! Und glaub an Dich und daran, dass es jemanden geben wird, der Deine Eifersucht akzeptiert bzw. bei dem sich Deine Eifersucht von ganz alleine einstellt!

Dabei
17 Aug 2007
Oh Man, das ist alles schlimmer als eine Achterbahn .... Auf und Ab und Auf und Ab. Und das Wochenende war echt der absolute Höhepunkt (ja wie doppeldeutig :D ) der Achterbahn ... Hoffentlich kommt der nächste Fall nicht so schnell ;)

Ich kann diesen "Vollidioten" einfach noch nicht loslassen, wenn ich an ihn denke klopft mein Herz wieder (seufz das Wochenende war der Hammer)
Wir waren am Freitag ja weg und er war echt richtig lieb, hat sich um mich gekümmert, mir gesagt wie gut ich aussehe und sich auch richtig bemüht und ist mit mir auch um 1 Uhr gegangen, weil ich am nächsten Tag ja raus musste. Früher hätte er gezickt von wegen er will noch bleiben, ich kann ja allein heim aber er ist mit heim und ich hab noch bei ihm übernachtet ... Naja nachdem er schon gut was getrunken hatte ... vor halb 4 sind wir dann auch nicht im Bett gewesen (na gut im Bett schon aber geschlafen haben wir dann erst - wenn er Alkohol getrunken hat, dann will er immer Sex und v.a. so ausdauernden Sex *seufz*). Naja und gestern Abend war er auch wieder bei mir und nachdem er extra einen schönen Erotikfilm besorgt hat für mich (weil ich immer mecker, dass mir die normalen Pornos einfach zu dämlich sind, ich will anspruchvollere) war der Abend dann auch durchaus erfolgreich ... *grins* Und er meinte, er könnte mich nie verlassen, weil er einfach so glücklich mit mir ist (und der Sex einfach zu gut ist - wie romantisch ;) ) und dass wir das mit der Eifersucht schon irgendwie hinkriegen ... Ich hoffe es so.
Ich mein dieses Extrem von wegen sein Handy durchsuchen will ich ja gar nicht - ich würde wohl auch nicht wollen, dass er meins durchsucht (obwohl gar nichts drin steht was jetzt schlimm wäre). Aber einfach nur, dass er mich halt mitnimmt wenn er weg geht und nciht ständig mit seinen Kumpels was allein machen will ...
Am Mittwoch gehen wir zusammen mit seinem Kumpel und dem seiner Freundin schwimmen, mal sehen wie das so wird ...

Mensch ich bring euch wohl noch zum verzweifeln ... immer dieses Hin und Her. Aber vielen lieben Dank, dass ihr mir immer noch zuhört, immer noch auf meine Probleme antwortet und auch noch dann ein offenes Ohr habt, wenn ich wirklich total am Ende bin!