Was will er von mir, obwohl er eine Freundin hat ?

Dabei
6 Aug 2019
Beiträge
1
#1
Hey,
ich bin einwenig überfordert mit der Situation: es geht darum dass ein Kumpel aus meiner Clique und ich seit ein Jahr iwi glaube ich aufeinander stehen.

Er hat eine freundin sagt mir aber betrunken , wie schön ich bin und dass wenn ich damals eier in der Hose gehabt hätte mit ihn jetzt zusammen wäre (hatten was vor 5 Jahren) und dass er es nicht abkann dass ich mit anderen Männern (Bekannten oder Freunden) rede und flirte oder sonst was.. er beobachtet mich immer mehr wenn der Pegel steigt. und schickt sogar seine Freundin nach hause mit einen Taxi und sagt mir dann dass er nur für mich hier geblieben ist. aber sobald der nächste Tag ist und er nüchtern ist , schreibt er nicht mehr.

mich verwirt dass alles , diese we schrieb er auf meine Frage ob er seine sonnenbrille wieder haben will : jau (um 2:45 uhr) und um 5:45 uhr los komm Hotel. jetzt kommt wieder nichts. er hat eine Freundin ich würde nie etwas tun was sie verletzen würde. aber er reizt ich so.

vor einen Halben Jahr war er betunken und maulte mich richtig an , da war aber Funkstille zwischen uns: er hat mich voll beleidgt und mich voll mit seiner Freundin verglichen , die daneben stand. und jetzt ist er total lieb zu mir und bringt mich nach Hause.

sobald es näher zwischen uns wird, block ich sofort ab. ich weiß einfach nihct was ich tu soll.

er erwähnt auch immer wider wie toll ich bin und wie gut der sex damlas war. das ich voll hübsch bin. aber iwi glaube ich ihn dass nicht. was meint ihr zu der Thematik ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hallo,
wenn's nur irgendwie möglich wäre, würde ich dir raten: Denke nicht über ihn nach.
Triff dich mit anderen Menschen, leb dein Leben. :)
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#4
Er hat ne Freundin, damit ist alles klar. Finger weg. Nicht drüber nachdenken. Andere Mütter haben viel tollere Söhne.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#5
Was willst DU?

ER hat offenbar keine Probleme damit, seine Freundin zu betrügen.
ER scheint besonders mutig zu sein, wenn er betrunken ist.
ER schreibt aber nicht mehr, wenn er nüchtern ist.

Willst Du so einen wirklich? Nein? Dann belasse es dabei. ;)
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#6
Hallo Schnucki, hast Du das Gefühl, irgendeine fremde Macht würde ihn zwingen mit seiner
Freundin zusammen zu sein/bleiben ? Na siehste.
Mit dem, was Typen im besoffenen Kopp erzählen, kann man sich doch den Poppes abwischen.
Wer sone blöde Laberei reizvoll findet, ist ja fast schon zu bedauern.
Möchtest Du bedauert werden ?
Tzzzz.

Gruss, Rapante
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#7
r erwähnt auch immer wider wie toll ich bin und wie gut der sex damlas war. das ich voll hübsch bin. aber iwi glaube ich ihn dass nicht. was meint ihr zu der Thematik ?
Wenn du so toll warst, weshalb ist er dann jetzt mit einer anderen zusammen? Er hat einen miesen Charakter und du stehst auf ihn? Ich werde so etwas wohl nie verstehen. Ok, ich war auch mal jung und naiv, aber dein Typ hat null Charakter und sowas sollte man sich freiwillig nicht antun. Warum nur stehen so viele Frauen/Mädchen auf Arschlöcher? Was haben die an sich?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben