Was will er denn von mir?

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.926
#63
Finde das Schätzen von Alter ehrlich gesagt auch super schwer. Manchmal sitze ich in der Bahn und denke mir... Die Kinder, die mich sehen, halten die mich für einen Erwachsenen?! Ich werde zwar immer sehr viel jünger geschätzt, aber ich denke manchmal, das liegt vielleicht auch an der Kleidung? Oder dem Gebaren? Wobei der Mann auf dem Bild jetzt keine "alte Leute" - Klamotten trägt, denn die finde ich stylisch - das hier ist ja mehr kein wirklicher Style (man findet ja auch immer wieder den eigenen Style), also nicht wie jemand, der fast 50 ist vom Style her, aber auch nicht wie 40 oder 20. ..zeitlos aber irgendwie auch nicht. Naja, jetzt habe ich ziemlich viel dazu geschrieben um zu sagen, dass mir sein Kleidungsstil nicht gefällt. Naja. 😅 Er wollte ja auch, dass potentielle Kontakte ihn so sehen und nicht so stylische random Leute im Internet. Damit meine ich mich. Ahahaha.

Okay... ich halte mich raus. Aber ein Thema würde doch reichen oder?
Das stimmt. Irgendein:e arme:r Moderator:in wird das wohl zusammenlegen müssen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.627
#64
weil ich seit 1 Woche ein Bumble Konto mit seinen Bildern eröffnet habe und er bis jetzt nur 2 Matches hatte
Tust Du immer so irre Dinge, oder nur bei ihm?
Und was haben Dir die Frauen bei Bumble getan? Warum verarscht Du die mit einem Fake-Profil?

Zu Deiner Frage: hast Du mal "How I met your mother" gesehen? Da wird die Hot-Crazy-Matrix erwähnt - auch hier nachlesbar: https://www.schweiztipps.ch/hot-crazy-matrix-findest-du-die-perfekte-frau/2607/

Du bist auf der Crazy-Achse mindestens eine 9.5 Da kannst Du so hot (jung, hübsch, schlank) sein, wie Du willst - Du bleibst trotzdem im NoGo Bereich oder in der Gefahrenzone.

Aber keine Sorge, auch Du wirst älter. Bald musst Du Dich nicht mehr fragen, warum man Dich trotz Deiner Jugend ablehnt.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#65
Ahahahaha 😅
(da es später weg sein wird, es wurden wieder Bilder gepostet)


Das Problem ist ja, du bist nicht lieb... Du bist unnötig gemein zu ihm, sogar gefährlich. Du kannst es nicht lassen und versuchst dich zu rächen, es scheint dir aber keine Zufriedenheit zu geben.
Ich unterhalte mich hier gerne mit @Perle . Wer sich über sie aufregt, antwortet ihr am besten nicht.
Ich war nicht gefährlich. Diese Kontrolle habe ich erst gemacht als er immer wieder mit seinen Alter gelogen hat. Das hat mich ja auch vor weiteren Verletzungen geschützt! Denn er hat ja tatsächlich gelogen. Meinen Bh wollte ich zurück haben also was ist daran jetzt gefährlich? Vorher habe ich die Kontrolle nicht gemacht, aber er wusste ja von Anfang an, dass ich eher eifersüchtig bin und er sagte dann er ist es auch total und kann richtig ungemütlich werden. Aber meine kontrolle mit den Fake Account hat mir ja bestätigt das es ein Lügner durch und durch ist. Stell dir mal vor, ich hätte mich unendlich in ihm verliebt und dann hätte ich das erst am Ende rausbekommen das er hinter meinen Rücken andere Frauen Datet und mit denen vielelicht auch sogar ohne Kondom Sex hat.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.627
#66
Stell dir mal vor, ich hätte mich unendlich in ihm verliebt und dann hätte ich das erst am Ende rausbekommen das er hinter meinen Rücken andere Frauen Datet und mit denen vielelicht auch sogar ohne Kondom Sex hat.
Lieber nicht. Wenn Du schon solche Dinge abziehst, bevor Du Dich unendlich verliebst, dann graut es mich vor der Vorstellung, was Du tun würdest, wenn Du tatsächlich verliebt bist.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#71
Lieber nicht. Wenn Du schon solche Dinge abziehst, bevor Du Dich unendlich verliebst, dann graut es mich vor der Vorstellung, was Du tun würdest, wenn Du tatsächlich verliebt bist.
Ich hatte ihn aber gesagt, dass ich kompliziert und nicht normal bin etc. Er meinte kein Problem und er steht bzw hat eine Schwäche für komplizierte Frauen mit Macke...
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#73
Aber warum hat er mich angelogen (und kommt mir jetzt nicht mit der hat kein Respekt, vor Frauen die sofort vögeln, denn das gleiche kann ich über ihn auch sagen) und sollte er noch mit seiner Frau zusammen sein, aber getrennt schlafen, dann frage ich mich warum er mit mir ohne Kondom schläft? Dann hat er auch keinen Respekt vor ihr, weil ich ihn ja gesagt hatte das mein letztes Date (vor 2 Monaten) auch mehr oder weniger ohne Gummi ablief und warum sollte er mich zu sich einladen wenn die kleine dort schläft? Sie hätte ja auch rauskommen können, wenn ich da ohne Slip auf ihn sitze, oder nicht? Das er nur Sex wollte ist mir jetzt klar! Das alles ist nur gelogen um mich rumzubekommen, wenn er sagt ich hab mich verguckt, oder nein Herz zu mir sagt oder mir jeden Morgen schrieb und abends, dann war das Warmhalten, aber frage mich dann warum er mir Dann seine Jacke gab, als ich zum Geburtstag gefahren bin? Er weiß ja das ich viel Parfum benutze und seine Jacke könnte danach riechen und warum fährt er mich 45 min zu meiner Freundin hin und wieder zurück und er hätte mich auch wieder abgeholt also wäre er 4x à 45 min dorthin gefahren. Das ist Zeit und Zeit opfert nicht jeder! Wenn er eine Freundin hätte, dann hätte er doch darauf geachtet das ich frühs noch meine Zahnbürste eingepackt habe und nichts vergessen habe. So haben das die meisten Männer gemacht und haben echt geschaut, ob ich alles habe. Aber er war dann irgendwie doch anders. Ich weiß das ich nach 3 Dates nicht gleich alles erwarten kann, aber das ich sehr Kompliziert bin, das wusste er ja schon vorher. Auch das ich einer Frau mal alles erzählt habe, das ihr Mann sich heimlich mit mir getroffen hat. Das habe ich ihn offen und ehrlich gesagt. Ich denke, dass er anders ist weil er ab und zu mit koks in Verbindung gekommen ist. Die Leute besitzen wenig Empathie je nachdem wie lange die das schon konsumiert haben und er fragte mich sogar, dass wir das mal zusammen nehmen können LOL
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
14
#74
Mann, @Perle , was willst du denn nun wirklich?
Wenn der Kerl so'n @rschloch ist, dann sei froh, dass du deinen BH wieder hast, lass es auf sich beruhen und hak ihn ab. - Den Kerl, nicht den BH.
Oder: Kreisele weiter um ihn, aber stell ihn dann nicht als durchgeknalltes koksendes @rschloch dar.
Einfach mal 'ne klare Linie bei dir selber, du bist doch kein Teenie mehr, sondern 'ne Frau Anfang 30!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben