Was will er denn von mir?

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#63
Finde das Schätzen von Alter ehrlich gesagt auch super schwer. Manchmal sitze ich in der Bahn und denke mir... Die Kinder, die mich sehen, halten die mich für einen Erwachsenen?! Ich werde zwar immer sehr viel jünger geschätzt, aber ich denke manchmal, das liegt vielleicht auch an der Kleidung? Oder dem Gebaren? Wobei der Mann auf dem Bild jetzt keine "alte Leute" - Klamotten trägt, denn die finde ich stylisch - das hier ist ja mehr kein wirklicher Style (man findet ja auch immer wieder den eigenen Style), also nicht wie jemand, der fast 50 ist vom Style her, aber auch nicht wie 40 oder 20. ..zeitlos aber irgendwie auch nicht. Naja, jetzt habe ich ziemlich viel dazu geschrieben um zu sagen, dass mir sein Kleidungsstil nicht gefällt. Naja. 😅 Er wollte ja auch, dass potentielle Kontakte ihn so sehen und nicht so stylische random Leute im Internet. Damit meine ich mich. Ahahaha.

Okay... ich halte mich raus. Aber ein Thema würde doch reichen oder?
Das stimmt. Irgendein:e arme:r Moderator:in wird das wohl zusammenlegen müssen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#64
weil ich seit 1 Woche ein Bumble Konto mit seinen Bildern eröffnet habe und er bis jetzt nur 2 Matches hatte
Tust Du immer so irre Dinge, oder nur bei ihm?
Und was haben Dir die Frauen bei Bumble getan? Warum verarscht Du die mit einem Fake-Profil?

Zu Deiner Frage: hast Du mal "How I met your mother" gesehen? Da wird die Hot-Crazy-Matrix erwähnt - auch hier nachlesbar: https://www.schweiztipps.ch/hot-crazy-matrix-findest-du-die-perfekte-frau/2607/

Du bist auf der Crazy-Achse mindestens eine 9.5 Da kannst Du so hot (jung, hübsch, schlank) sein, wie Du willst - Du bleibst trotzdem im NoGo Bereich oder in der Gefahrenzone.

Aber keine Sorge, auch Du wirst älter. Bald musst Du Dich nicht mehr fragen, warum man Dich trotz Deiner Jugend ablehnt.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#65
Ahahahaha 😅
(da es später weg sein wird, es wurden wieder Bilder gepostet)


Das Problem ist ja, du bist nicht lieb... Du bist unnötig gemein zu ihm, sogar gefährlich. Du kannst es nicht lassen und versuchst dich zu rächen, es scheint dir aber keine Zufriedenheit zu geben.
Ich unterhalte mich hier gerne mit @Perle . Wer sich über sie aufregt, antwortet ihr am besten nicht.
Ich war nicht gefährlich. Diese Kontrolle habe ich erst gemacht als er immer wieder mit seinen Alter gelogen hat. Das hat mich ja auch vor weiteren Verletzungen geschützt! Denn er hat ja tatsächlich gelogen. Meinen Bh wollte ich zurück haben also was ist daran jetzt gefährlich? Vorher habe ich die Kontrolle nicht gemacht, aber er wusste ja von Anfang an, dass ich eher eifersüchtig bin und er sagte dann er ist es auch total und kann richtig ungemütlich werden. Aber meine kontrolle mit den Fake Account hat mir ja bestätigt das es ein Lügner durch und durch ist. Stell dir mal vor, ich hätte mich unendlich in ihm verliebt und dann hätte ich das erst am Ende rausbekommen das er hinter meinen Rücken andere Frauen Datet und mit denen vielelicht auch sogar ohne Kondom Sex hat.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#66
Stell dir mal vor, ich hätte mich unendlich in ihm verliebt und dann hätte ich das erst am Ende rausbekommen das er hinter meinen Rücken andere Frauen Datet und mit denen vielelicht auch sogar ohne Kondom Sex hat.
Lieber nicht. Wenn Du schon solche Dinge abziehst, bevor Du Dich unendlich verliebst, dann graut es mich vor der Vorstellung, was Du tun würdest, wenn Du tatsächlich verliebt bist.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#68
Weil du billig bist.
Weil er sich um dich nicht zu bemühen braucht(e).
Er braucht(e) dich nur zu bezahlen.
Die sind aber alle billig auf tinder! Und letztens erzählte mir ein Mann das die ja angeblich normalerweise nie ins Bett springen, aber bei den einen Typen ja nur eine Ausnahme gemacht haben. Ist klar und im Himmel ist Jahrmarkt
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#70
Wir können nicht jedes Mal, wenn eine psychisch ungesunde Frau unangenehm auffällt, auf psychisch ungesunde Frauen einhacken. Es ist 2022, reissen wir uns doch mal zusammen....
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#71
Lieber nicht. Wenn Du schon solche Dinge abziehst, bevor Du Dich unendlich verliebst, dann graut es mich vor der Vorstellung, was Du tun würdest, wenn Du tatsächlich verliebt bist.
Ich hatte ihn aber gesagt, dass ich kompliziert und nicht normal bin etc. Er meinte kein Problem und er steht bzw hat eine Schwäche für komplizierte Frauen mit Macke...
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#73
Aber warum hat er mich angelogen (und kommt mir jetzt nicht mit der hat kein Respekt, vor Frauen die sofort vögeln, denn das gleiche kann ich über ihn auch sagen) und sollte er noch mit seiner Frau zusammen sein, aber getrennt schlafen, dann frage ich mich warum er mit mir ohne Kondom schläft? Dann hat er auch keinen Respekt vor ihr, weil ich ihn ja gesagt hatte das mein letztes Date (vor 2 Monaten) auch mehr oder weniger ohne Gummi ablief und warum sollte er mich zu sich einladen wenn die kleine dort schläft? Sie hätte ja auch rauskommen können, wenn ich da ohne Slip auf ihn sitze, oder nicht? Das er nur Sex wollte ist mir jetzt klar! Das alles ist nur gelogen um mich rumzubekommen, wenn er sagt ich hab mich verguckt, oder nein Herz zu mir sagt oder mir jeden Morgen schrieb und abends, dann war das Warmhalten, aber frage mich dann warum er mir Dann seine Jacke gab, als ich zum Geburtstag gefahren bin? Er weiß ja das ich viel Parfum benutze und seine Jacke könnte danach riechen und warum fährt er mich 45 min zu meiner Freundin hin und wieder zurück und er hätte mich auch wieder abgeholt also wäre er 4x à 45 min dorthin gefahren. Das ist Zeit und Zeit opfert nicht jeder! Wenn er eine Freundin hätte, dann hätte er doch darauf geachtet das ich frühs noch meine Zahnbürste eingepackt habe und nichts vergessen habe. So haben das die meisten Männer gemacht und haben echt geschaut, ob ich alles habe. Aber er war dann irgendwie doch anders. Ich weiß das ich nach 3 Dates nicht gleich alles erwarten kann, aber das ich sehr Kompliziert bin, das wusste er ja schon vorher. Auch das ich einer Frau mal alles erzählt habe, das ihr Mann sich heimlich mit mir getroffen hat. Das habe ich ihn offen und ehrlich gesagt. Ich denke, dass er anders ist weil er ab und zu mit koks in Verbindung gekommen ist. Die Leute besitzen wenig Empathie je nachdem wie lange die das schon konsumiert haben und er fragte mich sogar, dass wir das mal zusammen nehmen können LOL
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
929
#74
Mann, @Perle , was willst du denn nun wirklich?
Wenn der Kerl so'n @rschloch ist, dann sei froh, dass du deinen BH wieder hast, lass es auf sich beruhen und hak ihn ab. - Den Kerl, nicht den BH.
Oder: Kreisele weiter um ihn, aber stell ihn dann nicht als durchgeknalltes koksendes @rschloch dar.
Einfach mal 'ne klare Linie bei dir selber, du bist doch kein Teenie mehr, sondern 'ne Frau Anfang 30!
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#75
Würde das stimmen, hättest Du Dir Dein Endlosdrama von Vornherein erspart.



Nur zu behaupten, man würde über Dinge stehen, obwohl das eigene Verhalten eine komplett gegensätzliche Sprache spricht, ist nichts weiter als Selbstbetrug.



vs.



Und schon wieder ein Alibigrund, an ihm dranzukleben. Als ob es um einen BH geht. Ganz im Ernst: Du kannst ewig und drei Tage lang Deine Baustellen leugnen, aber dann frag Dich bitte auch nicht, weswegen Dir sowas passiert. Denn solang Du Dich auf die falsche Person konzentrierst, wirst Du eben auch immer nur auf der Stelle treten.
Er hat bis heute meine Mails nicht mehr geöffnet und ich frage mich wieso? Denn er hat ja was falsch gemacht und nicht ich. Er hat mich belogen und hat sich weiter auf Bumble rumgetrieben. Vielleicht ist er sauer, weil ich Fake Profile hatte und ihm ins Café gelockt habe? Aber danach schrieb er mir sogar noch und schickte mir Herzen und ein Pflaster das er verletzt ist. Die letzte Mail war dann nur noch Ey Sabine oder Lisa. Das waren die Fake Profil Namen von mir, daraufhin schrieb ich auch blöd zurück und fragte Philipp, bist du es? (So heißt er nicht und ich meinte einen anderen Typen). Schickte noch ein heißes Foto von den Philipp und sei dem reagiert er auf nichts mehr. Er gab mir dann noch den BH auf Arbeit zurück und das war’s! Nach fast 2 Wochen schrieb ich ihn gestern Abend per Telegram noch das ich echt sorgen habe wegen hiv und ob er meine Ängste ernst nehmen kann und mir bitte einen Test schicken kann, weil ich abends in einem kinky Club fahren möchte und niemanden gefährden will. Daraufhin hat er unseren Chat bei Telegram sofort gelöscht und mich dort blockiert. Warum????
Auf WhatsApp bin ich noch nicht blockiert. Ich verstehe nicht was auf einmal mit ihm los ist?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#76
Nach fast 2 Wochen schrieb ich ihn gestern Abend per Telegram noch das ich echt sorgen habe wegen hiv und ob er meine Ängste ernst nehmen kann und mir bitte einen Test schicken kann
Bitte mache einen Test, so schnell wie möglich. Es gibt inzwischen auch schon Schnelltests in der Drogerie. Da ist nichts Peinliches, nichts Belehrendes mehr, einfach den Test machen und wenn er positiv ist, in die Praxis.
Die Kosten nur um die 30€,das ist ja nichts im Vergleich zur teuren Unterwäsche.
Na, er hat abgeschlossen. Das solltest du auch irgendwie irgendwann mal machen.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#77
Bitte mache einen Test, so schnell wie möglich. Es gibt inzwischen auch schon Schnelltests in der Drogerie. Da ist nichts Peinliches, nichts Belehrendes mehr, einfach den Test machen und wenn er positiv ist, in die Praxis.
Die Kosten nur um die 30€,das ist ja nichts im Vergleich zur teuren Unterwäsche.

Na, er hat abgeschlossen. Das solltest du auch irgendwie irgendwann mal machen.
So einen Schnelltest kann ich erst 12 Wochen danach machen!! Warum nimmt er meine Ängste nicht wahr? Ich bin mir sicher er hat nichts, weil er ein Kind hat und koks nimmt. Wenn er hiv hätte, dann würde er keinen Alkohol trinken und ab und zu koksen und damit noch weiter seine Gesundheit aufs Spiel setzen, aber vielleicht weiß er von seiner Infektion nichts, denn er sattelte er hatte letztes Jahr für 6 Monate eine Frau und mit ihr ohne (sie hatte auch ein Kind) und danach hatte er es mit mir und ich fragte ihn, ob er sich nach ihr getestet hat als er mit mir danach Sex hatte. Er sagte nein! Das fand ich mir gegenüber echt scheisse, weil ich lasse mich immer komplett checken, bevor der nächste rankommen soll. Nur wenn er jetzt mit mir abgeschlossen hat, warum waren seine letzte Mail noch Ey Sabine oder Lisa? (So waren die Namen meiner Fake Profile) warum schrieb er da noch mal was und seitdem Funkstille! Wenn er mich gestern bei Telegram blockiert hat, warum hat er das nicht gleich bei WhatsApp auch gemacht?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#78
So einen Schnelltest kann ich erst 12 Wochen danach machen!!
Ist das nicht schon super lange her? Dann keinen Schnelltest, spring über deine Scham und mache einen Termin. Die Antikörper-Antigen-Suchteste können dir schon 6 Wochen später ein Ergebnis liefern.
Es geht hier um deine Gesundheit und nicht um ihn.
Wenn er mich gestern bei Telegram blockiert hat, warum hat er das nicht gleich bei WhatsApp auch gemacht?
Hat er vermutlich vergessen und wird es noch machen wenn du ihn daran erinnerst.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#79
Ist das nicht schon super lange her? Dann keinen Schnelltest, spring über deine Scham und mache einen Termin. Die Antikörper-Antigen-Suchteste können dir schon 6 Wochen später ein Ergebnis liefern.
Es geht hier um deine Gesundheit und nicht um ihn.

Hat er vermutlich vergessen und wird es noch machen wenn du ihn daran erinnerst.
Ich werde definitiv noch einen Check auf alles machen. Aber warum er mich mit allem alleine lässt. Sogar als ich ihn damals sagte ich habe meine Periode noch nicht bekommen, interessierte ihn das nicht wirklich. Was wäre, wenn ich wirklich schwanger von ihm gewesen wäre? Kann ein Mann wirklich so kühl sein, der schon eine Tochter hat? Ich verstehe die Welt nicht wie grausam die geworden ist. Ich habe immer noch sein Profil auf Bumble eröffnet (mit seinen Bildern) und er hat so gut wie keine Matches. Eine Frau um die Ende 40zig hat jetzt geschrieben, aber kann mir nicht vorstellen, dass er drauf eingeht, wenn es wirklich sein Match gewesen wäre! Ich bin mir sicher, dass wenn er Glück bei Frauen hätte und mehrere Matches hätte, dann wäre ich schon viel früher abgeschrieben worden und hätte die 500,-€ niemals bekommen. Die hat er mir nur Geschenkt, weil er verzweifelt ist und kaum treffen hat und mich nicht verlieren wollte und mich so an ihm binden wollte. Aber traurig wie egoistisch die Welt geworden ist, denn ich habe ihn als Menschen sehr geschätzt und hätte alles für ihn getan. Er war so besonders und einzigartig, solche Männer gibt es sehr wenige auf der Welt! Ich lese mir immer die Nachrichten durch und am Anfang schrieb er sowas wie ich mag deine Nase... ich liebe einfach so schmale Nasen wie deine! Ich bin mir sicher, dass hat er geschrieben weil er ab und zu kokst, denn einmal fragte er mich auch wir können das auch mal zusammen machen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass er beim Date als er mich mit Auto abgeholt hatte hundert Prozent eine kleine line gezogen hat und so Auto gefahren ist! Weil er leckte die ganze Zeit seine obere Lippe und fasste als ich nur 5 min im Auto saß seine Nase an, ging da schon fast rein. Eigentlich Ein Grund auszusteigen! Aber es gibt echt genug Frauen, die nicht so sind wie ich also viel intelligenter sind, Kinder haben und den Master/Diplom und anders aussehen und auch im Auto geblieben werden, eben weil sie verzweifelt sind und keinen Mann haben. Also die lassen sich auf so einen auch ein, weil er ist nicht dumm, arbeitet für Nike und hat zwei Firmen, zwei fette Autos und wohnt in eine gute Gegend in Berlin und hat ne Tochter. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen auf den stehen...
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#81
Ist das nicht schon super lange her? Dann keinen Schnelltest, spring über deine Scham und mache einen Termin. Die Antikörper-Antigen-Suchteste können dir schon 6 Wochen später ein Ergebnis liefern.
Es geht hier um deine Gesundheit und nicht um ihn.

Hat er vermutlich vergessen und wird es noch machen wenn du ihn daran erinnerst.
Und niemannd kommt im Traum darauf als Begrüßung jemanden zu sagen ich mag deine Nase 😂 Da kann er froh sein, dass er nicht von meinen Augen gesprochen hat. Aber wie dumm ist das bitte? Damit will er mir doch sagen, dass er ein kokser durch und durch ist...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#83
Und niemannd kommt im Traum darauf als Begrüßung jemanden zu sagen ich mag deine Nase 😂 Da kann er froh sein, dass er nicht von meinen Augen gesprochen hat. Aber wie dumm ist das bitte? Damit will er mir doch sagen, dass er ein kokser durch und durch ist...
So dumm ist das dich nicht, du hast sicher eine wunderschöne Nase. ☺️
Nein! Er hat sowieso kaum Matches und ich möchte nicht, dass er andere Frauen dort Datet, deshalb warne ich die anderen Frauen vor ihm...
Aber du kannst sie doch so gar nicht warnen, sie haben ja dann Kontakt mit deinem Profil und nicht mit ihm. Und die, die mit ihm Kontakt haben, die erreichst du so doch gar nicht?
So ehrenhaft das deine Motive sein mögen, das bringt doch genau gar nichts.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#84
Der nächste Schritt wäre jetzt, sein Profil und seine Bilder zu löschen.
Und das er mich gestern nur bei Telegram gelöscht hat und nicht bei WhatsApp, ist nicht weil er es vergessen hat, denn wenn die personen einen egal ist und man nicht weiter genervt werden will, dann blockt man ihn überall, quasi am ganzen Telefon, sodass sie nicht mal sms oder anrufen kann. Tut er aber nicht! Deshalb denke ich, dass er das mit WhatsApp offen lässt soz. Als Guckloch, weil er sehen will wie ich weiter reagiere und ob ich ihn hinterherlaufe usw., denn er weiß sicherlich das ich so eine bin, denn soweit wird er mich schon einschätzen können. Er will einfach sehen wie ich mich aus der Entfernung betrachtet fühle!
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#85
So dumm ist das dich nicht, du hast sicher eine wunderschöne Nase. ☺️

Aber du kannst sie doch so gar nicht warnen, sie haben ja dann Kontakt mit deinem Profil und nicht mit ihm. Und die, die mit ihm Kontakt haben, die erreichst du so doch gar nicht?
So ehrenhaft das deine Motive sein mögen, das bringt doch genau gar nichts.
Natürlich bringt das was, weil die merken sich dieses Profil mit den gleichen Bildern und werden vorsichtiger und werden sein richtiges Profil dann gar nicht erst liken, weil je nachdem was ich den Frauen sage und wie ich schreibe, sehen die ja das es ein Vogel ist!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#86
Er will einfach sehen wie ich mich aus der Entfernung betrachtet fühle!
Und möchtest du aus der Ferne beobachtet werden?
Und das er mich gestern nur bei Telegram gelöscht hat und nicht bei WhatsApp, ist nicht weil er es vergessen hat, denn wenn die personen einen egal ist und man nicht weiter genervt werden will, dann blockt man ihn überall, quasi am ganzen Telefon, sodass sie nicht mal sms oder anrufen kann. Tut er aber nicht!
Ach, das geht mit einem Klick, überall zu blocken? Dachte, die Apps müssen alle manuell aktualisiert werden. Ich hab noch nie jemanden geblockt...
Natürlich bringt das was, weil die merken sich dieses Profil mit den gleichen Bildern und werden vorsichtiger und werden sein richtiges Profil dann gar nicht erst liken, weil je nachdem was ich den Frauen sage und wie ich schreibe, sehen die ja das es ein Vogel ist!
Die werden sich höflich bei dir bedanken und dir einen schönen Tag wünschen... Am Ende sehen sie nicht, dass er ein Vogel ist, sondern dass es eine junge Frau gibt, die ganz besessen von ihm ist.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#87
So dumm ist das dich nicht, du hast sicher eine wunderschöne Nase. ☺️

Aber du kannst sie doch so gar nicht warnen, sie haben ja dann Kontakt mit deinem Profil und nicht mit ihm. Und die, die mit ihm Kontakt haben, die erreichst du so doch gar nicht?
So ehrenhaft das deine Motive sein mögen, das bringt doch genau gar nichts.
Das ist alles Show, die er abzieht und wenn ich immer wieder ihn entblocke und was schreibe (2egal was sei es jetzt der hiv Test), dann genießt er seine Show. Er öffnet meinen WhatsApp Chat seit 2 Wochen nicht und das ist sein Spiel! Ein kindisches Verhalten. Wenn er meine Chats ignoriert , aber dennoch nicht blockt, dann ist er wegen was auch immer trotzig und will mir das damit zeigen. Er denkt er könnte mir so eine Lektion erteilen und es könnte mich so damit verletzen und es macht mich ja auch extrem kirre!!
Vielleicht ist er genervt von mir, aber will den Kontakt noch nicht ganz aufgeben und deshalb ignoriert er Chats, aber blockt mich nicht überall! Ich habe ihn nur bei WhatsApp und Telegram geblockt, aber sonst könnte er anrufen und sms schreiben, eben weil ich noch ein klein wenig Hoffnung habe...
Ich denke er genießt auf eine gewisse Art seine Macht indem er mir zeigt wie er mich ignoriert und wenn ich ihm wütend schreibe oder einen hiv Test sofort verlange, dann zeige ich ihm ja seine Bestätigung und er genießt seine show noch mehr! Sein respektloses Verhalten, in dem er meine Nachrichten nicht mal liest, zeigt mir nur noch mehr das er kindisch ist und ich sollte mich eigentlich zurück ziehen, aber es macht mich noch mehr heiß auf ihn :(
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.830
#88
Das ist alles Show, die er abzieht und wenn ich immer wieder ihn entblocke und was schreibe (2egal was sei es jetzt der hiv Test), dann genießt er seine Show. Er öffnet meinen WhatsApp Chat seit 2 Wochen nicht und das ist sein Spiel! Ein kindisches Verhalten. Wenn er meine Chats ignoriert , aber dennoch nicht blockt, dann ist er wegen was auch immer trotzig und will mir das damit zeigen. Er denkt er könnte mir so eine Lektion erteilen und es könnte mich so damit verletzen und es macht mich ja auch extrem kirre!!
Vielleicht ist er genervt von mir, aber will den Kontakt noch nicht ganz aufgeben und deshalb ignoriert er Chats, aber blockt mich nicht überall! Ich habe ihn nur bei WhatsApp und Telegram geblockt, aber sonst könnte er anrufen und sms schreiben, eben weil ich noch ein klein wenig Hoffnung habe...
Ich denke er genießt auf eine gewisse Art seine Macht indem er mir zeigt wie er mich ignoriert und wenn ich ihm wütend schreibe oder einen hiv Test sofort verlange, dann zeige ich ihm ja seine Bestätigung und er genießt seine show noch mehr! Sein respektloses Verhalten, in dem er meine Nachrichten nicht mal liest, zeigt mir nur noch mehr das er kindisch ist und ich sollte mich eigentlich zurück ziehen, aber es macht mich noch mehr heiß auf ihn :(
Und willst du ihm das alles geben? Die Bühne für seine Show?
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#89
Und möchtest du aus der Ferne beobachtet werden?

Ach, das geht mit einem Klick, überall zu blocken? Dachte, die Apps müssen alle manuell aktualisiert werden. Ich hab noch nie jemanden geblockt...

Die werden sich höflich bei dir bedanken und dir einen schönen Tag wünschen... Am Ende sehen sie nicht, dass er ein Vogel ist, sondern dass es eine junge Frau gibt, die ganz besessen von ihm ist.
Die wissen doch nicht, dass eine Frau dahinter steckt, meinst du das macht den Frauen dann scharf das eine andere Frau ganz besessen von ihm ist? Kann ich mir bei so intelligenten Frauen auf Bumble nicht vorstellen. Haben die echt alle so eine rosa rote Brille auf? Er gaukelt den Frauen alle das selbe auf, dass weiß ich, weil ich die Fake Frauen Profile hatte und er denen das selbe geschrieben hatte wie mir damals (außer mit der nase)! Ich denke, er kann mich gut einschätzen und weiß das ich auf ihn stehe und ihn hinterherlaufen werde, wer mag das schon nicht? Jeder Mensch braucht irgendwie Bestätigung. Er sieht ja das ich ihn blockiere und wieder entblocke und dann irgendwas schreibe, sei es der BH oder jetzt nach über 1 Woche der Hiv Test. Es gibt einen Mann der blockt mich auch immer eine Weile und dann wider nicht, er will dann so Aufmerksamkeit, aber den renne ich schon lange nicht mehr nach und ich bin weiterhin entblockt, aber er ist blockiert und kann mir nichts mehr. Ich verstehe nur nicht, warum der jetzige Typ um den es hier geht mir nicht einfach schreibt und wir uns wieder vertragen? Will er das ich weine und vor seiner Tür stehe und bettel das er wieder mit mir Kontakt aufnimmt?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben