Was will er denn von mir?

Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#1
Sehr geehrtes forum,
Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich niemanden zum reden habe und ich euch nach Tipps fragen wollte.
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Bumble (ähnlich wie tinder) unterwegs, obwohl ich echt schon das glauben an so Männern verloren habe.


Dann hatte ich an dem Tag zuvor, bevor ich nach Amsterdam verreist bin ein Match mit einem 44- jährigen Mann. Ich selbst bin31 Jahre alt. Ich fand er sah interessant aus und angeblich Sucht er auch eine Beziehung. Er wollte meine Nummer haben und so schrieben wir über WhatsApp dies und das. Er arbeitet wohl für Nike Events und hat zwei Firmen und mehrere Autos die er mir zeigte und wohnt in einer eher guten Gegend in Berlin.

Er war wirklich sehr lieb zu mir und schrieb mir jedes Mal. Dann kam ein Thema, wo er mir angeboten hat wenn ich Hilfe brauche das er da ist. Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise. Dann hat er mir sofort 500,-Euro per Paypal geschickt, obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert! Er gab dann noch zu, dass er Single Daddy einer 9-jährigen ist. Ich fand das jetzt nicht schlimm. Er zeigte mir auch die Mutter der kleinen als ich danach fragte.

Angeblich wohnt die kleine bei ihm und beide sind getrennt und angeblich kommt die Mutter seit der Geburt nicht klar. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht! Wir hatten uns für Dienstag verabredet. Dann schrieb er mir an dem Tag, aber wirkte irgendwie gestresst und fragte, ob wir das auf Donnerstag schieben können, weil er auf Arbeit viel zu tun hat. Ich dachte mir das er bestimmt noch mit ihr zusammen lebt und er doch kein sturmfrei hat. Wer weiß. Männer lügen sehr viel um an schnellen Sex zu kommen. Ich hatte aber die ganze Zeit ein gutes Gefühl.

Donnerstag holte er mich dann mit seinen schicken Auto ab. Er fasste die ganze Zeit an seiner Nase und leckte mit der Zunge seine Lippen ab, da wusste ich schon er hat Verbindung zu Dro. (was er auch später zu gab, dass mal genommen zu haben). Wir fuhren in eine schicke Bar. Wirklich viel hat er mich nicht gefragt, ich dachte er ist Live irgendwie anders als beim Schreiben. Ich war ein bisschen enttäusch, dass er mich nicht interessiert ausfragt. In der Bar versuchte er mich schon zu umarmen und auf dem Weg zur Toilette auch und küsste mich. Da war mir klar er mag nur Sex. Aber angeblich nein und ich bin ja sexy und wie soll er widerstehen war seine Aussage.

Später auf Toilette hatten wir kurz Sex und er versuchte ihn ohne reinzustecken. Da ich wirklich betrunken war hat er es geschafft. Ich bin selber erschrocken von mir und könnte jetzt weinen, aber fehler macht jeder. In seinem Auto hatten wir dann wieder Sex und er kam in mir.

Er fuhr mich dann nach Hause und wollte da auch wieder Sex. Ich fand das alles sehr schön und wenn Leute sich anziehen, dass ist dann auch normal. Er schrieb mir danach auch noch und nächsten morgen auch.

zwei Tage später sagen wir uns wieder und er bat mir an mich etwas weiter zu meiner Freundin zu fahren(45 min Fahrtweg), da ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Vorher wollte er aber zu sich nach Hause und natürlich hatten wir da auch Sex. Ich wollte das nicht und da merkte ich, das er bockig wurde.

Ich hätte eigentlich gehen sollen, denn er weiß das ich lieber eine Beziehung möchte. Ich sah dann in seiner Wohnung an einem Ständer nur Frauen Klamotten und in eine Tüte auch. Angeblich teilen beide sich das Sorgerecht der kleinen und er ist auf sie angewiesen, wenn er länger arbeitet und manchmal übernachtet sie da wenn es schon spät ist. Ihre Waschmaschine ist angeblich auch kaputt. Im Bad sah ich jetzt kein Frauen Shampoo oder Haarbürste. Aber als ich sie vorher auf ein Bild gesehen habe, sieht sie sehr natürlich aus, da braucht man als Frau nicht viel kosmetik. Er hatte ihre Klamotten mit einer Decke abgedeckt. Ich war sauer und hatte kein gutes Gefühl.

Er versprach mir aber, dass er das auch nicht mag und er schläft wohl dann auf der Matratze,wenn es doch mal spät ist und er sie nicht nach Hause schicken möchte. Draußen spazieren gehen an einem Samstag wollte er mit mir nicht, weil er angeblich von der Arbeit müde war und essen bestellte er und holte er ab und fuhr mich zum Geburtstag und irgendwo im Wald parkte er kurz und wir aßen unser Sushi. Er wollte es angeblich romantisch für mich machen, aber für mich ein Indiz mich nicht zu zeigen bzw. Mit mir in deiner Umgebung nicht spazieren zu gehen wo er wohnt.

Er bat mir auch noch an mich später wieder abzuholen, also wer macht denn sowas und fährt 4x à 45 min hin und her?zeit ist doch Gold! Da ich aber kein gutes Gefühl hatte, fuhr ich später bei einer bekanntin zurück und blockierte ihn.

Dann schrieb er mir gefühlt 30 sms und Versuchte mehrmals anzurufen um es wieder gut zu machen. Dann habe ich mich wieder reinbekommen und er versprach mir das er Single ist und niemals was mit der Mutter des gemeinsamen Kindes laufen würde. Ich fragte ihn wegen sein Alter und er sagte mir das er in Wirklichkeit 45 statt 44 ist, aber irgendwie glaubte ich das auch nicht, weil er zwar gut aussieht, aber bisschen älter!

ich fragte ihn, ob er meine Klarna Rechnung bezahlen kann, er hätte das wohl auch gemacht, aber irgendwie kam es nicht mehr dazu. Ich sagte ihn, wir können uns auch treffen gegen Geld, dann bin ich auch nicht so misstrauisch, aber er sagte lieber mit Gefühlen. Klar, weil mit Gefühlen ist alles einfacher, schöner und billiger.

Angeblich empfindet er was und mag mich sehr. Ich wollte nicht das er bei Bumble oder tinder weiter chattet und er schickte mir ein Screenshot, dass er sich für mich abgemeldet hat. Ich vertraute ihn, aber kontrollierte das die Tage nochmal und schwups sah ich ihn wieder. Er sagte, dass er sich nur angemeldet hat, weil er selber sehen wollte, ob ich mich auch gelöscht habe.

Ich gab ihn nochmal eine Chance. Die Tage schrieben wir viel und jeden Morgen und Abend schrieb er mir und schickte Bilder wo er gerade ist. Abends wenn die Mutter noch da war wegen der kleinen, dann schickte er mir nachts auch Bilder wie er auf der Matratze alleine schläft. Da er aber weiter kaum Interesse zeigt wie mich fragt wie war mein Tag oder letztens schrieb ich ihm, dass ich morgen eine Alpaka Wanderung mache.

Nächsten Tag schrieb er nur seine kleine ist krank und ich sagte ihm ich fühle mich auch ein bisschen krank mit Halsschmerzen. Abends kam dann noch ein Kuss smiley und später noch gute Nacht mein Herz zurück, aber er fragte nicht was meine Erkältung macht oder wie es bei der Alpaka Wanderung gelaufen ist. Das nervte mich langsam und ich spürte immer mehr, dass es nur um Sex geht. Er fragte noch, ob wir uns Sonntag Abend sehen? Es war wieder nur abends, weil er angeblich noch paar Aufträge hat und Samstag Freunde der kleinen da sind. Glaub ich aber nicht! Angeblich wäre es nächste Woche auf Arbeit entspannter bei ihm. Im Laufe des Tages schrieb er mir dann eine Beichte und sagte das er schon 49 Jahre alt ist und ein alter Sack und er ehrlich sein möchte.

Ich hatte ihn dann wieder gelöscht und blockiert und gesagt so geht das nicht weiter und wir stritten wieder hin und her und als ich ihn nicht entblockte, kam auf einmal von Paypal eine Geld Anforderung von 500,-Euro. Er wollte wirklich sein Geld wieder haben, obwohl es ein liebes Geschenk war. Unglaublich! Dann schrieb er ich kann es doch behalten, aber soll ich entlocken und ihn das nicht antun und er würde für mich einiges in Kauf nehmen bla bla.

Dann habe ich ihn wieder entblockt und mich mit einem fremden Frauen Konto bei Bumble angemeldet und 10 min später bekomme ich von ihm ein super like. Er war wieder angemeldet mit neuen Fotos und ich schickte ihm ein Screenshot, da war er baff und ich sagte ihn, dass er mich sehr verletzt hat und es ist aus und vorbei und ich gehe zur Polizei, wenn er mich nochmal kontaktieren wird. Er berichte noch 2x anzurufen und schrieb Sachen wie er ist einsam und ein idiot und er fühlt sich wirklich alleine und die App ist wie ein Spiel und macht ihn süchtig.

Wenn er sich aber angeblich einsam fühlt, dann verstehe ich nicht warum er das mit mir nicht schätzt und mit mir nichts unternimmt. Das ist doch totaler *beep* was er da sagt, oder? Letztens alswie verabredet waren und wir ausgemacht haben, dass ich bei ihn schlafen werde, sollte ich erst gegen 22:00 Uhr kommen, aber nächsten morgen 06:30 Uhr gehen angeblich wegen der kleinen, weil sie ab 22 Uhr wie ein Stein eingeschlafen ist und früh wegen der Schule raus muss.

So langsam glaube ich aber, dass die Mutter des Kindes noch da lebt und Schicht Dienst hatte. Aber warum würde er dann dieses Risiko mit mir und der Tochter eingehen? Die Tochter könnte ja auch rauskommen. Er hatte ihre Tür später aufgelassen und ich bin abends noch mit Unterwäsche zur Toilette gegangen, da hätte sie mich sehen können und nächsten morgen hat sie mich sicherlich gehört. Alles sehr strange!

Heute hat er dann nicht mehr geschrieben. Mal schauen, wann er wieder ankommen wird. Sollte das passieren, dann wie soll es weiter gehen? Er muss mir beweisen, das die Mutter dort nicht mehr lebt. Warum geht er das Risiko mit Sex ohne ein? Ich könnte auch schwanger werden und so weiter. vielleicht hat er sich sterilisieren lassen? Ich bin einfach unfassbar traurig wieder auf ein verarschung reingefallen zu sein. Ich dachte wirklich, weil er älter ist, dass er anders und reifer ist.

Er hat sich dann nach dem Streit 1 Tag später abends gemeldet und meinen Namen geschrieben und diese Smileys
als ich nicht reagiert habe, kam dann noch diese Smileys
😘😘😘😘😘😘😘😘Das habe ich sich ignoriert.

1 Tag später also heute kam dann wieder eine sms mit hey Du! Später oder morgen mal kurz Zeit? Ich finde das schon frech sowas zu schreiben. Das hört sich so an wie kurz Zeit für Sex? Ich habe ihn erklärt das er sich eine neue Dumme Gespielin suchen soll. Er meinte und wenn ich keine andere mehr will? Angeblich brauchte er ein bisschen um das alles zu realisieren.

Ich habe ihn angeboten das wir uns gegen Geld treffen werden und jetzt war er irgendwie dagegen. Damals war er noch für den Deal. Gerade weil wir Sex ohne haben, sagte ich ihn das er normalerweise viel mehr als 500,-Euro zahlen müsste. Ich sagte ihn jeden Monat 800,-Euro für 1-2x die Woche Sex. Angeblich hat er jetzt Gefühle.

ich spüre davon aber nichts und er gibt sich keine Mühe. Ich soll angeblich nicht so mit ihn reden und mich entspannen und wir reden später weiter. Das waren sein letzten Worte um 13:00 Uhr.

Seitdem nichts mehr, aber ich weiß er kommt wieder an. Er spielt doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.926
#2
Hi @Perle,

Warum geht er das Risiko mit Sex ohne ein?
Warum gehst du das Risiko ein? Vor allem wenn du nicht willst? Du musst das nicht, selbst wenn er dir im Vorfeld irgendwas bezahlt. Auch ihm Sexwork anzubieten halte ich für keine gute Idee.
Ich verstehe das mit dem Sex vs. Beziehung-Thema nicht. Es geht doch beides?
Da ist schon sehr viel schief gelaufen, dein Beitrag liest sich wie ein schlimmer Autounfall. Ich würde mich nach einer anderen Person umsehen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.627
#3
Hattest Du nicht vor paar Wochen ähnlichen Stress mit einem Franzosen?

Online-Dating scheint nicht so Dein Ding zu sein .... Du greifst da ziemlich oft in die 💩
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
283
#4
Wenn du eigentlich eine Beziehung willst, wirst du mit ihm nicht zu diesem Ziel gelangen. Es scheint ganz so, als ob er vergeben ist, Familie hat und mit dir nur Sex will. Ich würde mich nach jemand anderem umschauen. Der da wird dich nicht glücklich machen.

Ich habe ihn angeboten das wir uns gegen Geld treffen werden und jetzt war er irgendwie dagegen. Damals war er noch für den Deal. Gerade weil wir Sex ohne haben, sagte ich ihn das er normalerweise viel mehr als 500,-Euro zahlen müsste. Ich sagte ihn jeden Monat 800,-Euro für 1-2x die Woche Sex. Angeblich hat er jetzt Gefühle.
Willst du dich mit ihm wirklich für Geld treffen und für Geld mit ihm schlafen? Dich ihm verkaufen?
 
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
149
#7
Ich hab irgendwann aufgehört, zu lesen, weil das komplett anstrengend und unlogisch geschrieben ist. Du willst eine Beziehung, lässt Dir aber Geld schicken und willst eine Klarna-Rechnung beglichen haben. Dann hast Du ohne Schutz Sex mit ihm - mehrmals. Er lügt, Du spionierst. Er macht Dir Vorschrift, Du machst ihm Vorschriften und spionierst hinterher, ob das eingehalten wird, etc. etc.. Und das in der frühsten Kennenlernphase.

Ich empfehle Dir ehrlich, bis auf Weiteres Single zu bleiben und erstmal zu Dir selbst zu finden, bevor Du Dich der Männerwelt annäherst. Denn weder machst Du den Eindruck, als schätzt Du Dich selbst wert, noch kannst Du gesunde Grenzen setzen. Dass Du da der Spielball kaputter Typen bist, ist unweigerliche Konsequenz.
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
93
#8
Er war wirklich sehr lieb zu mir und schrieb mir jedes Mal. Dann kam ein Thema, wo er mir angeboten hat wenn ich Hilfe brauche das er da ist. Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise. Dann hat er mir sofort 500,-Euro per Paypal geschickt, obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert! Er gab dann noch zu, dass er Single Daddy einer 9-jährigen ist. Ich fand das jetzt nicht schlimm. Er zeigte mir auch die Mutter der kleinen als ich danach fragte.
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dich direkt als Sugarbabe beworben und hast den Posten gekriegt.
 
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
149
#10
Kein guter Start für eine echte Beziehung
Eine echte Beziehung ist eine gereifte Interaktion, bei der über eine ausreichende Zeit hinweg Nähe und Substanz aufgebaut wurde. Was die zwei miteinander haben, ist ein unreifes Geplänkel, das lediglich offenlegt, wie weit die TE von der Beziehungfähigkeit entfernt ist.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#11
Wenn du eigentlich eine Beziehung willst, wirst du mit ihm nicht zu diesem Ziel gelangen. Es scheint ganz so, als ob er vergeben ist, Familie hat und mit dir nur Sex will. Ich würde mich nach jemand anderem umschauen. Der da wird dich nicht glücklich machen.



Willst du dich mit ihm wirklich für Geld treffen und für Geld mit ihm schlafen? Dich ihm verkaufen?
Ich weiß das Männer viel erzählen können um an Sex zu kommen, ich schrieb ihn das ich morgen so aus Spaß zu ihn fahren werde, wenn der arbeitet und seiner Frau alles zeigen und erzählen werde. Er schrieb dann welche Frau? Ich habe nur ein Kind mit einer Frau und sie passt auf die kleine auf, wenn ich länger auf Arbeit bin und schläft dort wenn es schon spät ist. Er schläft tatsächlich dann auf zwei Matratzen die er rüber ins Wohnzimmer trägt. Vielleicht ist das wirklich so? Sonst würde er doch Panik bekommen, wenn ich vor seiner Tür stehe oder ist ihn alles egal? In Badezimmer stand auch nur ein Duschgel vegan und sonst kein Frauen shampoo etc. Der Spiegel Schrank da waren hauptsächlich Männer Cremes. Aber vielleicht ist sie sehr natürlich und braucht kein Parfum oder Nagellack? Ihre Klamotten waren am Ständer in seinem Schlafzimmer und auf der Wäsche Leine hing auch was von ihr. Aber er sagt, es ist nun mal so das sie wegen der kleinen hier schläft und ihre Waschmaschine ist derzeit kaputt. Einige Klamotten von ihr waren in Tüten. Vielleicht ist es wirklich so? Als ich abends bei ihm war, da war die kleine da und wir hatten Sex im Nebenzimmer. Er hat unsere Tür offen gelassen. Die kleine 9 jährige hätte auch raus kommen können. Geht ein Mann wirklich dieses Risiko ein? Später war die Tür der kleinen offen und ich ging da in Unterwäsche vorbei, sie hätte den Kopf kurz hoch machen können und geschlafen habe ich auch da. Damals war es so ausgemacht mit übernachten, aber als wir Sex hatten, versuchte er mich zu überreden, ob ich nicht besser bei mir schlafen will, weil da kann ich ausschlafen und bei ihn müsste ich früh um 6:30 Uhr wieder aufstehen wegen der kleinen, weil sie zur Schule muss. Ich frage mich wo die Mutter abends war? Wahrscheinlich spätschicht gehabt? Er hat auch mit seinen Alter oft gelogen, erst 44 auf Bumble, dann 45 und am Ende angeblich 49! Ich hatte die Tage viel Streit mit ihm gehabt. Ich hatte ein, zwei Fake Profile von Frauen auf Bumble eröffnet und nach 15 min ein Match mit ihn, weil er mir (also ich war ja eine andere Frau mit fremden Bildern) ein super like gegeben hat. Ich habe ihn mit einem Screenshot darauf aufmerksam gemacht und er entschuldigte sich mit diese blöden Apps machen ihn süchtig, es ist wie ein Spiel und er fühlt sich einsam. Wenn er sich aber angeblich alleine fühlt, warum sagt er mir das nicht und ich bin doch jetzt da. Reiche ich ihn nicht? Unglaublich...
Ich gab ihn noch eine Chance, weil er sagte er löscht es jetzt, Tage später machte ich noch ein Fake Profil auf und wieder ein Match mit ihm und versuchte ihn ins Café zu locken am Nachmittag gegen 12:00 Uhr. Er sagte sofort zu und schickte seine Nummer auch noch dazu. Er fuhr dann ins Café und war in 25 min dort. Als er dort war löschte ich das Match und plötzlich rief er mich sofort 3x an und schrieb mir ganz schön ausgebufft. Jetzt reichts! Er hatte also Verdacht, dass ich dahintersteckte! Es war wieder ein Szenario zwischen uns mit hin und her Geschreibsel. Am Abend schrieb er noch eine sms an mich: ey Sabine oder Lisa. Das waren die Fake Profil Namen von mir, daraufhin veräppelte ich ihn auch und sagte auch ein anderen Namen: hey Philipp bist du es? Schickte noch ein Bild von Philipp und dann kam nichts mehr von ihm...
Ich entblockte ihn dann bei WhatsApp und schrieb ihn noch, dass ich mir Sorgen um HIV mache und ich meine Periode noch nicht bekommen habe und das er mir bitte meinen Lieblings BH zurückgeben soll. Er schrieb dann nur woher soll ich hiv haben? Ich habe nur mit dir ohne Sex gehabt. Auf die mögliche Schwangerschaft ging er nicht weiter ein, dass ist echt traurig und macht mich sprachlos! Ich fragte ihn, ob er sterilisiert ist, er sagte nein bin ich nicht. Ich versuchte ihn anzurufen, aber er ging nicht ran und schrieb, dass ich bald nach Italien fliege und den Bh brauche und einen hiv Test, weil ich mir Sorgen mache. Er antworte darauf nicht. Ich nervte weiter und dann schrieb er hat angeblich gerade richtig Stress auf Arbeit. Er arbeitet als Event Industry und bei Nike. Kann sein, dass viel zu tun ist, aber soll ich das jetzt glauben? Er sagte er meldet sich später, dann 2 h kam eine Nachricht heute geht garnichts, morgen ab 11 Uhr bin ich flexibel. Ich schrieb ihn dann gerne morgen 12:00 Uhr und das er den BH bei mir auf Arbeit abgeben kann. Er war zwar online, aber öffnete ab dem Moment nie wieder meine WhatsApp Nachrichten und SMS kamen auch nicht mehr an. Ich Versuchte nochmal anzurufen um zu schauen, ob er mich blockiert hat, das hat er aber nicht und online sah ich ihn auch noch weiterhin. Ich habe es gestern nochmal versucht und ihn dann bei Telegram angeschrieben. Da kam dann endlich eine Nachricht mit einem Bild wie er auf eine Baustelle ist und bis mitten in der Nacht zu tun hat. Er hat angeblich gerade richtig Stress in Kopf und den Bh gibt es angeblich Freitag zurück. Soll ich das glauben? Warum öffnet er meine WhatsApp nicht, aber bei Telegram reagiert er dann endlich mal? Ist das ein Zeichen ich habe kein Bock mehr auf dich? Warum blockiert er mich dann nicht einfach? Ich hätte nicht gedacht das er zwei Gesichter hat unglaublich. Ich war wirklich ein bisschen verliebt gewesen :( warum öffnet er also meinen Chat nicht und liest nicht mal die sms? Ich könnte ja auch schreiben ich bin schwanger und das würde er dann auch nicht öffnen? Hat er wirklich Stress bei der Arbeit? Ich weiß das er viel zu tun hat und jetzt ein Projekt für Nike ansteht, aber er zeigt mir ich bin nichts wert für ihn, wenn er meinen Chat nicht öffnet.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#12
Hattest Du nicht vor paar Wochen ähnlichen Stress mit einem Franzosen?

Online-Dating scheint nicht so Dein Ding zu sein .... Du greifst da ziemlich oft in die 💩
Ja, mit den Franzosen hatte ich aber kein Sex. Aber die sind alle so komisch bei tinder und Bumble. Warum macht der jetzige mir dann Hoffnungen und spielt mit einer lieben und sensiblen Frau? Warum sagt er mir, lass uns ineinander verlieben? Warum opfert er seine Zeit und bringt mich mit Auto zum Geburtstag 45 Fahrtweg und er hätte mich auch wieder abgeholt. Das wären dann 4x hin und zurück fahren. Wer opfert schon seine Zeit? Er hat mir sogar seine Jacke mitgegeben als er bei sich zuhause gesehen hat, dass ich keine dabei hatte. Wer macht sowas, der eigentlich nur Sex will? Ich hätte das nicht gemacht, weil dann der Duft von einem dran kleben bleibt. Er war so gut am Anfang zu mir und sagte Wörter wie für dich hätte ich einiges in Kauf genommen. Bis ich das mit dem Fake Profilen und ihn hinter spioniert habe, ist alles anders zwischen uns. Aber wie soll ich jemanden vertrauen, der hinter nein rücken lügt? Da waren diese Kontrollen meinerseits ganz gut und schützen mich davor sich in ihn zu verlieben. Das muss er sich verstehen! Beim ersten Date war er schon komisch und fragte mich im Auto nicht mal irgendwas. Er leckte nur seine Lippen mit der Zunge nach oben und faste seine Nase an. Tage später gestand er mir, dass er früher mal ab und an gekokst hat und wir können gerne zusammen mal koksen. Was soll das???
Mit ihm stimmt irgendwas nicht. Entweder will er mich heiß machen mit den WhatsApp ignorieren und meinen Chat nicht öffnen oder es ist eine klare Ansage mit hey lass mich in Ruhe...
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#13
Das ist mir auch aufgefallen. Das Thema Geld zieht sich durch den ganzen Thread ein bisschen durch. Kein guter Start für eine echte Beziehung, die die TS eigentlich will.
Jetzt will er das Geld wieder zurück! Er schickte mir nach dem Streit eine Geld Anforderung von Paypal. Ich ignoriere das aber, da das Geld an Freunde rausging und es ein liebes Geschenk war. Außerdem hatte er 4x Sex ohne Schutz bekommen. Gehts noch?
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#14
Ich hab irgendwann aufgehört, zu lesen, weil das komplett anstrengend und unlogisch geschrieben ist. Du willst eine Beziehung, lässt Dir aber Geld schicken und willst eine Klarna-Rechnung beglichen haben. Dann hast Du ohne Schutz Sex mit ihm - mehrmals. Er lügt, Du spionierst. Er macht Dir Vorschrift, Du machst ihm Vorschriften und spionierst hinterher, ob das eingehalten wird, etc. etc.. Und das in der frühsten Kennenlernphase.

Ich empfehle Dir ehrlich, bis auf Weiteres Single zu bleiben und erstmal zu Dir selbst zu finden, bevor Du Dich der Männerwelt annäherst. Denn weder machst Du den Eindruck, als schätzt Du Dich selbst wert, noch kannst Du gesunde Grenzen setzen. Dass Du da der Spielball kaputter Typen bist, ist unweigerliche Konsequenz.
Und warum ist er so kaputt? Weil er gekokst hat? Er wird auf jeden Fall eine kleine Macke haben. Das steht fest! Sollte er mit der Mutter des Kindes noch zusammen sein, dann frage ich mich wo sein Ehering war, weil da steht nur ein Name auf der Klingel und warum die zwei Matratzen immer hin und her ins Wohnzimmer? Schaut ja auch blöd aus, wenn in seinen Schlafzimmern zwei Matratzen an der Seite aufgestellt sind. Wo war de Frau in der Nacht als ich dort übernachtet habe und hat er keine Angst ich könnte vor seiner Tür stehen und ihr alles erzählen und Beweise schicken? Er sucht nur Sex? Warum gibt er es nicht zu und schickt mir dafür weiter Geld? Warum sagt er besser mit Gefühlen? Vielleicht weil es mit Gefühlen günstiger ist? Warum sagt er Wörter wie lass und ineinander verlieben? Er spielt mit mir und sieht das ich weine? Ist ihm alles egal und besticht der Typ keine Empathie gegenüber anderen Menschen?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.926
#15
Was machst du denn? Warum stellst du all diese irrelevanten Fragen? Warum interessiert dich der Kerl noch? Mach doch bitte so schnell wie möglich die Tests, Schwangerschaftstest und HIV-Test, am besten direkt einen Abstrich bei deiner/deinem Gynäkolog:in und lerne daraus, keinen ungeschützten Sex zu haben, vor allem, wenn du das nicht willst! Du musst nichts machen, selbst wenn er alle deine Rechnungen bezahlt!
 
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
149
#16
Er wird auf jeden Fall eine kleine Macke haben. Das steht fest!
Sorry, Dir das so direkt sagen zu müssen. aber die Einzige, die eine Macke zu haben scheint, bist Du. Das hier:

ich schrieb ihn das ich morgen so aus Spaß zu ihn fahren werde, wenn der arbeitet und seiner Frau alles zeigen und erzählen werde.
ist eindeutiges Psychopathenverhalten. Er ist irgendein Fremder, dem Du hinterherspionierst und ihn bedrohst. Du bist Galaxien entfernt von beziehungfähig. Ich empfehle Dir dringend, bis auf Weiteres allein zu bleiben und Dir professionelle Hilfe zu suchen, denn diese destruktive Art, die Du fährst, kann nirgendwo anders hinführen als in ein Fiasko.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#17
Was machst du denn? Warum stellst du all diese irrelevanten Fragen? Warum interessiert dich der Kerl noch? Mach doch bitte so schnell wie möglich die Tests, Schwangerschaftstest und HIV-Test, am besten direkt einen Abstrich bei deiner/deinem Gynäkolog:in und lerne daraus, keinen ungeschützten Sex zu haben, vor allem, wenn du das nicht willst! Du musst nichts machen, selbst wenn er alle deine Rechnungen bezahlt!
Weil ich ihn noch sehr mag. Ich schrieb ihn gerade nochmal wegen mein BH und angeblich gibt er ihn morgen bei meiner Arbeit der Hausdame ab. Er schrieb gerade noch das er ein stressiges Projekt hat und ich Verständnis dafür haben soll. Soll ich das glauben? Deshalb muss man meine sms und WhatsApp nicht öffnen? Ich weiß das er für Nike arbeitet und damals schon viel zu tun hatte oder will er mich testen und zeigt jetzt sein wahres Gesicht und will schauen wieviel ich über sein Verhalten aushalte? Er schreibt jetzt noch ist kein ignorieren, einfach Kopf voll nicht geschlafen und sein Kind ist krank! Es kann ja wirklich sein, oder?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.926
#18
Ich glaube, ich lehne mich gar nicht so weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass sich niemand hier für den Typen und seine Motivation interessiert. Das können wir nicht verstehen und wir können nichts daran machen. Aber wir können an dich und dein Verhalten appellieren und das ist alarmierend. Brich den Kontakt zu ihm ab!
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#19
Ich glaube, ich lehne mich gar nicht so weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass sich niemand hier für den Typen und seine Motivation interessiert. Das können wir nicht verstehen und wir können nichts daran machen. Aber wir können an dich und dein Verhalten appellieren und das ist alarmierend. Brich den Kontakt zu ihm ab!
Ich will es nur verstehen warum er mich so behandelt? Jetzt schreibt er wieder nachdem ich ihn frage, warum er mich ignoriert und meine Chats nicht öffnet: Es ist kein ignorieren, einfach wenig geschlafen, viel im Kopf und Kind krank usw. soll ich das glauben???
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#21
Keine Ahnung, warum kann er das? Weil du ein Durcheinander bist? Ein heißes Durcheinander? Eure Situation ist sowas von verloren. Was brauchst du, um gut zu dir selbst zu sein?
Seitdem er ist, geht es mir psychisch wieder echt schlecht und ich habe Angst wieder zu koks zu greifen. Eigentlich müsste ich den Kontakt wirklich abbrechen, nachdem er mir morgen den BH zurück gebracht hat. Falls er ihn morgen auch nicht wie besprochen bringt, dann lasse ich es und werde auf die nächsten Mails (wenn er denn überhaupt nochmal ankommen wird) ignorieren, aber es schmerzt alles und ich verstehe nicht, warum ich immer auf so Typen reinfalle und ob die mit anderen Frauen das selbe machen würden oder ob es nur an mir liegt? Bei einem Typen, den ich vor Jahren mal für 5 Monate hatte, weiß ich das es nicht an mir lag, er war einfach kaputt im Kopf und nahm auch koks und kiffte und ist sogar mit der Mutter des gemeinsamen Kindes so umgegangen und hat sie gehauen. Es liegt also nicht an mir, aber mich ziehen so Männer halt an und hier ist ein Bild von ihm, damit ihr euch ein Eindruck verschaffen könnt. Ich finde, er hat Psychopathen Augen und das wird mich beim ersten Mal gereizt haben, oder? Wie findet ihr ihn? Er kann doch froh sein, dass so ein alter Sack noch so eine sexy Frau wie mich abbekommen hat. Warum schätzt er das nicht? Anscheinend ist er noch mit seiner Frau zusammen, aber warum trägt er dann jedes Mal die zwei Matratzen aufeinander intim wohnuimuund schläft dort?

Link von Moderator gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.627
#22
Jetzt will er das Geld wieder zurück! Er schickte mir nach dem Streit eine Geld Anforderung von Paypal. Ich ignoriere das aber, da das Geld an Freunde rausging und es ein liebes Geschenk war. Außerdem hatte er 4x Sex ohne Schutz bekommen. Gehts noch?
Mädel, Du musst Dich mal entscheiden. Entweder das Ganze sollte eine Beziehung sein - dann ist es selbstverständlich, dass man wertvolle Geschenke, die man auf Grundlage dieser Beziehung bekommen hat, am Ende auch wieder zurück gibt. Oder das Ganze war Prostitution und Du hast das Geld als Bezahlung für Deine sexuellen Dienstleistungen bekommen. Aber dann hör auf, so ein Drama zu machen. Prostituierte werden für UNKOMPLIZIERTEN Sex bezahlt. Nicht dafür, ihre Kunden zu stalken und damit zu drohen, alles der Ehefrau zu erzählen. Mit dem ersten hast Du vielleicht schon den Anspruch auf Entlohnung verwirkt, da Du ja gegen Deine Pflicht als Prostituierte verstoßen hast. Letzteres könnte man sogar als Erpressung auslegen.

Übrigens, egal ob er Dein Kunde oder Dein Freund war - es ist illegal, Bilder von ihm ohne seine Zustimmung ins Netz zu stellen.
 
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
149
#24
Seitdem er [...] nachdem er [...] Falls er [...] wenn er [...] er war [...] von ihm [...] er hat [...] ihr ihn [...] Er kann [...] schätzt er [...] ist er [...] trägt er
Deswegen passiert Dir das. Du legst klassisches Opferverhalten an den Tag. Du nimmst Dich kaum bis gar nicht selbst wahr, sondern triffst einen Typen und fixierst Dich nur noch auf ihn und machst Dich komplett von ihm, seiner Motivation, seinen Ansichten und seinen Aktionen abhängig. Auch Dein übergriffiges Dramaverhalten zeigt dem Typen, dass Du in Dir selbst komplett verloren bist und man mit Dir machen kann, was immer man will, denn Du bist viel zu abhängig und persönlichkeitsschwach, um Dich selbst wertzuschätzen und Dich würdevoll Dir selbst gegenüber zu verhalten, von gesunder Grenzsetzung ganz zu schweigen. Dadurch zeigst Du, weswegen es eine gute Idee ist, Dich möglichst auf Abstand zu halten und Dich allenfalls für den persönlichen Egopush bei der Stange zu halten.

Was er also alles macht oder denkt, ist vollkommen gegenstandslos. Nicht er ist das Problem, sondern allein Du. Menschen werden Dich niemals mehr wertschätzen, als Du Dich selbst. Und Du verhältst Dich nicht wie jemand, der sich selbst wertschätzt. So jemand macht nämlich kein Drama, erst recht nicht bei einem vollkommen Fremden. Denn keiner ist dem anderen etwas schuldig. Wenn es sich nicht gut anfühlt, bricht man eigenständig den Kontakt ab und gut ist.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#26
Deswegen passiert Dir das. Du legst klassisches Opferverhalten an den Tag. Du nimmst Dich kaum bis gar nicht selbst wahr, sondern triffst einen Typen und fixierst Dich nur noch auf ihn und machst Dich komplett von ihm, seiner Motivation, seinen Ansichten und seinen Aktionen abhängig. Auch Dein übergriffiges Dramaverhalten zeigt dem Typen, dass Du in Dir selbst komplett verloren bist und man mit Dir machen kann, was immer man will, denn Du bist viel zu abhängig und persönlichkeitsschwach, um Dich selbst wertzuschätzen und Dich würdevoll Dir selbst gegenüber zu verhalten, von gesunder Grenzsetzung ganz zu schweigen. Dadurch zeigst Du, weswegen es eine gute Idee ist, Dich möglichst auf Abstand zu halten und Dich allenfalls für den persönlichen Egopush bei der Stange zu halten.

Was er also alles macht oder denkt, ist vollkommen gegenstandslos. Nicht er ist das Problem, sondern allein Du. Menschen werden Dich niemals mehr wertschätzen, als Du Dich selbst. Und Du verhältst Dich nicht wie jemand, der sich selbst wertschätzt. So jemand macht nämlich kein Drama, erst recht nicht bei einem vollkommen Fremden. Denn keiner ist dem anderen etwas schuldig. Wenn es sich nicht gut anfühlt, bricht man eigenständig den Kontakt ab und gut ist.
Wie kannst du das zu mir sagen, dass kein Mensch mich wertschätzt? Ich habe Freunde, die mich wertschätzen und was solche Männer von mir halten ist mir doch Wurscht. Ich halte sicherlich auch nicht viel, wenn er mir für Sex Geld gegeben hat. Da kann ich über ihn nur schmunzeln wie verzweifelt er ist, weil er wenig Sex Dates hat. Wenn er nächste mal ankommen wird, dann ignoriere ich ihn sowieso. Es ist mein Bh von Agent Provokateure und der war teuer!!! Ich möchte ihn zurück haben fertig aus!
 
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
149
#27
was solche Männer von mir halten ist mir doch Wurscht.
Würde das stimmen, hättest Du Dir Dein Endlosdrama von Vornherein erspart.

Ich halte sicherlich auch nicht viel, wenn er mir für Sex Geld gegeben hat. Da kann ich über ihn nur schmunzeln wie verzweifelt er ist, weil er wenig Sex Dates hat.
Nur zu behaupten, man würde über Dinge stehen, obwohl das eigene Verhalten eine komplett gegensätzliche Sprache spricht, ist nichts weiter als Selbstbetrug.

Wenn er nächste mal ankommen wird, dann ignoriere ich ihn sowieso.
vs.

Es ist mein Bh von Agent Provokateure und der war teuer!!! Ich möchte ihn zurück haben fertig aus!
Und schon wieder ein Alibigrund, an ihm dranzukleben. Als ob es um einen BH geht. Ganz im Ernst: Du kannst ewig und drei Tage lang Deine Baustellen leugnen, aber dann frag Dich bitte auch nicht, weswegen Dir sowas passiert. Denn solang Du Dich auf die falsche Person konzentrierst, wirst Du eben auch immer nur auf der Stelle treten.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#28
Deswegen passiert Dir das. Du legst klassisches Opferverhalten an den Tag. Du nimmst Dich kaum bis gar nicht selbst wahr, sondern triffst einen Typen und fixierst Dich nur noch auf ihn und machst Dich komplett von ihm, seiner Motivation, seinen Ansichten und seinen Aktionen abhängig. Auch Dein übergriffiges Dramaverhalten zeigt dem Typen, dass Du in Dir selbst komplett verloren bist und man mit Dir machen kann, was immer man will, denn Du bist viel zu abhängig und persönlichkeitsschwach, um Dich selbst wertzuschätzen und Dich würdevoll Dir selbst gegenüber zu verhalten, von gesunder Grenzsetzung ganz zu schweigen. Dadurch zeigst Du, weswegen es eine gute Idee ist, Dich möglichst auf Abstand zu halten und Dich allenfalls für den persönlichen Egopush bei der Stange zu halten.

Was er also alles macht oder denkt, ist vollkommen gegenstandslos. Nicht er ist das Problem, sondern allein Du. Menschen werden Dich niemals mehr wertschätzen, als Du Dich selbst. Und Du verhältst Dich nicht wie jemand, der sich selbst wertschätzt. So jemand macht nämlich kein Drama, erst recht nicht bei einem vollkommen Fremden. Denn keiner ist dem anderen etwas schuldig. Wenn es sich nicht gut anfühlt, bricht man eigenständig den Kontakt ab und gut ist.
Jetzt hat er vor 1 h die Geld Anforderung von 500,-€ per Paypal storniert. Warum? Was soll das hin und her Gespiele? Aber mein WhatsApp hat er immer noch nicht geöffnet und schreibt wenn dann nur über Telegram ab und an zurück. Bin ja mal gespannt, ob er meinen BH morgen auf Arbeit abgegeben hat?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.627
#29
Du gibst ihm seine 500 € nicht zurück, verlangst aber, dass er Dir den BH zurückgibt?

Klingt logisch.
 
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
38
#30
Du gibst ihm seine 500 € nicht zurück, verlangst aber, dass er Dir den BH zurückgibt?

Klingt logisch.
Die 500,-€ waren ein Geschenk und das habe ich schwarz auf weiß wo er mir schreibt das er nichts dafür haben will und ich einfach Spaß in Amsterdam haben soll was essen kaufen soll oder einen schönen abendlichen dinner mit meinen Freunden. Ich habe nie Geld für Sex genommen. Ich habe Spaß am Sex mit ihm! Nun frage ich mich trotzdem was das ganze soll warum er die Anforderung vorhin zurückgezogen hat gegen 21:34 Uhr? Ich hatte ihn noch gegen 16:00 Uhr eine letzte Mail geschickt und das hier gesagt: Spiel deine Spielchen mit den anderen Frauen ab. Danke für nichts! Bitte denke an den BH morgen und lösch dann meine Nummer danach...
Daraufhin hat er Nicht zurückgeschrieben, sondern gegen Abend eine Stornierung seiner 500,-€ veranlasst. Ich frage mich wieso??? Arbeitet er wirklich viel und hat keine Zeit auf meine Nachrichten einzugehen??
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben