R
Rose97
- Dabei
- März 2020
Und mich interessiert, warum ich da mit mache und mir das gefällt.
Wahrscheinlich bist du masochistisch veranlagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mich interessiert, warum ich da mit mache und mir das gefällt.
Also gibst du ihm was er möchte? Falls das überhaupt das ist, was er möchte...Er denkt er könnte mir so eine Lektion erteilen und es könnte mich so damit verletzen und es macht mich ja auch extrem kirre!!
Was möchtest du, das er sagt?aber sonst könnte er anrufen und sms schreiben, eben weil ich noch ein klein wenig Hoffnung habe...
Du schreibst es ja, du glaubst, er wolle dich ärgern?Normalerweise nicht, aber mich interessiert es warum er diese Show braucht?
Wenn es dir doch aber so gefällt, dann ist dich alles gut? Dann spiel das doch weiter. Dann habt ihr euch ja gefunden.Und mich interessiert, warum ich da mit mache und mir das gefällt.
Und ne Macke haben fast zu 80-90% die Männer die auf Bumble oder tinder angemeldet sind. Ich finde Marotten super, aber warum ist es auf dieser App so extrem und fast alle die ich getroffen habe nehmen Drogen wie Rauchen joints, ab und zu koks oder Pilze. Warum????Also gibst du ihm was er möchte? Falls das überhaupt das ist, was er möchte...
Was möchtest du, das er sagt?
Du schreibst es ja, du glaubst, er wolle dich ärgern?
Wenn es dir doch aber so gefällt, dann ist dich alles gut? Dann spiel das doch weiter. Dann habt ihr euch ja gefunden.
Das finde ich auch erstaunlich. Gras ist ja schon weit verbreitet, aber dass Leute koksen oder Pilze nehmen, da habe ich persönlich nur ganz wenig Berührung.fast alle die ich getroffen habe nehmen Drogen wie Rauchen joints, ab und zu koks oder Pilze. Warum????
Aber wenn das ein Spiel ist und du mitspielen möchtest, passt dann nicht alles? Dann genieß es doch. Es gibt kein Falsch, es ist dein Leben.Der Typ um den es hier geht, dass er mich nur bei Telegram blockiert hat, aber nicht auf WhatsApp das ist auch mitunter ein Spiel von ihm, weil wenn ich ihm wirklich egal wäre, dann hätte er mich schon längst überall geblockt
Das ist ja das Schöne, dass du selbst die Regeln machst. Wenn es ein Spiel ist und du ihn anscheinend durchschaut hast, dann mach was du möchtest.Soll ich sofort zurückschreiben oder Tage warten und er hat sich für seine Lüge nicht wirklich entschuldigt.
Post-Its?kennt ihr diese kleinen bunten Zettel die man abziehen kann und irgendwo raufkleben kann
Aber warum dann die letzte sms noch? Ey Sabine oder Lisa? Und erst nachdem ich ein Bild von einem anderen geschickt habe und nicht seinen Namen erwähnt habe, sondern dann auch zurück schrieb hey Philipp? Erst dann öffnete er nie wieder mehr meine Chats! Das ist komisch...Was mich irgendwie total irritiert... Warum misst du das Interesse eines Menschen daran, ob er dich zu weniger als 100% ablehnt? Was würdest du denn auf eurer Hochzeit sagen wollen? "Und als er mich nur auf zwei Kanälen blockiert und auf dem dritten ignoriert hat, wusste ich, dass es Liebe ist."
Was wünschst du dir denn, wie Menschen miteinander umgehen sollen?
Das ist nicht korrekt, aber auch kein Grund, ihn mitsamt Fotos im Internet zur Schau zu stellen und ich finde es auch nicht korrekt von dir mir gegenüber, dass ich weiß, bei welcher Firma er arbeitet - wie lösche ich diese Info denn jetzt wieder?Das ist korrekt mir gegenüber?
Welche Firma?Das ist nicht korrekt, aber auch kein Grund, ihn mitsamt Fotos im Internet zur Schau zu stellen und ich finde es auch nicht korrekt von dir mir gegenüber, dass ich weiß, bei welcher Firma er arbeitet - wie lösche ich diese Info denn jetzt wieder?![]()
Wieso sollte die Lebensplanung da schwierig sein? So ein bullshit. Wenn ich in dem Alter wäre und ich glaube er ist um die 52 oder 53 gewesen, statt 49 wie er am Ende noch zugab und da wäre ich froh, wenn ich noch jemanden abbekommen würde. Kinder möchte ich sowieso nicht haben und liebe findet sich doch auch noch im Alter. Also warum gaukelt er mir was vor? Er hat mir mein Kopf zerstört und meine Gefühle. Ich bin die jenige die verletzt wurde...Ganz ehrlich, es ist inzwischen so viel Drama mit Ihm und dir, vielleicht solltest du die Sache einfach abhaken. Es ist nach deinen Fakeaccounts doch relativ klar, dass ihr nicht zusammenpasst. Zumal er auch um einiges älter ist und eine langfristige Lebensplanung eh schwierig ist. Du solltest auch solche Spiele / Tests in Zukunft lassen und ggf. dein "Beuteschema" überdenken.
und da wäre ich froh, wenn ich noch jemanden abbekommen würde. Kinder möchte ich sowieso nicht haben und liebe findet sich doch auch noch im Alter. Also warum gaukelt er mir was vor? Er hat mir mein Kopf zerstört und meine Gefühle. Ich bin die jenige die verletzt wurde...
Akzeptiere ich doch auch, aber nicht wenn jemand einen die heile Welt vorgaukelt und mir Gefühle vorspielt. Das findest du korrekt?Er möchte aber nicht dich abbekommen. Akzeptiere es und Kopf hoch.
Akzeptiere ich doch auch, aber nicht wenn jemand einen die heile Welt vorgaukelt und mir Gefühle vorspielt. Das findest du korrekt?
Sag mal Perle, willst du uns verscheißern ?
Du akzeptierst es eben nicht, denn das wäre ohne wenn und aber. Da geht es nicht um "heile Welt vorgaukeln" oder "Gefühle vorspielen" und schon gar nicht darum, ob wir das "korrekt" finden.Akzeptiere ich doch auch, aber nicht wenn jemand einen die heile Welt vorgaukelt und mir Gefühle vorspielt. Das findest du korrekt?
Das Thema scheint aber recht amüsant zu sein, und ich kann die nächsten 54 Beiträge der TE kaum erwarten.
Frag das nicht uns auf lovehelp.de, sondern frag das die betreffenden Männer auf Bumble und Tinder.Und ne Macke haben fast zu 80-90% die Männer die auf Bumble oder tinder angemeldet sind. Ich finde Marotten super, aber warum ist es auf dieser App so extrem und fast alle die ich getroffen habe nehmen Drogen wie Rauchen joints, ab und zu koks oder Pilze. Warum????
Matches und Likes sind nicht die einzigen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Er könnte also sehr wohl jemand anderen haben als dich.Aber eine andere hat er hundert Prozent nicht, weil er einfach kaum Matches oder Linkes mit unter 40zig jährigen hat
Ja, aber die Frage ist warum er spielt und was er davon hat? Er ist keine 14 mehr, sondern(hoffentlich) ein gestandener Mann mit einer 9-jährigen Tochter.Nein, natürlich nicht. Aber du lässt ihn ja auch mit dir spielen. Was sollen wir da jetzt dagegen machen, ausser sagen, dass du dich zurückziehen sollst?
Die Kohle hat er mir so geschenkt. Nachdem er mir seine fetten Karren gezeigt hat, da habe ich aus spass gefragt, ob er mir für meine Holland Reise ein bisschen TG überweisen kann, weil die hier streiken usw. Die Rede war nie Geld gegen Sex gewesen!Diskussionen darüber, ob du Perle dich zurückziehen sollst oder nicht, sind für den Eimer, weil er sich
längst zurückgezogen hat !
Und was der Kerl in Wallung geschwaddert hat ist auch für den Eimer, denn er wollte nur seine Kohle
abbumsen.
Wat biste wieder böse![]()
Die Rede war nie Geld gegen Sex gewesen!
Akzeptiere ich doch auch
Ja, aber die Frage ist warum er spielt und was er davon hat? Er ist keine 14 mehr, sondern(hoffentlich) ein gestandener Mann mit einer 9-jährigen Tochter.
Und warum hatte er noch ganz am Anfang so gejammert und wollte das ich bleibe? Jetzt komm mir nicht mit 500€ abbumbsen, denn er wollte mir auch meine 800,-€ Rechnung noch zusätzlich zahlen und angeblich noch viel mehr für mich tun. Dann verstehe ich das Verhalten nicht das er erst so verzweifelt war ?Matches und Likes sind nicht die einzigen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Er könnte also sehr wohl jemand anderen haben als dich.
Aber wer steht denn bitte auf so einen, der in deine Nase bohrt, ab und zu kokst und sich die ganze Zeit die Ober Lippe ableckt? Das findest du anscheinend ganz toll, nicht wahr? Wenn er die Möglichkeit hätte ständig neue auch so kennenzulernen (durch seinen Job oder wo auch immer), dann hätte er mir niemals am Anfang 500.-€ einfach so, weil ich gefragt habe überwiesen und da hatten wir weder schon telefoniert, noch sexy Fotos ausgetauscht oder uns getroffen. So blöd kann doch keiner sein oder war er dann wohl doch ganz schön verzweifelt.Matches und Likes sind nicht die einzigen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Er könnte also sehr wohl jemand anderen haben als dich.
Und warum hatte er noch ganz am Anfang so gejammert und wollte das ich bleibe? Jetzt komm mir nicht mit 500€ abbumbsen, denn er wollte mir auch meine 800,-€ Rechnung noch zusätzlich zahlen und angeblich noch viel mehr für mich tun. Dann verstehe ich das Verhalten nicht das er erst so verzweifelt war?
Aber wer steht denn bitte auf so einen, der in deine Nase bohrt, ab und zu kokst und sich die ganze Zeit die Ober Lippe ableckt? Das findest du anscheinend ganz toll, nicht wahr? Wenn er die Möglichkeit hätte ständig neue auch so kennenzulernen (durch seinen Job oder wo auch immer), dann hätte er mir niemals am Anfang 500.-€ einfach so, weil ich gefragt habe überwiesen und da hatten wir weder schon telefoniert, noch sexy Fotos ausgetauscht oder uns getroffen. So blöd kann doch keiner sein oder war er dann wohl doch ganz schön verzweifelt.
Na, du stehst auf so einen! Denn wäre es anders, so wäre spätestens seit du deinen BH wieder hast, das Ganze für dich beendet.Aber wer steht denn bitte auf so einen, der in deine Nase bohrt, ab und zu kokst und sich die ganze Zeit die Ober Lippe ableckt?
Wieso ich? Du! Nur du!Das findest du anscheinend ganz toll, nicht wahr?
Wieso er?So blöd kann doch keiner sein oder war er dann wohl doch ganz schön verzweifelt.
Das habe nicht ich gesagt, sondern das war @Rapante . Pass bitte besser auf, wen du zitierst und auf wen du antwortest.Jetzt komm mir nicht mit 500€ abbumbsen,
Er weiß ja nicht, dass ich ihm hinterherlaufen tue. Das einzige was ich dann noch geschrieben habe war das ich meinen BH unbedingt zurück möchte. Das ist nicht hinterherlaufen, sondern das war ein Kleidungsstück was ich definitiv zurück haben wollte und jetzt am Wochenende das mit dem hiv Test ist auch nicht hinterherlaufen, sondern ich habe Angst um meine Gesundheit und möchte Klarheit haben, dass er mir den Test zeigen soll. Was ist daran so schlimm?Du schreibst es ja selber. Er war wahrscheinlich einfach verzweifelt. Und jetzt hat er gemerkt, dass er mit dir voll ins Klo gegriffen hat, findet es aber trotzdem saulustig, wie du ihm verzweifelt hinterherrennst.