Was will er denn jetzt?

Dabei
24 Nov 2019
Beiträge
10
#1
Hallo, ich bin total verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich muss etwas ausholen....

Er und ich haben uns online auf einer Plattform kennengelernt. Wir haben einige Zeit sehr interessant und aufregend geschrieben und haben uns verabredet.

Wir sind spazieren gegangen und haben uns gut unterhalten... Es war sehr schön und dann küsste er mich. Der Kuss war unglaublich gut... Ihr kennt das sicher wenn man sich erstmal auf den anderen einstellen muss... Das war überhaupt nicht so, das küssen klappt wirklich super ??
Wir sind dann noch zu ihm, küssten uns weiter und haben auch etwas grfummelt ?
Der Abschied war total liebevoll, wir blieben in Kontakt... Das nächste Treffen folgte... Wir wollten zusammen kochen und einen Film schauen... ? Film gabs keinen... Der Abend endete im bett....
Seine küsse waren so fordernd und Leidenschaftlich dass ich garnicht groß nachgedacht hab, ich hab es einfach passieren lassen... Es war auch richtig toll ? er äußerte ebenfalls das er es gut fand... Nur leider war ich hinterher etwas "blockiert"... Mir gefiel die Richtung nicht in die es ging.... Eigentlich wollte ich ihn ja kennen lernen... Das Gespräch danach verlief deshalb etwas schwierig... Mein Humor hatte sich verabschiedet und es ließ sich kein richtiges Thema finden... Ich war verunsichert... ?
Der Abschied was wieder total lieb...
Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht von ihm "hey, ich küsse dich total gerne und konnte stundenlang mit dir im Bett verbringen, aber man sollte sich auch außerhalb vom Bett gut verstehen... Bei mir wills irgendwie nicht so Funken, was meinst du?"... Ich war etwas enttäuscht weil der funke beim 2.date wohl kaum bei jemanden so überspringt das man verliebt ist ?‍♀️ ich schrieb dann" hey, kein Problem....ich bin ja jetzt auch nicht verknallt... Alles gute... Blablabla "

Der Kontakt war also abgebrochen... Nach 3 Wochen meldete ich mich nochmal weil er mir was besorgen wollte und ich nochmal nachfragen wollte... 3 Tage später holte ich das Teil ab, wie quatschen 10 Minuten... Später schrieb er dann" toll, ich hätte dich jetzt gerne geküsst ?‍♂️?"...ich erwiderte nen lockeren Spruch und hab dem keine Bedeutung geschenkt....

2 Tage später, sprich letzte Nacht, fragte er mich ob ich vorbei kommen möchte... Ich sagte ihm das ich keinen sex möchte... Er war einverstanden und so fuhr ich hin...
Wir küssten uns wieder sehr innig und dann schaute er mich an und sagte "Ich hab deine küsste so vermisst, vielleicht war ich doch zu vorschnell"... Ich sagte nichts...Wir haben uns stundenlang zärtlich geküsst und gekuschelt... Zwischendurch wurde es auch sehr Leidenschaftlich....er war sehr sehr liebevoll und zärtlich... Ich schlief auch bei ihm... Heute morgen gabs Kaffee, wir quatschen ganz gut und küssten uns zwischendurch... Es hat sich super angefühlt...
Als ich dann gefahren bin hat er gesagt "kannst dich ja melden oder ich melde mich wenn du willst"... Ich sagte nur "gern"

Was denkt ihr... Er will trotzdem nur sex oder?? Ich bin nach wie vor nicht verliebt aber ich kann nicht garantieren dass das nicht passiert ? er gefällt mir schon ziemlich gut ?
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#2
Nun, eine Glaskugel besitzen wir ja auch nicht und können nur mutmaßen. Klingt jetzt nicht unbedingt nach was schlechtem, aber auch nicht nach etwas schönem...3 Wochen ohne Kontakt und der erste Schritt kam von dir. Eigentlich hast du ja nur 2 Möglichkeiten: Du beendest dieses Spiel oder du wartest ab, wie sich das weiter mit ihm entwickelt.
Was willst du denn?
 
Dabei
24 Nov 2019
Beiträge
10
#3
Nun, eine Glaskugel besitzen wir ja auch nicht und können nur mutmaßen. Klingt jetzt nicht unbedingt nach was schlechtem, aber auch nicht nach etwas schönem...3 Wochen ohne Kontakt und der erste Schritt kam von dir. Eigentlich hast du ja nur 2 Möglichkeiten: Du beendest dieses Spiel oder du wartest ab, wie sich das weiter mit ihm entwickelt.
Was willst du denn?
 
Dabei
24 Nov 2019
Beiträge
10
#4
?‍♀️ Ich will mich nicht in irgendwas reinsteigern was er vielleicht ganz anders gemeint hat.... Ich will ihn kennen lernen und auf diese Zärtlichkeiten von ihm nicht verzichten....
Ich bin kein unattraktives Geschöpf ? ich hätte durchaus noch andere "Angebote"... Aber er bedeutet mir immerhin so viel das ich kein Interesse an wen anderen habe!
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#5
Na, dann ran an den Mann! Aber nicht, dass du dich in etwas verrennst und er dann doch nur Sex will. Pass auf dich auf!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben