Was will sie denn nur???HILFE!!!

Dabei
22 Jun 2015
Beiträge
1
#1
Hallo Liebe Community,

ich habe da ein Problem und brauche da eure Meinung zu. Ich selber kann mir keinen Reim mehr daraus machen aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das der Text etwas länger wird.

Das ganze begann vor einiger Zeit, ich habe eine Frau im Internet kennengelernt und wir haben uns auf anhieb gut Verstanden. Sind uns auch Näher gekommen auch wenn wir nicht richtig Intim wurden. Wir waren halt beide der Meinung das wir den Richtigen Moment abwarten wollen damit es wirklich Perfekt wird. Händchenhalten und sowas war allerdings schon dabei.

Es lief wirklich gut nur durch eine doofe Sache (auf die ich hier jetzt nicht eingehe hat halt etwas mit dem Freundeskreis zu tun würde aber den Rahmen sprengen) gab es dann zwischen ihr und mir schon vermehrt Auseinandersetzungen in Form von Diskussionen und kleineren Streitereien. Das ganze hat sich dann so entwickelt, dass ich irgendwann gesagt habe, du es ist glaube ich besser wenn wir mal ne Woche Funkstille machen um beide wieder runter zu kommen. Ich hatte Angst das es durch diese ständige schlechte Stimmung vielleicht doch noch kaputt geht. Bis diese Streitigkeiten aufkamen lief[URL="http://www.lovehelp.de/#36885924"] ales
[/URL] gut und wir waren uns beide einig das mehr aus uns wird.

Naja die Woche war hart aber wir haben uns beide dran gehalten. Als sie dann rum war haben wir telefoniert. Und dann kam der Schlag. Sie meinte plötzlich das die Gefühle bei ihr weg sind. Sie meinte durch diese ganze Streiterei wäre es bei ihr so das sie keine Gefühle mehr hätte. Dazu kommt noch der Oberhammer, dass sie in der Zeit sich mit einem Typen getroffen hat, mit dem sie mal eine Freunschaft + Beziehung hatte. Sie sind auch diesmal im Bett gelandet, sie sagte sie musste raus und musste irgendwie den Kopf frei[URL="http://www.lovehelp.de/#44105966"] bekommen
[/URL]. Das hat mir natürlich erstmal den Boden unter den Füßen weggerissen.
Aber ich habe es versucht zu relativieren schließlich sind wir (noch) nicht zusammen.

Das also zur Vorgeschichte.
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe versucht den Kontakt abzubrechen, das will sie aber nicht. Als es darum ging fing sie an zu weinen. Sie will mich nicht verlieren sagt auch zu mir das ich genau das bin was sie immer wollte aber halt im Moment keine Gefühle für mich hat. Sie möchte jetzt ungezwungen sich weiter treffen und Kontakt haben und sagt das es dann vielleicht wieder kommt. Kann mir aber keine Garantie geben.[URL="http://www.lovehelp.de/#32850217"] Wieso
[/URL] hängt sie so an mir. Sagt sie hätte mich gerne bei sich will stundenlang telefonieren und solche Dinge wenn sie ncihts empfindet? Ich verstehe es nicht.
Ich muss vielleicht noch erwähnen das sie in ihren letzten Beziehungen immer verarscht wurde und deshalb schwer Vertrauen kann bzw. wirklich sicher gehen will.

Können Gefühle vielleicht unter den Umständen "verschüttet" sein und müssen nur neu ausgegraben werden? Haben uns jetzt auch seid 4 Wochen nicht mehr gesehen. Hat sie die Streiterei vielleicht abgeschreckt?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.


Vielen dank im Vorraus
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Also wie du es überhaupt noch nur in Erwägung ziehen kannst mit dieser Frau Kontakt zu haben ist mir ein Rätsel :D

Ihr streitet euch schon obwohl ihr nicht mal zusammen seid. Nunja, mag ja unter "Freunden" normal sein, aber sicherlich keine gute Basis für eine Beziehung. Dann plötzlich sind ihre Gefühle weg ? Naja, wenn man gleich mit jemand anderem ins Bett hüpft weil man mal kein Kontakt zu dem potentiellen neuen Partner hat können die Gefühle ja nicht so super toll da gewesen sein :D

Sie will dir was von Vertrauen erzählen aber steigt sofort mit ihrer Exaffäre ins Bett als ihr keinen Kontakt hattet.

Also ich bitte dich. Du lässt dir ja echt alles gefallen und eine Frau, die vorgibt mich zu mögen aber dann mit Anderen schläft würde ich direkt wieder abschießen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben