Was will er von mir

Dabei
25 Mrz 2023
Ihr habt Kontakt zu einem Mann /Frau schon sehr lange (Jahre )
Kennengelernt beim ausgehen , ich war damals frisch getrennt . Nach einer langen Beziehung .
Man tauscht die Nummer und bleibt in Kontakt , er war charmant und ehrlicherweise hat es mir sehr gut getan , nach meiner Trennung .
Im laufe der Zeit entwickelt sich eine Art emotionale Bindung ( nicht verliebt ) aber man mag die Person und fühlt sich wohl .
Über treffen werden geredet , kommen aber nie zustande , nicht von mir ausgehend .
Aber der Kontakt bleibt einfach bestehen , sogar sehr intensiv .
Mein Leben habe ich weiter gelebt , ich war glücklich und ja manchmal hätte ich mir einen Partner gewünscht , allerdings kann man es ja nicht einfach ändern.
Klar habe ich mir die Frage gestellt , warum will er kein Treffen , habe auch alle Möglichkeiten bedacht aber vllt auch nie konkret nachgefragt .( er sagt damals er wäre Single )
Letztlich hat er mich letztes Jahr Mitte November , nach ein Treffen gefragt .
wir wohnen weiter auseinander !
An dem Abend ging es nicht , ich war absolut überfordert , weil ich nicht ansatzweise damit gerechnet hätte .
Er hat jetzt auch mehrmals gefragt .
Nun habe ich Anfang der Woche ( das würde den Ausmaß sprengen wie ) herausgefunden, dass er verheiratet ist /war .
jetzt wird mir auch klar , warum es zu keinem Treffen kam .
Und nun bin ich mir absolut unsicher , was er möchte und warum er sich nun treffen will .
Ich weiß natürlich es ist ein absolutes no Go so mit jemanden umzugehen , ich frage mich natürlich , man tauscht Nummer aus und hatte weder vor noch die Vorstellung, dass dadurch ein so intensiver und langer Kontakt entsteht .
Sagt man es dann oder traut man sich vllt auch nicht

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Nun habe ich Anfang der Woche ( das würde den Ausmaß sprengen wie ) herausgefunden, dass er verheiratet ist /war .
Was heißt "ist/ war"? Er ist es wohl noch, oder?

Und wie du das herausgefunden hast, kann man sicher in kurzen Worten erklären - falls es von Bedeutung ist :002:

Nachdem er nun mehrmals wegen eines Treffens gefragt hat: Willst du dich treffen?

Dabei
25 Mrz 2023
Was heißt "ist/ war"? Er ist es wohl noch, oder?

Und wie du das herausgefunden hast, kann man sicher in kurzen Worten erklären - falls es von Bedeutung ist :002:

Nachdem er nun mehrmals wegen eines Treffens gefragt hat: Willst du dich treffen?
Nein das kann ich wirklich nicht sagen ob er getrennt ist oder nicht … es wäre mir lieber ich wüsste es , denn wen er nicht in Trennung ist , dann würde ich es lassen !
Naja von Bedeutung , es gibt auf jedenfall einen Beweis das er mal verheiratet war mehr kann ichbdaraus nicht erkennen .
Hättest du mich das vor 7 Tagen gefragt dann eindeutig ja … jetzt gespalten , ich mag ihn und mir ist durchaus bewusst das er mich belogen hat … aber da könnte ich jetzt länger meinen Senf zu abgeben .
Die Frage stellst sich warum er den Kontakt so lange gehalten hat

Dabei
10 Jun 2015
Elli, wenn Männer an dir als Frau interessiert sind, wollen sie dich treffen.
Dich fand er vielleicht nur sympathisch, ihr habt euch verstanden, konntet quatschen, hat ja auch was :)
Das er dich nach Jahren dann doch noch treffen will, würde mich nicht mehr anheben, vielleicht hat er ne Durststrecke
und du bist die Reserve.
Ja ich weiß, liest sich fies, aber sich zu echauffieren wegen eines Typen der lügt und nicht aus dem Knick kommt, ist
doch albern.
Vielleicht fragst du dich mal, warum du das nötig hast ?

Dabei
25 Mrz 2023
Elli, wenn Männer an dir als Frau interessiert sind, wollen sie dich treffen.
Dich fand er vielleicht nur sympathisch, ihr habt euch verstanden, konntet quatschen, hat ja auch was :)
Das er dich nach Jahren dann doch noch treffen will, würde mich nicht mehr anheben, vielleicht hat er ne Durststrecke
und du bist die Reserve.
Ja ich weiß, liest sich fies, aber sich zu echauffieren wegen eines Typen der lügt und nicht aus dem Knick kommt, ist
doch albern.
Vielleicht fragst du dich mal, warum du das nötig hast ?
Das sehe ich prinzipiell auch so , allerdings in einer Beziehung vllt auch welche nicht ! Und ja am Anfang war ich wahrscheinlich eine von vielen wo er Anerkennung /Aufmerksamkeit gesucht hat !
Aber diese Beständigkeit ist sicher nicht geblieben wenn ihn nicht auch was fasziniert hätte womit er im Vorhinein nicht gerechnet hätte

Dabei
6 Mrz 2013
Warum konfrontierst du ihn nicht mit dem was du rausgefunden hast? Danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob du denkst, er hätte dich dann mit seiner Antwort angelogen oder nicht.

Dabei
22 Aug 2011
Bis jetzt hat er ja eigentlich nichts verbrochen. Gut, er hat nicht erwähnt, dass er vergeben ist, aber zwischen euch lief ja auch nichts, wofür sein Familienstand relevant ist, oder?

Sei ehrlich und sag ihm, dass Du Dich nicht mit vergebenen Männern treffen möchtest. Und dann schau wie er reagiert.

Dabei
25 Mrz 2023
Bis jetzt hat er ja eigentlich nichts verbrochen. Gut, er hat nicht erwähnt, dass er vergeben ist, aber zwischen euch lief ja auch nichts, wofür sein Familienstand relevant ist, oder?

Sei ehrlich und sag ihm, dass Du Dich nicht mit vergebenen Männern treffen möchtest. Und dann schau wie er reagiert.
Das habe ich eigentlich von Anfang an deutlich gesagt , dass so etwas nicht in frage kommt ! Da ich selbst gerade nach einer 15 jährigen Beziehung verlassen wurde .
Man kann das so und so sehen , klar hat er sich nicht getroffen und ist nicht real fremd gegangen . Allerdings ist ja auch die Frage ist es ein normaler Kontakt hallo wie gehts / mein Tag war so und so …
Oder es gehts auch in die andere Richtung !
mich fände das als Frau nicht besonderes toll , vor allem wenn man so lange Zeit Kontakt hat .
Frage mich eh was ihn dazu veranlasst hat , klar am Anfang ist es Neugier / Abwechslung aber dann ?

Dabei
10 Jun 2015
Frage mich eh was ihn dazu veranlasst hat , klar am Anfang ist es Neugier / Abwechslung aber dann ?
Pure Faszination !
Wahrscheinlich läßt er sich auch deinetwegen scheiden, darauf willst du doch hinaus, oder ?
Elli, Elli, wer mit so hohen Erwartungen antritt, kann nur enttäuscht werden.
Ich schlage vor, ihr trefft euch und besprecht euren Beziehungsstatus und solltest du danach
noch Redebedarf haben, meldest du dich wieder.

Dabei
25 Mrz 2023
Pure Faszination !
Wahrscheinlich läßt er sich auch deinetwegen scheiden, darauf willst du doch hinaus, oder ?
Elli, Elli, wer mit so hohen Erwartungen antritt, kann nur enttäuscht werden.
Ich schlage vor, ihr trefft euch und besprecht euren Beziehungsstatus und solltest du danach
noch Redebedarf haben, meldest du dich wieder.
Nein tatsächlich bin ich nicht davon ausgegangen! Und hätte ich es gewusst dann , wäre der Kontakt schon vorbei .

wüsche euch alles gute

Anzeige: