Ich hab mich in einen älteren fürsorglichen Mann auf Arbeit verliebt. Das ganze begann vor einem Jahr als wir uns kennenlernten und er gleich sofort hilfsbereit mir gegenüber war. Wir sahen uns auch jeden Tag in meiner Pause da war er immer zufällig auch da. Er fragte mich gefühlt jeden Tag wie es mir geht. Auch so wollte er mir helfen indem er fragte ob ich mit dem Auto zur Arbeit fahre oder der Bahn. Er wollte mir ein Dienstauto anbieten. Er gab mir Ratschläge zu meiner Arbeit etc.
Wir hielten jedes mal lange Augenkontakt. Ich spürte eine Verbindung zwischen uns.
Nach vier Monaten erhielt ich dann einen neuen Kollegen auf Arbeit und der ältere Mann distanzierte sich plötzlich von mir. Ist das ein Zeichen? Will er was von mir ?
Ich schrieb ihn letzten Freitag mal über die sozialen Netzwerke an aber bis jetzt hat er mir nicht geantwortet er ist auch gerade zwei Wochen im Urlaub.
Danke für eure Antworten😊
Wir hielten jedes mal lange Augenkontakt. Ich spürte eine Verbindung zwischen uns.
Nach vier Monaten erhielt ich dann einen neuen Kollegen auf Arbeit und der ältere Mann distanzierte sich plötzlich von mir. Ist das ein Zeichen? Will er was von mir ?
Ich schrieb ihn letzten Freitag mal über die sozialen Netzwerke an aber bis jetzt hat er mir nicht geantwortet er ist auch gerade zwei Wochen im Urlaub.
Danke für eure Antworten😊