Was soll das ?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo, ich schreib mal was. mal sehen, was ihr davon haltet:

Also, ein sehr wichtiger und guter Kunde ( ich nenne ihn mal "J.") kommt mir ein
bißchen merkwürdig vor. Er hilft in der Arztpraxis seines Vaters mit
(mein Hausarzt). Ich selbst gehe trotz einer schweren Erkrankung im letzten
Jahr sehr selten zum Arzt.
Jedenfalls hat J. immer Bestellungen bei mir gemacht und seine Kollegin M.
vorbei geschcikt, damit sie die Ware abholt. Irgendwann stand er jedoch
selbst in der Tür. Ordungsgemäß bot ich ihm einen Kaffee an, was ja zum Service
gehört. Er war übermäßig charmant (übertrieben?) und ich hatte zeitweilig das
Gefühl, als würde er den "Sicherheitsabstand" denn ja innerioch jeder hat, nicht einhalten und
dazu neigen, mir zu nahe zu kommen. Er erzählte auch viel über seinen Vater und das seine
Mutter von mir schwärmt. Er wußte auch erstaunlich viel, über meine Erkrankung im letzten Jahr.
Hatte er die Patientenakte gelesen ?
Jedenfalls war mir diese Begegnung ein bißchen unheimlich, weil er mir näher gekommen
ist, wie es üblicherweise Kunden tun.
Schon am nächsten Tag kam seine nette und sehr hübsche Kollegin M. Sie hatte eigentlich gar
keinen Grund,w arum sie kam. Sie erzählte mir, das J. erzählt hätte, er hätte es schön gefunden,
mit mir Kaffee zu trinken. Auch erzählte sie, das er hoch intelligent wäre udn eine sehr nette Mutter hat.
Ich hatte das Gefühl, sie wollte irgendetwas bestimmtes von mir hören. Vielleicht, wie ich ihn finde ?
Jedenfall tat ich geschäftig. Allerdings lenkte sie das Gesprächsthema immer wieder in die eine Richtung
und ihre Augen leuchteten, so das ich den Eindruck hatte, sie wäre schwer verliebt ?

Nun kündigt sich demnächst eine Veranstaltung in der Firma an und ich habe die Aufgabe , die Einladungen
zu schreiben und an den Mann zu bringen. Also rief
ich bei J. ( in der Praxis) an um zu fragen, ob ihn das
Thema der Veranstaltung interressiert. Er freute sich scheinbar sehr über meinen Anruf und tat wieder so charmant
( Spielerei ?) Er sagte " na, wenn sie mich schon mal einladen, dann kann ich es ja nicht abschlagen"
Dann wies ich darauf hin, das die Einaldung nicht von mir, sonderm vom Chef kommt und ich nur beauftragt bin, die
Einladungen zu verteilen. Seine Antwort "Schade, bin Ihnen also so egal !"
Jedenfalls bestätigte er sein Interesse und sagte, das seine Kollegin M. unbedingt mitkommen will. Ich versprach, dies
zu ermöglichen.
Heute musste ich ihn noch einmal anrufen, um zu fragen , wo ich die Einladung am besten hinschicke. Mein
Chef legt immer besonderen wert darauf, das die Einladung auch ganz sicher an die richtige Adresse geht.
Er nannte mir Zeiten, zu denen ich in die Praxis kommen könnte. Es waren aber Zeiten , zu denen ich nicht konnte.
Also sagte er "Ich kann Ihnen meine Kollegin M. schicken, obwohl ich sie natürlich gern selbst sehen würde !"
Kurz bevor wir uns darübe reinig wurden, lenkte er um und sagte mir einen anderen Zeitpunkt ,an dem ich persönlich
die Einladung bringen könnte.

Nun find eich das ganze allmählich doch höchst seltsam oder bilde ich mir da was ein ?
Was scheint zwischen J. und seiner Kollegin zu sein ?
Kann es sein, das er von mir was will, oder spielt er nur ?
Was halter ihr davon ?
Was wird da gespielt ?
Riecht das nach Verkupplungstaktik ? :?:

Dabei
4 Okt 2004
Ups ..so eine deutliche Antwort hätte ich gar nicht erwartet.....

Also ich weiß nicht, wa sich davon halten soll.... :oops: ich hätte einerseits
vermutet, das seine Kollegin M. in ihn verliebt sei...aber andererseits :?:

Dabei
20 Apr 2006
Gästin?

du unsichere, du!

also zuerst mal: du bist offenbar eine frau? wie alt sind denn alle bei dieser aufführung??

vielleicht geht das alles gar nicht so zielgerichtet. es ist ein trugschluss der jugend, dass nur "alles oder nichts" geht.

vielleicht checkt er dich einfach ab, ohne dass er schon weiss, ob er was will. und dann freut er sich vielleicht einfach über dich, weil du ihm vorerst auch einfach mal gefällst. und er kuckt, wie du so reagierst. wäre doch einigermassen normal, oder?

vielleicht ist M einfach eine gute freundin für ihn? mit der er sich schon ausführlichst über dich unterhalten hat? und die einfach brandneugierig ist, für wen er sich denn da interessiert? vielleicht findet sie ihn einfach süss, wenn er dabei ist, sich zu überlegen, ob er sich in DICH verlieben soll?

vielleicht musst du dir auch einfach klar darüber werden, ob du dich für ihn interessierst?

du hast die chance, dass er dich (seufzend :) )einfach in ruhe lässt, wenn du ihm klar genug machst, dass nicht.

Dabei
13 Okt 2005
Hi...also ich anlaysiere mal.

Also, wenn J. was von dir will, ist es dann wahrscheinlich, das er seine Kollegin vorschickt ? - Nur wenn er sehr feige ist

Sein Charme spricht für eine gewisse Verspieltheit, du scheinst ihm zu gefallen...aber seine Kollegin dazwischen, gefällt mir irgendwie nicht.

Also , wenn es so ist, das seine Kollegin M. in ihn verknallt ist, dann war sie bei dir, um dich auszuhorchen, ob du nicht auch zufällig in ihn verknallt bist. Dann seit ihr beide nämlich Konkurenten.

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,
danke für die vielen Antworten.

Also unser Alter :

ich bin 30 :oops: und eigentlich zu alt, für solche Problemchen....

Er J. ist nach Aussage von seiner Kollegin M. 40 bis Mitte 40. Ich selbst hätte ihn bei Mitte 30 oder Ende 30 geschätzt.

Seine Kollegin M. schätze ich ungefähr in meinem Alter.

Also alle erwachsene Leute.... :oops:

Jedenfalls habe ich heute die Einladung hingebracht. Mein Chef zieht es immer vor, wenn die Einladungen persönlich abgegeben werden.
Er J. begrüßte mich mit einem auffälligen Handschlag und mit "Hi"
Der handschlag war nicht so ein klassiches Händschütteln sondern so ein ausholen, so wie sich die Jugendlichen begrüßen.... :?:
Und das "Hi" passt doch auch nicht in seine Altersgruppe.....oder ?
Kann es sein, das er ein Problem hat, was er überspielen will ?

Dabei
20 Apr 2006
also für männer meines alters :oops: bist du mit 30 natürlich ein junger hupfer.

als Ü40 gibt mann nicht mehr so viel dafür, was sich jetzt genau ziemt und was nicht. wenn einem danach ist, macht mann solche sachen einfach. :)

my humble opinion: er baggert! dich an!

so ganz intim macht er das ja noch nicht, oder?

vielleicht baggert er M auch an. man lässt ja nichts verkommen, oder?

ich meine: wenn das nicht über burschikose sprüche hinaus geht, ist doch nix dagegen zu sagen. solange du ihn einfach vertrocknen lässt, hat er einfach sein spässchen dran. er will wohl einfach sehn, wie du reagierst.

und weisst du, vielleicht ist man als Ü40 auch nicht mehr so fixiert. wenn man frau etwas näher kommt, dann ist es das einfach wert, auch wenn weiter nix draus wird. und wenn sie sich als mimose gibt, dann macht es spass, sie ein wenig zu necken, zu sehen, ob man sie nicht ein wenig aus dem busch klopfen kann :wink:

also ich mach das jedenfalls gern :D :D :D

also sag an frisch: interessiert er dich denn oder nicht :?:

Dabei
4 Okt 2004
Äh,,hallo Gruftie...sorry ich hatte nicht drauf geachtet, wie alt du bist. :roll:

Nun gut, dan bist du ja der ideale Berater, denn du müsstest in seinem Alter sein... :wink:

Ähm...er würde mich vielleicht interressieren. Aber nur, wenn ich seiner Kollegin M. nicht ins Gehege komme.... :?

Dabei
20 Apr 2006
Kupplung

ja horch mal, WIE ist das:

du interessierst dich nur für ihn, wenn du niemanden "störst"?

lass doch den dingen einfach mal ein wenig ihren lauf. wenn du lust hast, nett zu ihm zu sein, sei nett zu ihm. überleg dir doch selber, ob du jetzt an ihm interessiert bist oder nicht.

du musst das ja nicht im voraus entscheiden, er tut das wohl auch nicht. aber du kannst ihm ja einfach mal ein wenig die initiative überlassen und es auch ein wenig geniessen: das ist der vorteil mit älteren jungs (na ja: der meisten)!

darf ich dich was fragen? bist du es gewohnt, dass dir jemand "den hof macht"? oder ist das was ungewohntes für dich? wie gefällt dir denn die aussicht, umworben zu werden?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo Gruftie....

Du kannst seltsame Fragen stellen.... :roll:

Nein, ich bin es nicht gewohnt, das mir jemand "den Hof macht"..findest du, das er das macht ?

Das mit den Vorteilen bei älteren Jungs habe ich nicht begriffen (Sorry)
wie meintest du das ? :oops:

Ich glaube ich zünde bei einigen Dingen ein bißchen spät.

Das mich jemand umworben hat, ist schon ein paar Jahre her, deshalb bin ich da wohl ein bißchen unsicher.... :oops:
Ähm und als ich das letzte mal einen Mann gut fand und die Initiative ergriffen habe, ist das so nach hinten gegangen, das ich heute weiß, da sich hätte lieber nichts tun sollen, als mich ihm nähern. Da bin ich wohl ein bißchen beschädigt und traue mich nun nix mehr. :roll:
Deshalb würde ich vorher wohl auch sicher gehen wollen, niemanden in die Quere zu kommen.
Ich denke, ich warte einfach mal die Veranstaltung ab, zu de rer ja mit seiner Kollegin eingeladen ist.... :?

Dabei
20 Apr 2006
Dacht ich mir's doch...

nun ja, ich dachte mir, dass "Unsichere" etwa das bedeutet.

du stelltest deine frage schon falschrum - ich dachte zu beginn, du fühlst dich quasi belästigt...

das mit den älteren jungs: du brauchst dir vielleicht gar nicht so furchtbar viele gedanken zu machen. wenn er sich für dich interessiert (und keine spätblühendes mauerblümchen ist), dann schaut er schon für euch, dass da was in gang kommt. du brauchst nicht die initiative zu übernehmen, es reicht, wenn du dich nicht gerade sperrst. und ihm vielleicht ab und zu mal ein kleines zeichen gibst.

mit "sperren" mein ich, dass du ihm nicht jedesmal wenn er anlauf nimmt, grad die ganze hoffnung raubst. das könnte ein bisschen dein "problem" sein?

unterhalt dich mit ihm, wenn du ihn siehst. schau ihm in die augen.

oder wenn du's etwas wilder magst: frag vor dieser veranstaltung mal an, ob er auch kommt. aber nicht "mein chef will wissen" !!! DU willst das dann wissen - einfach so.

und: es ist ja seine entscheidung, ob er DIR näher kommen will oder M. dafür trägst du nun wirklich nicht die verantwortung, oder? hast du solch grosse angst vor einer enttäuschung, dass du lieber zum vornherein verzichtest??

Dabei
4 Okt 2004
Hallo....also gerade wars eine Mutter da....die ja auch zur Veranstaltung eingeladen ist... :roll:
Jedenfalls fragte ich sie, ob ihr Sohn auch kommt....er kommt mit seiner Kollegin M.

Die Sitiuation hat sich jetzt dahin gehend verändert, das seine Mutter erwähnte, das er eine Freundin hat, die ca. 1 Stunde entfernt wohnt...

Also was halte ich nun davon ? kann es sein, das er so ein Spielertyp ist und sich immer so verhält?

Dabei
20 Apr 2006
Ohne Gewähr - wie immer...

also zuerst mal wissen mütter von Ü40 das nicht immer so ganz genau, wie das mit freundinnen ist. vielleicht ist das tatsächlich so, vielleicht auch nicht.

aber wie weiter oben gesagt: vielleicht ist das alles gar nicht so zielgerichtet...

DU hast das gefühl, dass er dir einige male fast zu nahe gekommen ist.
für IHN ist das vielleicht einfach ausdruck dafür, dass er dich mag und du ihm gefällst - vielleicht auch ohne dass er was mit dir anfangen will.

musst du denn ganz genau wissen, wo sich das alles hinentwickelt?

er ist immerhin ein mensch, der dich mag, ein mann, dem du gefällst. und er versucht nett zu dir zu sein. das ist doch schon mal was, besser als nichts.

vielleicht entdeckt er sein herz für dich, vielleicht bleibt es aber einfach so, wie es ist. vielleicht ist die frau, die seine mutter meint, schon lange nicht mehr eine richtige freundin oder war es noch nie, vielleicht ist sie es aber.

ich werd nicht recht schlau aus dir, was DU eigentlich willst. mir kommt es so vor, wie wenn du dir selbst verbieten würdest, daran zu denken ob er dir gefallen würde oder nicht, weil du um jeden preis eine enttäuschung vermeiden willst. du würdest ihm so halb einen vorwurf machen, wenn er liebesgefühle in dir wecken würde, ohne für dich bereit zu sein, weil du glaubst, dass du dann sowieso keine chance hast.

wieso ist dein selbstbewusstsein so im keller? du hast von einer enttäuschung vor ein paar jahren geschrieben... diese eine enttäuschung kann nicht der grund sein, aber deswegen war das so schlimm für dich. warum zweifelst du so stark daran, dass du das rennen bei ihm machen könntest, wenn es denn drauf ankäme? was denkst du, stimmt bei dir nicht?

willst du mir das sagen?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo....ähm na ja nun...wenn es so eine verkorkste, vermaledeite Sache ist....ich weiß nicht recht.

Seine Mutter wußte jedenfalls, das seine Freundin in der Stadt XY wohnt und Blumenhändlerin ist...da sist doch schon ganz schön viel Wissen oder ?
Wenn ich mal überlege, was meine Mutter von mir weiß.... :roll:

Also was meine Ängst betrifft..so habe ich schon Schiss auf einen Casanova oder Spieler oder was auch immer herein zu fallen, der bloß nochmal seinen Marktwert testen will...versteh mal...ausserdem würde das mein Chef auch nicht so besonders chick finden... :roll:

Ich kann meine Chancen da überhaupt nicht einschätzen. Ich sehe nur, das seine Kollegin serh hübsch ist und verliebt gukct, wenn von ihm die Rede ist. Und ich höre nur, das er eine Freundin hat....

Andere sagen mir, das ich auch hübsch wäre.... :oops: aber die Männer , die ich gut finde, sind dann meist die ganz falschen....
Ausserdem weiß ich ja gar nicht, wie man so ein "Rennen" überhaupt macht....
Gibt es nicht irgendwelche Tricks, die man anwenden könnte, wenn wissen will woran man ist....ohne so direkt zu sein...???

Dabei
20 Apr 2006
siehst du: du bist sogar schon ungeduldig :)

wenn du der sache einfach ihre zeit lässt, wirst du es irgendwann schon wissen. ER wird das übernehmen, es dir klar zu machen, wenn er etwas von dir will. ist das indirekt genug?

er könnte tatsächlich ein schürzenjäger sein. aber irgendwie muss er sich ja bei dir bemerkbar machen. wie heisst das so schön in all den kinderfilmen: höre auf dein herz.

und zu der muttergeschichte: was meinst du, wie mütter ihre Ü40-söhne bearbeiten, ob sie denn nun endlich eine freundin haben? vielleicht hat er einfach ein "alibi" gebraucht. vielleicht ist es aber wirklich seine freundin.

weisst du, so in der passiven, indirekten rolle ist es halt schwierig, mehr gewissheit zu erlangen. wir hier kennen ihn ja nicht! wenn du es schnell und genau wissen willst, dann gibt es eine menge "tricks" - sind leider aber alle ziemlich aktiv und direkt. lad ihn ein, verführ ihn und kuck, wie er sich dann macht, ob er bei dir bleibt oder sich abseilt. das ist aber nicht so genau, was du dir vorstellst, stimmt's?

so verkorkst und vermaledeit ist das halt nun mal. "pretty woman" gibt's nur im film. aber so GANZ schwierig scheint mir das noch nicht zu sein...

Dabei
4 Okt 2004
Hallo.

Ähm ich denke , ich werde die Veranstaltung abwarten...

Erfahrungsgemäß kommen ja nur die Hälft der Leute, die eingeladen sind....

Also vielleicht kommt er ja nicht... :wink:

Dabei
4 Okt 2004
Rückmeldung

Hallo..gestern war also diese Verantsaltung, vor der ich so einen Schiss hatte. Ich hatte eine liebe neutrale Freundin, die das ganze aus der Ferne beobachtet hat. Mein Chaf hat mich dazu verdonnert, die Gäste (und ihn) zu empfangen und hinterher die Getränke auszuschenken.
Er kam nur mit seiner Mutter ! Seine Kollegin, die doch unbedingt mit wollte, ist nicht dabei gewesen.... :!:
Ich begrüßte beide und fragte, wo er seine Kollegin gelassen hätte, er druckste nur so vor sich hin. Anschließend führte ich sie zu ihren Plätzen. Mein Chaf hielt nun seinen Vortrag und ich saß J. schräg gegenüber, sod as er mich gut hätte beobachten können. Hta er aber nicht, er war scheinbar nur auf den Redner konzentriert. Hinterher gab es noch einen kleinen Umtrunk und ich musste allein die zahlreichen Gäste bedienen ich konnte also nicht darauf achten, was er macht.
Meine Freundin erzählte hinterher, das er mich taxiert hat.... :?: und das er beim plaudern mit seiner Mutter immer mal wieder geguckt hat. Sie denkt, das da schon Interesse wäre, aber eben nicht so dringend.
Ich fand, das er sich im Gegensatz zu seinem ersten Besuch arg zurückgenommen hatte ( wegens einer Mutter ???)

Nun meine Freundin, sah auch, das sich zwei weitere Herren für mich intereeierten, die mich aber nicht interessieren.... :?
Ich finde J. mitlerweile doch ziemlich interessant, weiß aber immer noch nciht, was ich von ihm halten soll....
Wie schätzt ihr die Sach ein ?

Gruß von der Unsicheren...

Dabei
13 Okt 2005
Na so oft, wie du dich hier vertippt hast, bist du wirklich unsicher....

Vielleicht war er ja nur von seiner Mutter gezügelt...wir warten mal ab, was Frauenversteher Gruftie meint.... :wink:

Dabei
20 Apr 2006
da versteh einer ...

jaja, schon recht, macht euch nur lustig!

da soll ich jetzt rauslesen, was arzthelfer J. wohl signalisiert hat :?: was sein taxometer angezeigt hat :?:

kann ja sein, dass da zwei schüchterne sich annähern. aber von nix kommt ja nix. jedenfalls scheint mir, dass da noch kein liebesfeldzugmässiger klappstuhl ausgegraben wurde.

tja, seufz, du unsichere du... wie sollen wir denn "finde ihn mittlerweile doch ziemlich interessant" verstehen? wieviel ist denn das auf deiner skala von 1 bis 10? tönt noch ein ganz klitzekleines bisschen zähflüssig.

wie tönt für dich "könnte sein, dass du vielleicht etwas dafür tun must, wenn das nun nicht einfach alles gewesen sein soll"?

könntest du dir sowas vorstellen??

Dabei
4 Okt 2004
Wie sich das für mich tönt....

Hallo... :wink:

nee keine macht sich lustig..bin doch froh, das es jemanden gibt, der sich mit Problemtaik befasst... :)

Ähm ...auf der Skala von 1-10 würde ich ihm eine 7 geben....vorbei 10 super und 1 nix ist.
Den anderen Beiden Herren, die ständig um mich herumschlarfwenzelt sind, würden einer 0 entsprechen.

Meine Freundin sagte, das diese beiden Herren sich schon sehr auffällig verhalten haben.... wenn J. das gemerkt hat, wie hat er das wohl aufgenommen ?

Ich fand dieses mal auch seine Begrüßung deutlich dezenter...und er stand immer bei seiner Mutter...

Der gedanke, das ich da jetzt was machen müsste, tönt bei mir gar nicht gut....ich habe mit solchen "Anfängen" nur schlechte Erfahrungen gemacht :cry: Ich wüßte also nicht, was da zu machen wäre...schließlich könnte ich es mir, mit einem unserer besten Kunden verscherzen.

Es wäre schon günstig, wenn er was machen würde.....
Er weiß doch, wo ich arbeite, er braucht doch bloß mal anrufen oder vorbei kommen.... :oops:

Dabei
20 Apr 2006
ja vielleicht tut er das ja auch. vielleicht.

aber so wie du das beschrieben hast, hast du ihm bei seinen bisherigen (wenn auch tapsigen) annäherungsversuchen nicht gerade strahlend ins gesicht gelacht...

denkst du denn, er könnte auch nur eine ahnung davon haben, dass du ihm doch tatsächlich eine 7 (zusammen mit den beiden nullen gibt's dann 007 :idea: ) gibst? er könnte sich irgendeine hoffnung machen?

und du bist ja - BOAH - STRENG!! bei dir kriegt man, glaub ich, nicht so schnell eine 7, oder? du hast die 8en, 9en und 10er irgendwo unterwegs am wegesrand schon vergraben, weil du dachtest, dass du die eh nie mehr brauchst.

also, während du wartest, dass sich arzthelfer J. von seiner mutter lösen kann und sich wieder traut, erklär doch mal, woher das kommt, dass du so liebes-pessimistisch bist. rück doch mal ein bisschen raus, was es denn genau ist, was dich bremst. liest du hier die andern threads? ist dir aufgefallen, wie schnell dass andernorts die grosse liebe gefunden wird (und wie oft hintereinander)?

hast du keine angst, dass du etwas sehr wichtiges im leben verpassen könntest? ohne dass es vielleicht nötig wäre?

weisst du, das mit dem "mit dem besten kunden verderben", das glaub ich dir jetzt provisorisch einfach mal nicht. erstens ist er ja nur der helfer von frankenstein und zweitens musst du ja nicht irgenwie auf ihn schiessen oder so. du BIST unsicher, wie das geht, könnte das stimmen? und du hast angst? aber warum und wovor??

Dabei
4 Okt 2004
Warum ich Angst habe....

weil ich mal einen Typen kannte, dem ich ein glatte 10+ gegeben habe...und die bekommt man tatsächlich selten...da habe ich den Anfang gemacht und so einen tollen Korb bekommen, das ich bis in alle Zeit ausgeheilt bin.
Am besten ich gehe ins Kloster.... :cry:

Kann man nicht irgenwas machen, was auf den ersten Blick harmlos erscheint ? was nicht zu eindeutig ist ?

Ausserdem hatte seine Mutter doch gesgat, das er ne Freundin hat....ach Mönsch...

Meinst du nicht, das , wenn er gewollt hätte, sich schon mal gemeldet hätte, in der Zeit ???

Dabei
4 Okt 2004
Hui hier geht weiter....

Hast du denn mal heraus bekommen, warum seine Mitarbeiterin nicht mit gekommen ist....ich dachte, sie wollte unbedingt...
Also das würde mich mal interessieren.. :wink:

Dabei
20 Apr 2006
Zweideutig???

ja aber hör mal, das passiert doch jedem mal, dass man mal die grosse liebe findet und die dann blöderweise nicht will. deswegen gleich ins kloster :?:

offensichtlich verliebst du dich wenn dann schlimm und es gibt dir sehr zu schaffen, wenn nichts draus wird. stimmt das?

das leben und die menschen sind aber eher so, dass es immer einige anläufte braucht, bis was gscheites draus wird, meinst du nicht auch?

was macht denn eine 10+ für dich aus?

und: du möchtest, dass er auf dich aufmerksam wird ohne dass er darauf aufmerksam wird? :roll: wieso genau soll er nicht merken, dass du dich allenfalls für ihn interessierst? das wird schwierig, weil es ja eigentlich der zweck der sache ist...

genierst du dich, weil du angst davor hast, was er über dich denkt, falls er nicht interessiert ist? oder hast du angst, dass du ihn dann plötzlich nicht mehr los wirst, falls der 7ner zu arg erodiert?

weisst du, du würdest MICH ja interessieren und meine neugier sofort wecken, so verstockt wie du dich aufführst. ich kannte mal so eine wie dich. die hat einfach drauf bestanden, dass das ja doch nie klappt und sich forfait-mässig zurückgezogen - ohne je einen versuch zu starten. dabei war sie einfach süss und hätte mit ihrer mädchenhaft-braven verklemmtheit wahrscheinlich rudelweise liebhaber haben können. aber das funktioniert offensichtlich tatsächlich, dass man sich alle vom leib halten kann, wenn man nur jungfernhaft genug tut.

tu das nicht! heilandnocheins, das braucht vielleicht nur ganz wenig und der kümmert sich vielleicht ganz rührend um dich und deine befürchtungen. aber so ganz um eine kleine positionsrakete kommst du wohl nicht herum!

ruf ihn halt an und frag, ob ihm die veranstaltung gefallen hat, was er von eurer firma hält, ob er jeweils gern vorbeikommt - und dann sagst du ihm halt, dass du es AUCH ganz schön findest, wenn er ab und zu mal vorbei kommt. das ist ein wink mit dem zahnstocher, kleiner hab ich's jetzt im moment nicht. wie findste das? schaffste das?

find doch mal seine e-mail adresse raus - NUR fürs geschäft.

Dabei
4 Okt 2004
ich habe ihn schon angerufen um mich nach einem Feedback für die Veranstaltung zu erkundigen...er hat sich bedankt und gesagt er würde zur nächsten Veranstaltung gerne wieder kommen, wenn er denn hier in der Stadt ist.....war das nicht schon ne halbe Absage ???

Wie bekomme ich denn seine E-mail heraus ....dummfrage ?
Er hat nun leider auch so einen Allerweltsnamen...den Google zu tausendfach ausspuckt :?: