Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruftie, post: 2617, member: 381"]<strong>Ohne Gewähr - wie immer...</strong></p><p></p><p>also zuerst mal wissen mütter von Ü40 das nicht immer so ganz genau, wie das mit freundinnen ist. vielleicht ist das tatsächlich so, vielleicht auch nicht.</p><p></p><p>aber wie weiter oben gesagt: vielleicht ist das alles gar nicht so zielgerichtet...</p><p></p><p>DU hast das gefühl, dass er dir einige male fast zu nahe gekommen ist.</p><p>für IHN ist das vielleicht einfach ausdruck dafür, dass er dich mag und du ihm gefällst - vielleicht auch ohne dass er was mit dir anfangen will.</p><p></p><p>musst du denn ganz genau wissen, wo sich das alles hinentwickelt?</p><p></p><p>er ist immerhin ein mensch, der dich mag, ein mann, dem du gefällst. und er versucht nett zu dir zu sein. das ist doch schon mal was, besser als nichts.</p><p></p><p>vielleicht entdeckt er sein herz für dich, vielleicht bleibt es aber einfach so, wie es ist. vielleicht ist die frau, die seine mutter meint, schon lange nicht mehr eine richtige freundin oder war es noch nie, vielleicht ist sie es aber.</p><p></p><p>ich werd nicht recht schlau aus dir, was DU eigentlich willst. mir kommt es so vor, wie wenn du dir selbst verbieten würdest, daran zu denken ob er dir gefallen würde oder nicht, weil du um jeden preis eine enttäuschung vermeiden willst. du würdest ihm so halb einen vorwurf machen, wenn er liebesgefühle in dir wecken würde, ohne für dich bereit zu sein, weil du glaubst, dass du dann sowieso keine chance hast.</p><p></p><p>wieso ist dein selbstbewusstsein so im keller? du hast von einer enttäuschung vor ein paar jahren geschrieben... diese eine enttäuschung kann nicht der grund sein, aber deswegen war das so schlimm für dich. warum zweifelst du so stark daran, dass du das rennen bei ihm machen könntest, wenn es denn drauf ankäme? was denkst du, stimmt bei dir nicht? </p><p></p><p>willst du mir das sagen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruftie, post: 2617, member: 381"][b]Ohne Gewähr - wie immer...[/b] also zuerst mal wissen mütter von Ü40 das nicht immer so ganz genau, wie das mit freundinnen ist. vielleicht ist das tatsächlich so, vielleicht auch nicht. aber wie weiter oben gesagt: vielleicht ist das alles gar nicht so zielgerichtet... DU hast das gefühl, dass er dir einige male fast zu nahe gekommen ist. für IHN ist das vielleicht einfach ausdruck dafür, dass er dich mag und du ihm gefällst - vielleicht auch ohne dass er was mit dir anfangen will. musst du denn ganz genau wissen, wo sich das alles hinentwickelt? er ist immerhin ein mensch, der dich mag, ein mann, dem du gefällst. und er versucht nett zu dir zu sein. das ist doch schon mal was, besser als nichts. vielleicht entdeckt er sein herz für dich, vielleicht bleibt es aber einfach so, wie es ist. vielleicht ist die frau, die seine mutter meint, schon lange nicht mehr eine richtige freundin oder war es noch nie, vielleicht ist sie es aber. ich werd nicht recht schlau aus dir, was DU eigentlich willst. mir kommt es so vor, wie wenn du dir selbst verbieten würdest, daran zu denken ob er dir gefallen würde oder nicht, weil du um jeden preis eine enttäuschung vermeiden willst. du würdest ihm so halb einen vorwurf machen, wenn er liebesgefühle in dir wecken würde, ohne für dich bereit zu sein, weil du glaubst, dass du dann sowieso keine chance hast. wieso ist dein selbstbewusstsein so im keller? du hast von einer enttäuschung vor ein paar jahren geschrieben... diese eine enttäuschung kann nicht der grund sein, aber deswegen war das so schlimm für dich. warum zweifelst du so stark daran, dass du das rennen bei ihm machen könntest, wenn es denn drauf ankäme? was denkst du, stimmt bei dir nicht? willst du mir das sagen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
Oben