Was ist mit meinen Gefühlen los???

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#31
ja wie schon gsacht ... ich kann mich nur wiederholen ...
ne andre möglichkeit gibts fürm ich nicht ...

du musst auf dein gefühl hören und dich endgültig für einen von beiden entscheiden ... sonst verlierst du beide ...
 
Anzeige:
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#32
da hast du völlig recht.
Aber das problem ist, dass meine gefühle wie Schmetterlinge durch meinen Bauch schwirren....
Ich weiß nicht wie ich herausfinden kann meine Grfühle sind....
Ich denke nur noch den ganzen tag nach. Und ich habe schon Kopfschmerzen davon..... :cry:
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#34
Hi !! :)
Da bin ich mal wieder. Und mit neuen problemen...
Und zwar hab ich jetzt in den letzten tagen sehr auf meinen Bauch geachtet. Aber dummerweise hat es mir überhaupt nichts gebracht..
Mein Ex mailt mir noch, manchmal schlimme sachen aber manchmal auch normele sachen. Ich weiß nich ob aus den schlimmen mails eifersucht oder hass raushöre. Er weiß noch nicht dass ich seit 10 tagen nen neuen freund hab und das is auch gut so. Ich habe ziehmlich angst davor was er macht wenn ers rausbekommt. Ich habe in den letzten tagen sehr oft an ihn gedacht und desshalb konnte ich meinen neuen freund 2 tage nicht sehen weils mir so dreckig ging...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
..Er fehlt mir so..
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#35
Ich weiß echt nich mehr was ich tun soll. Auf einer seite möchte ich ein neues leben mit meinem jetzigen Freund anfangen, aber auf der anderen seite vermisse ich meinen ex immer mehr und mehr.
Und deshalb habe ich angst dass ich meinen Freund bald wehtun werde...
Und wenn dass passiert werde ich mich nie wieder im spiegel ankucken können...
ohje, kann mir irgend jemand bitte weiterhelfen??
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#36
Is doch so, dass du dich selbst dann nicht entscheiden kannst wenn du auf deinen bauch hörst ne ??

hmm echt schwierige situation ... aber ob du willst oder nicht, desto früher du dich entscheidest, desto besser is es für dich ....
wenn du dich für einen entscheidest ... vielleicht überlegst du auch mit dem verstand, was mehr chancen hat zu "überleben" .... dann is es denk ich mal auch ganz normal dass du noch oft an den anderen denkst und überlegst wie es wäre wenn du dich anders entschieden hättest ...
aber des kann ma nicht abstellen ....

mehr als : du musst dich entscheiden .... kann ich dir leider auch net raten --... weil des meiner meinung nach zuerst ansteht weil s ssont net weitergeht ... weder mit dem einen noch mit dem adneren und vielleicht verlierst du auch beide ....
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#37
hi.
Ich bin mal wieder mit meinem riesenproblem da. wird mir langsam schon peinlich, aber was will man machen? Gegen Gefühle kann man ja nix tun.
Und zwar ist folgendes passiert:
Ich und mein Ex mailen uns ja noch gegenseitig, mal gute mails, mal schlechte mails. Aber der kontakt war noch da. Gestern hatten wir per sms ne heftige diskussion, dann hat er geschrieben dass ich ihn doch anrufen soll. Das habe ich dann auch getan. Mein jetziger freund war auch bei mir aber es war mir egal. Es ging in telefonat drum ob ich nun mit meinem neuen zusammen bin oder nicht. Da ich immernoch gefühle für mein Ex habe, verneinte ich es. Er wurde dann stinksauer und hat gesagt : lüg jemand anderes an! und dann hat er aufgelegt. Wenn mein jetztiger freund nicht da wäre und ich mich beherrschen müsste, wäre ich in tränen ausgebrochen. Ich konnte dann auch nicht einschlafen. irgendwann dann so um 1 uhr (nachts) kam eine sms von ihm wo drinstand dass er mir nix mehr mailen wird und keinen kontakt mehr mit mir will. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin, habe ich meine emails gelesen. Da war auch eine von ihm. Wenn er sie auf ein blatt geschrieben hätte, wären es bestimmt 2-3 seiten. Er hat reingeschrieben dass ich schuld bin dass er gegangen ist und dass ich vieles falsch gemacht habe. Er hat auch alles aufgezählt was ich falsch gemacht haben soll. Dann hat er auch noch dazugeschrieben dass er demnächst mit mir reden wollte, aber ich ja nen neuen hab. Als ich das gelesen habe bin ich innerlich zusammengebrochen und konnte nicht mehr.
Ich habe noch so starke gefühle für ihn, was soll ich machen??

bitte hilft mir.... :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#38
hmmm kommt drauf an ob die gefühle stärker sind als für deinen neuen ... red auf jeden fall mal mit ihm und schau was er dir zu sagen hat ...
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#39
hi

hallo.
Ich bin ja jetzt ein bisschen länger wie ein monat mit meinem freund zusammen. Die gefühle die wir für einander haben, sind einfach unbeschreiblich.....
Wenn er abends nach hause muss, können wir uns gar nich trennen und schreiben uns gleich sms wie sehr wir uns schon vermissen und so.
Aber wir streiten uns sehr sehr häufig....
Und das liegt daran dass er ziehmlich eifersüchtig ist...
Ich habe ihm schon 1000 mal gesat dass er mir doch vertrauen soll und ich bestimmt nichts mit nem anderen mache und so, aber es wird einfach nicht besser......
Kann mir jemand bitte nen tipp geben wie ich es ihm beweisen kann??
Ich habe nämlich überhaupt kein bock drauf so oft zu streiten......
Danke schon mal im vorraus..
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#40
Also wenn er von deinem Ex weiss und auch weiss dass du ihn noch nicht ganz vergessen hast is es vielleicht auch n bisschen jedenfalls berechtigt oder zumindest verständlich wenn er eifersüchtig ist und dir nicht tip top vertrauen kann ....

Is mit dem anderen eigentlich noch was oder hast du dich für deinen Neuen entschieden ?? weil wenn du weisst dass der neue der "bessere" is dann sag ihm das nicht nur sondern beweis ihm das ....
zeig ihm dass er sich auf dich verlassen kann ... das nur zu sagen bringt lang net so viel vertrauen wie wenn ihm das immer wieder aufs neue beweist ... !!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben