hi.
Ich bin mal wieder mit meinem riesenproblem da.
wird mir langsam schon peinlich, aber was will man machen? Gegen Gefühle kann man ja nix tun.
Und zwar ist folgendes passiert:
Ich und mein Ex mailen uns ja noch gegenseitig, mal gute mails, mal schlechte mails. Aber der kontakt war noch da. Gestern hatten wir per sms ne heftige diskussion, dann hat er geschrieben dass ich ihn doch anrufen soll. Das habe ich dann auch getan. Mein jetziger freund war auch bei mir aber es war mir egal. Es ging in telefonat drum ob ich nun mit meinem neuen zusammen bin oder nicht. Da ich immernoch gefühle für mein Ex habe, verneinte ich es. Er wurde dann stinksauer und hat gesagt : lüg jemand anderes an! und dann hat er aufgelegt. Wenn mein jetztiger freund nicht da wäre und ich mich beherrschen müsste, wäre ich in tränen ausgebrochen. Ich konnte dann auch nicht einschlafen. irgendwann dann so um 1 uhr (nachts) kam eine sms von ihm wo drinstand dass er mir nix mehr mailen wird und keinen kontakt mehr mit mir will. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin, habe ich meine emails gelesen. Da war auch eine von ihm. Wenn er sie auf ein blatt geschrieben hätte, wären es bestimmt 2-3 seiten. Er hat reingeschrieben dass ich schuld bin dass er gegangen ist und dass ich vieles falsch gemacht habe. Er hat auch alles aufgezählt was ich falsch gemacht haben soll. Dann hat er auch noch dazugeschrieben dass er demnächst mit mir reden wollte, aber ich ja nen neuen hab. Als ich das gelesen habe bin ich innerlich zusammengebrochen und konnte nicht mehr.
Ich habe noch so starke gefühle für ihn, was soll ich machen??
bitte hilft mir....