Was ist mit meinen Gefühlen los???

Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#1
hi! mein freund mit dem ich ein jahr zusammen war, und den ich über alles liebe hat vor 2 tagen mit mir schluss gemacht. ich liebe ihn einfach so sehr dass ich seit er weg ist nix gegesseb hab und keine klaren gedanken fassen kann. ich sitze die ganze zeit nur in meinem zimmer,weine und versuche ihn zu erreichen. aber er reagiert auf keine sms und auf keinen anruf. ich kann einfach nicht ohne ihn. seit dem ersten tag an war er tag und nacht bei mir und jetzt ist er einfach so gegangen. vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen wie schwer das ist.. kann mir bitte jemand ein paar tips geben wie ich ihn wieder zurückgewinnen kann? ich danke euch schon mal im vorraus.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
oh tut mir echt leid für dich dass sowas passiert is ...

..aber bevor man da sagen kann wie du ihn wieder zurückgewinnen könntest müsste man wissen, wie du ihn überhaupt verlieren konntest ....
also was der auslöser für ihn war zu gehn ... oder was er gewesen sein könnte wenn du s nich genau weisst ....
weil nur so kann man das problem lösen, wenn man das problem auch kennt ...
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#3
hi

also. das problem war dass er einmal von meinen früheren kumpels geschlagen wurde(war aber nicht schlimm). danach durfte ich nicht mehr mit denen was unternehmen. gegen meine freundinen hatte er auch was. und dann war ich halt längere zeit immer daheim. dann habe ich ihm das gleiche gesagt. er durfte dann immer nur einmal, höchstens zweimal weggehen. (er wohnte sozusagen bei mir) dann war es so dass er immer wenn er was vorhatte es zwar schon 3-.4 tage davor gewusst hat, aber er sagte es mir immer erst ein paar stunden davor. das hat mich halt angekotzt. und der auslöser für ihn war halt dann dass er am 23.8. geburtstag hatte und mir sagte dass er die ganze woche net arbeiten muss. ok, das dachte ich dann auch. von montag an hatte er frei. dann bin ich am donnerstag abend am computer gesessen und dann hat er so ganz unauffällig seinen wecker gestellt. er sagte dann dass er es schon lange gewusst hat dass er arbeiten muss, konnte es aber net zu mir sagen. dann hatten wir halt streit. dann ist er nachts abgehauen und nicht mehr wiedergekommen. nur um seine sachen zu holen. wir hatten oft streit, aber wegen so nem scheiß, das verstehe ich einfach nicht!!!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
hmmm ... also .... wie gsacht ich kann dir auch keine hundertprozentige sicherheit geben dass du ihn mit meinen tipps und tricks wieder zurückbekommst ... ich denke dass sollte dir auf jeden fall klar sein !!!!
Wenn er sich selber gut überlegt hat und zu der überzeugung gekommen sein sollte von dir fort zu gehen .... dann kann weder ich noch du was an der entscheidung rütteln und ändern ...
hört sich aber eher so an als ob s ne überstürzte handlung war so von einem moment auf den anderen ... aus nem streit heraus und total unüberlegt drum denk ich dass noch ne chance für dich besteht wenn du ihm wirklich klar machst wie wichtig er dir is ...
d.h. mach irgendwas was ihn an alte zeiten erinnert also an irgendwas superschönes was ihr zusammenerlebt habt ... !!!
verstehst du was ich mein ...
was du gar net tun solltest wären zu häufige telefonanrufe oder hinter ihm herrennen oder ähnliches ... auch wenns schwer fällt aber des nervt jedn ...
zu versuchen mit ihm n treffen auszumachen zu wollen wär denk ich vorerst auch falsch weil er sich net drauf einlassen würde drum mach irgendwas im hintergrund ...
du hast gemeint dass er jetzt bei seiner mutter wieder wohnt ??? naja wenn du dich gut mit ihr verstehst kannst du vielleicht ihr von deinem vorhaben erzählen und vielleicht hat sie nen guten rat für dich weil sie ja ihren sohn noch besser kennt als du denk ich mal ...
und außerdem is unterstützung immer gut .... und sie könnte dann auch so nebenbei für dich auschecken ob und wie viel er noch für dich fühlt oder so .... würd ich aber auch erstmal lassen danach zu fragen weil dann würd die mutter von dem was falsches denken ... des wird se dann scho von allein erzählen wenn du dich genügend mit ihr angefreundet hast oder keine Ahnung ...
des mit der mutter find ich jetzt ma gar kei schlechte idee ...
was du sonst noch machen könntest auser des und an schöne zeiten erinnern ... hmm ....
schreib ihm ein gedicht .... lass ihn spüren dass er der einzige für dich is ....
keine Ahnung ...
mehr fällt mir im moment auch net ein sorry ....
aber auf jeden fall !!! vergess nicht dass es auch noch andere menschen gibt ... damit mein ich jetzt net unbedingt dass er dich nicht mehr interessieren sollte sondern ganz einfach dass du vielleicht deinen blick nicht zu sehr auf ihn gerichtet hälst sondern erst mal wieder kontakt zur ausssenwelt, zu freunden ( früheren oder such dir neue ) , zu deiner familie, zu anderen leuten aufnimmst ...
und bitte ess was ... will nicht dass dir was passiert !!!

um deinen liebeskummer zu stillen empfehl ich ne große dose schokoeis ;)
munter dich n bisschen auf ... n grisgram will keiner als freundin .... merk dir das mal !!!!!
und blick auch nach außen richten ...
schau mal in den himmel, vielleicht siehst du ne sternschnuppe .... klingt zwar jetzt ziemlich naiv aber bei mir sind bis jetzt bis auf einen wunsch alle in erfüllung gegangen die ich ner sternschnuppe mitgegeben hab ...

also ... naja
vielleicht fällt mir ja noch was ein .... dann kann ich mich ja nochmal melden ...
ansonsten viel glück und schreib wenns dir besser geht oder wenn was neues passiert is !!! okay ???
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#6
hi

Hallo.
Ich habe meinem Ex gestern ein 2 seiten langes gedicht geschrieben. Wie wir uns kennengelernt haben, was andere Leute über uns dachten, wie wir streit hatten und uns aber wieder versöhnten, wie es leider zum ende gekommen ist, und dass ich ihn wieder zurück möchte.
Was das traurige daran ist, ist dass es ihn gar net interessiert hat! Ich habe mir den ganzen tag gestern den arsch aufgerissen und überlegt wie ich ihn zurückbekommen kann und am ende schreib ich ich ihm ein gedicht und es juckt ihn net! Jetzt werden einige von euch genau so denken wie meine beste freundin und sagen DER HAT DICH NET VERDIENT und so, aber glaubt mir, ich kann net ohne ihn. Ich liebe ihn mehr wie alles andere. Hat vielleicht jemand noch nen vorschlag was ich noch machen kann?- ich mach alles!
p.s.: wenn jemand das gedicht lesen möchte, einfach bescheid sagen.
liebe grüße Jessica
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#7
Ja also des gedicht würde mich schon mal interessieren ...

aber mich würd auc hinteressieren wie sich das gezeigt hat, dass es ihn nicht interessiert ????
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#8
wahre liebe

Schon am ersten Tag an dem ich dich sah,
wusste ich dass es schon bald um mich geschah.
Ich wusste schon da dass du der Junge bist,
der bald an meiner Seite ist.
Wir kamen zusammen, doch viele gönten uns das nicht,
das wunderschöne, wahre Liebesglück.
Es war uns egal was sie über uns sagten,
wir wussten dass es gründe gab um es zu wagen.
Wir waren bei mir, Tag und Nacht,
das hat dich aber dann langsam um den verstand gebracht.
Ich merkte nicht dass alles was ich tat falch war,
es war mir egal, hauptsache du warst da.
Deshalb hatten wir streit, Tag und Nacht,
und dabei hab ich nur an mich gedacht.
Du bist schon so oft gegangen, aber nie für immer,
deshalb dachte ich auch du machst das nie und nimmer.
Doch jetzt weiß ich, du kommst nicht mehr zurüch,
und doch hoffe ich auf mein verdammtes Glück.
Jetzt merke ich erst wie sehr ich dich brauch,
dass ich Tag und Nacht in Träume tauche.
Ich stell mir vor du stehst plötzlich vor der Tür,
umarmst mich,küsst mich und vergibst mir.
Doch dann merk ich dass es nur ein Traum war,
und du warst gar net da.
Glaub mir mein Schatz, bitte glaube mir,
ich will keinen andren außer dir.
Ich kann einfach nicht mehr ohne dich,
wenn jemand an allem schuld ist dann natürlich ich!
Es tut mir so leid, alles was ich tat,
und dass ichnet schon vorher nachgedacht hab.
Ich will dich zurück, bitte tu mir das net an,
ich könnte nie wieder lieben, überhaupt keinen Mann.
So wie die Luft zum Leben, so brauche ich dich,
aber du glaubst es mir einfach nicht!
Bitte gib uns noch eine letzte chance,
ich schwöre dir, ich bau keinen scheiß.
Vertrau mir bitte ein einzigstes mal,
unsere Brziehung geht dann Bergauf und bleibt nicht im taal.
Wir gehören zusammen, dass weißt du doch auch,
das wissen wir beide aus dem bauch heraus.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll,
überleg doch, manche tage waren doch ganz toll.
Du bist meine große liebe, bitte glaube mir,
ich will und kann net leben ohne dir.....
.....denn du bist meine große, wahre liebe!!!
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#9
Hi. Als ich ihm das gedicht per email geschrieben habe, habe ich ihm ne sms geschrieben dass er seine emails abchecken soll. dann hab ich noch dazugeschrieben dass es mir sehr viel bedeutet dass er was dazu sagt. er hat dann keine mail oder so geschrieben. und dann hab ich ihn angerufen und als er meine stimme hörte, legte er auf.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#10
ja kann also ich kann dir jetzt wenig reininterpretiren ...
meiner meinung lässt sich da noch net viel draus schließen ... vielleicht hat er die email zu dem zeitpunkt noch gar net gelesen .... und vielleicht braucht er einfach nur noch weng zeit oder keine Ahnung ... sicher is fürm ich da jedenfalls noch gar nix ....
lass ihm mal weng zeit ... vielleicht merkt er auch mal wie sehr er dich braucht ...
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#11
hi!

habe mich gestern mal zusammengerauft und mich nicht bei ihm gemeldet. Das war ein sehr sehr schlimmer tag. Das mit dem karton (mit den sachen die ihn an unsere beziehung erinnern sollen) habe ich nicht durchgezogen. ich habe angst dass er die briefe die ich ihm geschrieben hab und reingelegt hab, rumzeigt und das dann den rest meines herzens noch zerbricht.
Kann mir wirlich niemand noch einen tipp geben wie ich ihn zurückhaben kann? Ich weiß echt nicht mehr wie ich die nechste zeit ohne ihn durchstehen soll! Wir sind nun fast eine woche getrennt. Und dass war eine der schlimmsten wochen meines lebens!
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#12
hi leute

habe mal da eine frage.
Seit mit meinem freund schluss ist hab ich mit nem jungen den schon lange kenne viel zu tun. Davor hatten wir eigentlich net so viel zu tun. Wir kennen uns halt von der schule und so...
Er hat mir vorgestern eine sms geschrieben dass ich was mit ihm gemacht habe und er mit mir reden muss. Grstern ist er dann zu mir gekommen und hat mir dann gesagt dass ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehe. Was das komische an der geschichte ist, dass ich vorgestern ihn mal ne zeit lang angesehen habe und ihn irgendwie voll süß fand. Ich dachte mir aber dann dass es ihm bestimmt nicht genauso geht und wegen meinem ex.....
Aber als er mir das gestern sagte, habe ich ihm auch gesagt dass ich auch andauernd an ihn denken muss. Er fing dann an zu grinsen und ich auch. er wollte dann nach 4 Stunden gehen. Ich habe ihn dann noch zum eingang gebracht und da sind wir dann noch 2 stunden gestanden.
Wir haben uns die ganze zeit nur angegrinst und konnten sogar nichts normales reden. Keiner von uns hat noch einen gescheiten satzt rausgebracht.
Dieses gefühl dass ich da hatte habe ich noch nie zuvor gehabt, und er sagte er auch nicht.
Jetzt hab ich angst dass es von meiner seite nur ablenkung vom ex ist. Aber ich weiß dass ich auch gefühle für ihn hab.
Soll ich es wagen oder ist es noch zu früh? - Es heißt ja dass man nicht so schnell nen neuen freund haben soll, aber gegen gefühle kann man ja nix machen....
Es heißt ja : EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN!!!!
Also so wie ich mich da gefühlt habe, hab ich mich noch nie gefühlt.
WAS SOLL ICH TUN?????


liebe grüße Jessica
 
M

MLCK

Gast
#13
klingt doch gut... klingt eben so als wär "dir da was neues in die Hände gefallen"... du sagst, du hast gefühle für ihn... wenn du glaubst, dass es reicht ist es doch genug, um es zu probieren...
und ich denke, dass es auch egal ist, dass das mit deinem ex grad erst vorbei ist wenn du glaubst, dass du bereit bist, mir ihm was anzufangen fang an *g*
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#14
Hey back ...
na hab ich s dir nicht gleich gesagt .... gibt auch noch andre jungs ...
ok beifall könnt ihr mir später geben :lol:

ja klingt doch echt gut .... find s auch echt egal ob du erst mit deinem ex schluss gemacht hast bzw er mit dir ....
die hauptsache is dass du dir sicher bist gefühle und auch tiefe gefühle für diesen anderen XYZ zu haben .... wenn das der fall is ... warum beginnst du dann nicht was neues .... wenn s ihm doch auch scho genauso geht !!!!

also mach was draus .... wir wünschen dir ganz viel glück !!!!!
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#15
HI

hi erst mal. ich habe ja schon erzählt dass es da einen neuen gibt.
:lol: seit gestern sind wir zusammen!!!! :lol:
bin zwar ziehmlich glücklich darüber, aber gerade eben hat mein ex mir ne email geschrieben. er schreibt darin so, als ob wir wieder ne chance haben oder so. jetzt fühle ich mich so richtig beschissen...
der neue ist zwar sehr süß, goldig und behandelt mich wie ne prinzessin (und das nach 2 tagen!!), aber für meinen ex sind es noch ziehmlich viele gefühle und ich liebe ihn noch über alles.
als ich gerade seine emails gelesen habe, hat gleichzeitig mein jetziger freund mir ne gute nacht gewünscht und dahinter " ich liebe dich" geschrieben.
als ich beides gelesen habe, bekam ich plötzlich voll das schlechte gewissen und bekam wieder heulkrämpfe. ich dachte ich bin entlich über meinen ex hinweg, aber jetzt kommt wieder alles hoch....
wenn ich nun morgen meinen freund sehe, werde ich ein sehr schlechtes gewissen bekommen...
ich weiß nicht was ich tun soll....
wie soll ich mich jetzt verhalten?? mein kopf ist schon ganz kaputt.
...jetzt weiß ich gar nichts mehr.... ich fahre gerade eine schlimme achterbahn der gefühle..... :(
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#16
Was ich noch sagen wollte, was mir sehr wichtig ist, ist dass ich ziehmlich viel angst davor hab wenn mein ex rausbekommt dass ich nen neuen hab. Die zwei kennen sich zwar, haben aber net so viel mit einander zu tun. Und zwar hab ich ihm bis zu dem zeitpunkt wo ich erfahren habe dass mein jetziger freund gefühle für mich hat, meinem ex gemailt dass ich ihn über alles liebe, ihn brauche, nicht ohne ihn kann, keinen anderen mehr lieben kann und so. Jetzt hab ich angst dass mein ex zu meinem freund geht und ihm die ganzen mails zeigt und dann steh ich ja da wie der letzte depp....
Was wäre das beste was ich tun kann?
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#17
hmmm ja dumme situationen gibts ja hier massenhaft ;)
ja also erstma würd ich aufhörn solche oder ähnliche sachen zu mailen ... aber ich denk ma des machst du sowieso ...

und dann würd ich einfach mal dem neuen die wahrheit sagen .... so in der art: ich hab aus gewohnheit geglaubt ich brauch/liebe ihn, und hab ihm deshalb weil er mich verlassen hat solche briefe geschrieben .... aber dann hast du mich angesehn und ich hab mich komlett in dich verliebt .... viel mehr als es bei ihm sein könnte ....
naja so in der art .... weil dann weiss er gleich von vornherein bescheid dass es solche briefe gibt und fühlt sich net überrumpelt wenn der alte ihm die mal wirklich zeigen sollte.... verstehste ???
also ich würds so machen ....
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#18
das finde ich ne ganz gute idee, aber ich trau mich irgendwie net.
Ich komm mir schon blöd vor weil ich fast alles in verbindung mit meinem ex bringe.
Ich weiß dass es nicht das beste ist, aber ich kann doch nichts dafür....
Kennste da vielleicht noch ne andere möglichkeit, wenn nicht muss ichs einfach wagen....
danke Mellimi.....
liebe grüße....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#19
ja also es gibt da noch ne andre möglichkeit, nämlich erst mal weng abwarten und dem ex gegenüber so tun als wärt ihr nicht zusammen, oder so ähnlich und dann nach ner weile dann halt sagen dass ihr zusammen seit ohne ne genaue zeitangabe wie lange schon, weil dann könnte dein ex denken es is noch gar nicht so lange mit eurer beziehung her und die briefe sind eigentlich unwichtig ...
aber die möglichkeit find ich selber irgendwie dumm, weils keine lösung is sondern nur ne feige ausrede, bei der man zusätzlich noch ziemlich viel riskiert, weil stell dir vor er würde die briefe deinem neuen dann doch mal zeigen, ahnungslos dass er jetzt mit dir zusammen is zum Beispiel, dann würde das dem neuen ganz sicher net so gut gefallen schätz ich mal und da würdest du haltauch sein vertrauen aufs spiel setzen irgendwie ...
also ich schlag vor du sagst es ihm ...
wie is des ? du bringst alles mit deinem ex in verbindung ?? meinst du du sagst oder redest dann auch öfters von deinem ex oder denkst du das dann nur für dich ???
weil wenn du s nur denkst is ja nix dabei, nur wenn du öfter mal von ihm redest dann würd ich sagen dass du mit ihm das klärst dass es halt erst vor kurzem vorbei und so wie ich halt scho oben gsacht hab
und dann versuchst du s echt ma zu vermeiden irgendwie mal dein ex nochma zu erwähnen weil des würd ihn dann glaub ich auch nerven wenn er ständig mit dem andern verglichen wird ...

ok ja und um des zu sagen kört klar weng mut dazu aber desschaffst du scho....
denk dran: EHRLICHKEIT is des wichtigste in ner Beziehung !!!!!
also viel glück
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#20
also ich glaub wenn mein freund später kommt, rede ich erstmal mit ihm darüber.
Ich rede sehr oft und viel über mein ex. dass ist das riesen problem.
Ich war schon fast über ihn hinweg. Aber als er mir heute ne email geschrieben hat, sind wieder die ganzen gefühle hochgekommen...
Wenn mein ex mir nochmal ne chance geben würde, wüsste ich nicht was ich tun sollte. Ich liebe meinen ex, bin aber verliebt in meinen freund!!!! WAS SOLL ICH BLOß TUN?!?!?!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#21
wow das nenn ich mal ne heikle situation ....

also ich finds gut dass du mit ihm dadrüber reden willst ....
und falls dir dein ex wirklich noch ne chance geben wollen sollte, dann hast du echt die qual der wahl, du musst dich wohl oder übel entscheiden wer dir wichtiger ist, am besten machst du dir vorher schon mal gedanken drüber, weil du dann die wahl hast und dann noch ewig überlegst, dann verlierst du womöglich beide ....
also naja is echt schwierig !!!!
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#22
hi!
wenn ich so nachdenke dann glaub ich, scheiß ich auf mein ex!
Er hat mich eh wie den letzten scheiß behandelt. Ich glaube ich versuche so schlimm es auch wird, ihn zu vergessen und aus meinem kopf zu streichen...
Lieber bau ich etwas neues mit meinem neuen Freund auf, der mich nie schlecht behandeln würde...
Ich hoffe ich werde auch lange mit ihm zusammen sein..
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#24
hmmm ja klingt echt gut ....

also dann viel glück mit dem neuen .... du machst das schon ... aber vergiss net mit ihm mal über den ex Ein letztes (!) mal zu reden und dann ihn aus gesprächen, gedanken etc. zu streichen .....
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#25
Hi.
Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist. Ich habe voll die Stimmungsschwankungen....
Ich habe mir ja vorgenommen mein ex aus meinem Leben zu streichen, aber jetzt schickt er mir voll die mails...
Heute mittag hat er geschrieben: na, schon post gekommen?!?!.
was soll das? was will er?!?
Ich habe angst davor, dass es ein brief oder so ist und es schöne sachen drin stehen....
Dann weiß ich überhaupt nicht mehr weiter....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#26
naja hast du dann mal nachgschaut ob du post bekommen hat ???

kann ich voll verstehn deine angst .... aber kann ich auch nix dran ändern ... da musst du dich ganz alleine für EINEN entscheiden !!!
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#27
hab noch nix bekommen.
jetzt wart ich erst mal ab bis morgen, dann weiß ich ja was es ist.
vielleicht is es ja nur ein packet mit sachen von mir....
man kann ja net wissen
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#29
hi
Ich habe post von ihm bekommen.
Gestern und Heute einen umschlag mit 1000 Bildern von UNS und briefe.
Es tut so weh das zu sehen. Ich war schon dabei ihn zu vergessen, aber jetzt geht es nicht mehr!
Bevor ich mit meinem neuen Freund zusammen gekommen bin, habe ich meinen ex angefleht zurückzukommen aber er antwortete auf nichts.
Jetzt wo ich einen neuen Freund hab, schickt er mir Bilder und briefe in denen steht dass wir ein Traumpaar waren und alles so schön war und er dachte dass wir zusammen gehörten, und und und...
Wenn ihr jetzt denkt dass er es macht weil ich nen neuen habe, das kann nich sein.
Er weiß es noch nicht. Wir haben uns vorgenommen es noch nicht an die große Glocke zu hängen.
Was ist jetzt das beste das ich tun kann??
Jetzt denke ich wieder jede sekunde an ihn....... :cry:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben