ich weiss nicht was mit mir los ist..

Dabei
17 Nov 2022
Beiträge
1
#1
so, ich habe lange überlegt ob ich hier einmal nachfrage, weil die meisten immer hart antworten und es das letzte ist was ich derzeit gebrauchen kann. aber da ich nicht mehr genau weiter weiß und nicht wirklich jemanden hab der mir da helfen kann, habe ich entschlossen mir mehrere meinungen hier zu holen.
mein freund und ich sind seit fast zwei Jahren zusammen, er wohnt mit dem Zug 2 stunden von mir entfernt aber kommt mich jedes Wochenende, da ich alleine wohne,besuchen. wenn wir zusammen sind, ist alles super. wir sind so glücklich miteinander und süchtig voneinander - alles ist super und wir streiten uns garnicht.
sobald er sonntags nach hause fährt, ist alles anders. ich habe das gefühl er kennt mich nicht mehr, er schreibt mir keine süßen Nachrichten, sagt nie dass er mich liebt und wünscht mir keine gute nacht. ich weiß es hört sich lächerlich an, aber mir ist das extrems wichtig. dies geht schon seit monaten so, ich habe es so oft angesprochen aber nichts ändert sich. ihm ist es egal mir liebe zu schenken auch wenn wir getrennt sind.
ich wiederhole es immer wieder, aber es ändert sich einfach nichts. unsere diskussionen wenn wir getrennt sind, sind manchmal so schlimm dass ich sage ich möchte alles nicht mehr. daraufhin reagiert er nicht.

im Mai ist es vorgekommen, dass ich viele videos von Frauen auf seinem Handy entdeckt habe, obwohl er mehrfach wiederolte dass ich die einzige Frau in seinen augen bin. dies hat er sogar mitten am Tag meines geburtages angeschaut. andere Frauen in einer Beziehung attraktiv zu finden, ist für mich nicht verständlich. man kann sich drüber streiten, aber jeder hat dazu eine eigene meinung. wir sind beide videospiele fans, und ich habe ihn sehr oft gefragt ob wir dieses eine spiel zusammen spielen möchten wenn wir nicht zeit zusammen verbringen. nie kam etwas von ihm dazu und gestern bei unserem streit, hat er lieber mit einer anderen Frau und seinem Kollegen gezockt, während ich mir meinen kopf zebrochen habe. er kommt nie auf die idee bei sowwas einfach den hörer in die hand zu nehmen und mich anzurufen und es mal zu klären.
ich weiß nun nicht ob ich überreagiere oder ob ich heute, wenn er kommt, alles einfach alles für allemale beenden soll. letztes wochenende war es genauso, aber immer wieder trete ich zurück. ich weiß dass ich ihn über alles liebe und wir sagen uns dies immer einander wenn wir uns anschauen, wir reden auch immer über eine gemeinsame zukunf und wie sehr wir uns freuen kinder miteinander zu kriegen. zusammenziehen ist aber leider keine option, da er noch seine Berufsausbildung in Holland zu ende bringe muss. (er schwänzt allerding mehrmals die woche sein praktikum derzeit, weil er faul ist vermute ich, obwohl er sagt er hat keine pflicht hinzugehen)

habt ihr tipps hierzu? was würdet ihr an meiner stelle machen? ich weiß einfach nicht mehr weiter - einerseits will ich ihn nicht verlieren und andererseits, wenn voneinander entfernt, nicht mit schmerzen leben.
danke schonmal für die hoffentlich nicht zu harten antworten.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Also ob du es beenden sollst, musst du selbst entscheiden, da würde ich mir an deiner Stelle von anderen, die dich und ihn nicht kennen, nicht reinreden lassen.

Sein Verhalten - alles super, wenn ihr zusammen seid, total distanziert wenn ihr nicht zusammen seid - kann an der Art liegen, wie er mit der Fernbeziehung umgeht. Das kann bei unterschiedlichen Menschen sehr unterschiedlich sein, es ist nur schlecht, wenn der eine es lieber so hat und der andere so.

Was das für Videos von anderen Frauen auf seinem Handy sind, ist mir nicht klar. Auch da ticken die Menschen unterschiedlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben