Weiss momentan nicht weiter

Dabei
25 Dez 2019
Beiträge
2
#1
Hallo,
bin seit 5 Monaten mit einem Mann befreundet. Die Freundschaft besteht aus Reden sich alles anvertrauen und Sex.In diesen 5 Monaten haben wir uns genau 4 mal getroffen.Ausser jeden Tag ein Hallo über Messenger ist von seiner Seite aus in Ordnung.ich habe mich mit der Situation abgefunden.

Das heisst aber nicht dass ich ihm irgendwie hörig bin.Er hatte Beziehungen in denen er von den Frauen finanziell ausgenutzt wurde.Letztes Wochenende trafen wir uns wieder und es war wieder sehr schön mit ihm.Leider sind es nur immer ein paar Stunden,denn dann will er dass ich nach hause fahre.Er will dann alleine sein.Wir hatten deswegen schon mal darüber diskutiert,aber es bringt mich nicht weiter.Seine Antwort ist immer wieso fragst du mich nicht ob du bei mir übernachten kannst.Er würde sicher nicht nein sagen.ich finde dass es doch von ihm ausgehen muss.Er nimmt auch alles mehr lockerer als ich.ich hingegen kann das nicht,ich will einfach wissen die Zeit wo wir uns nicht sehen wie es ihm geht,

Habe es schon mit Kontaktsperre versucht,dann bemüht er sich wieder.Unsere Freundschaft ist ein auf und ab.Ich weiss langsam nicht was ich noch machen soll,dass er es kapiert dass es so nicht weitergehen kann.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.866
#2
Also für mich ist Freundschaft was anderes. Das hier ist Sex mit ein bisschen drumherum.

Einerseits schreibst du du hättest dich abgefunden. Dein restlicher Text zeigt aber dass das nicht so ist.

Aus meiner Sicht kannst du da gar nichts machen. Er hat dir klargemacht was er will bzw wie er es will. Entweder du machst auf diese Weise mit oder du lässt es.
 
Dabei
25 Dez 2019
Beiträge
2
#3
Also für mich ist Freundschaft was anderes. Das hier ist Sex mit ein bisschen drumherum.

Einerseits schreibst du du hättest dich abgefunden. Dein restlicher Text zeigt aber dass das nicht so ist.

Aus meiner Sicht kannst du da gar nichts machen. Er hat dir klargemacht was er will bzw wie er es will. Entweder du machst auf diese Weise mit oder du lässt es.
Danke für deine ehrliche Antwort,arbeite an mir dass ich ihn loslassen kann und mir das in Zukunft erspare.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben