T
Takes_one
- Dabei
- Okt. 2012
Laß und weiter, wir können auf dem Weg erzählen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einhaltung des Kniens würde ich also streng überwachen
Und welche Anweisungen würden sie erhalten, wenn sie schon mal knien?![]()

Herr, bitte laß endlich Hirn regnen. Es sieht schlecht aus für meine Rente, wenn die Jugend so bleeeeeed ist!

[FONT="]Du bist selber bleeeeeeed, wenn du noch auf die gesetzliche Rente setzt![]()
Am bleeeeedesten ist man wenn man auf den Zug mit der ganzen Panik mache auf springt und jede Menge Geld für die Finanzierung von Privat Renten aus gibt.
Mann stelle sich dieses schreckliche Szenario vor im Alter wenn man alt und gebrechlich ist kein Geld mehr zu haben dann wenn man es eh nicht mehr ausgeben kann.![]()
Es sei denn natürlich man will im Alter noch mindestens einmal Wöchentlich eine 25 Jährige Dame für den flag salute einbestellen dann sollte man besser jetzt ordentlich Riestern.
Also deine Lösung ist alles zu verprassen, weil man als alter Mensch ja sowieso keine Lebensfreude mehr brauch und somit auch nichts mehr ausgeben muss. Äußerst scharfsinnig.
Bestimmt ist es nicht mein Ziel auf einem Haufen Geld zu hocken den ich nicht ausgeben kann und der eh nur noch die Hälfte wert ist.
Pflegestufe gibt es nur, wenn Du pflegebedürftig bist. Die Kosten eines Heimplatzes sind damit längst nicht gedeckt. Also wirst Du im Ernstfall Dein gesamtes Vermögen versilbern dürfen - solltest Du das komplett verjubelt haben, müssen Deine Kinder für Dich zahlen. Wenn Du keine hast, muss das Sozialsystem einspringen - sprich, die Kinder anderer Leute zahlen. Naja ... was ist schon Stolz und das Gefühl, niemandem auf der Tasche zu liegen, im Vergleich zu ein paar tollen Tagen in MonacoPflegestufe gibt es ja auch noch und zur Not muss ich Sozialhilfe beantragen wenn im schlimmsten Fall sitze ich im Altenheim und hab nur die Erinnerungen an ein geiles leben*...
Pflegestufe gibt es nur, wenn Du pflegebedürftig bist. Die Kosten eines Heimplatzes sind damit längst nicht gedeckt.
Also wirst Du im Ernstfall Dein gesamtes Vermögen versilbern dürfen
- solltest Du das komplett verjubelt haben, müssen Deine Kinder für Dich zahlen.
Wenn Du keine hast, muss das Sozialsystem einspringen - sprich, die Kinder anderer Leute zahlen. Naja ... was ist schon Stolz und das Gefühl, niemandem auf der Tasche zu liegen, im Vergleich zu ein paar tollen Tagen in Monaco![]()
Und was kann ich als nächstes erreichen, um mehr Wissen und Geld zu bekommen?
Und was kann ich als nächstes erreichen, um mehr Wissen und Geld zu bekommen?