Was denkste gerade?

Dabei
14 Apr 2009
Oooooh man könntest du nicht wieder mal bei mir in den Markt kommen , nicht nur für ein paar Minuten sondern länger?? Wäre schon schön ich mag dein lächöööln " :lol: Da könnte mir tatsächlich jemand gefallen. Und an den denke ich gerade. :D

Dabei
5 Aug 2012
Leute gebt nicht auf...und lebt euer eigenes leben. Seit Authentisch,erwartet nichts und hört auf euern Bauch. Das ich im Leben nochmals das Glück haben durfte und jemnaden so liebevollen kennenlernen ,verdanke ich bestimmt nicht das hinterher rennen.

Über 4 Jahre hat es gedauert und nur durch puren Zufall...aber ist doch geschehen. Ich war zwar nicht 100prozentig frei von alten Gedanken,doch frei genug mich an nichts zu klammern.

Klingt bescheuert,weiß ich selber, aber hat mir Glück bebracht...Danke dafür und Kopf hoch an euch alle,auch wenns schwer fällt...alles wird gut !!!

Dabei
31 Jul 2011
hier in so einem gewissen Threat wo die Te
irgendwie immer noch nix verstanden hat,verarscht wird das es schon weh tut
und trotzdem fröhlich weiter macht
:eusa_doh:

Dabei
31 Jul 2011
Doof wie ein Stück Toastbrot
Am liebsten mal mit dem Kopf vor die Wand klatschen.
Kann ja nix kaputt gehen wo nix ist.

Dabei
24 Okt 2010
Hmpfh, erst mit den Brüsten voraus hechelnd in mein Gesicht springen, dann die Diva mimen? Junge Dame, ich bitte dich. Mit 22 noch Jungfrau? In welchem Kloster haben Sie dich denn eingemauert?

Dabei
22 Sep 2013
Man (frau) stelle sich vor, der Urheber würde diesen Tüddellütsch, den jener in so manchen dieser Schmuddelthreads von sich geben, persönlich addressieren - ob es dabei zu einer Änderung deren Welt führen würde? Oder gar zu einer persönlichen Begegnung? Zu einer Veränderung seiner / ihrer Einstellung?

Ich denke, Frauen sind dazu weder in der Lage. noch dazu willens. Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen.

Dabei
15 Okt 2012
oh. hehe. alter schwede ist eben nicht gleich alter schwede. Also meiner zieht. und wenn man es ihm denn partout abverlangt, zieht er eben auch an der ampel weg und lässt dich alt aussehen, saab

Dabei
15 Okt 2012
Anstelle Schmierereien am Bushaltehäuschen

:D
Denke schon

Es könnte immer soviel schief gehen, was sind wir schon oO Gelbe Memosticker 100 Blatt, 99Cent, FSC zertifiziert

Den ganzen Himmel, auf Erden möchte ich sein, beste aller Welten und ein Saxophon dazu: Und natürlich ein Schlagzeug mit Gitarre und so...wuhuwuhuwhu Vergiß die Moral der Geschicht', die schreiben Klügere neu xD

Dabei
7 Jan 2014
Minus und Minus gibt nicht immer Plus....ausser bei Emmanuelle...die meisten hier scheinen sich für spontan, aufgeschlossen und witzig zu halten, dem ist nicht so...by the way, das ist was ich gerade gedacht habe, deswegen stehts auch hier...ist doch legitim, oder???