Was denkste gerade?

Dabei
17 Jul 2013
Und was wenn es ein Fehler wird?!
Es kann für mich bei dieser Frage gar keinen Fehler geben. Besuche ich sie und es stellt sich heraus, dass wir nicht zusammen passen, ist es dennoch positiv zu bewerten...Besuche ich sie nicht, dann hat dies auch seine Gründe und es würde sich für mich einen Tag später schon gar nicht die Frage stellen, ob ich nicht doch falsch gehandelt habe.

Dabei
31 Jul 2011
[video=youtube_share;G1dw2Dm_dnM]http://youtu.be/G1dw2Dm_dnM[/video]

Muah...
das muss ich beim nächsten mal, mal bringen.....
:043::043::043:

Dabei
26 Jun 2013
schön schön ... ist ja im Grunde auf den Spruch "es kommt nicht drauf an was man macht, sondern wer was macht" zurückzuführen. Denn; ist eine Person in eine andere verliebt und es wird diese "Störung" toleriert, dann nennt man das "Liebe", meist auch in der Gesellschaft ... ist eine Seite nicht "angetan" so wird es eine psychische Störung und alle finden den/diejenige ist krank. Wobei es eben genau das ist, auch wenn man akzeptierter Weise verliebt ist. Ergo; egal ob akzeptiert oder abgelehtn, es bleibt Liebe (es ist was es ist). Ergo; egal was hier gepostet und geantwortet wird, es ist sowohl falsch wie auch richtig und alles was mal richtig war, wird irgendwann falsch ... und umgekehrt.

Klingt komisch, ist aber so ... :D :p

Dabei
17 Jul 2013
Denn; ist eine Person in eine andere verliebt und es wird diese "Störung" toleriert, dann nennt man das "Liebe", meist auch in der Gesellschaft ... ist eine Seite nicht "angetan" so wird es eine psychische Störung und alle finden den/diejenige ist krank.

Ist bisweilen auch richtig so. Um jemanden wirklich lieben zu können, muss man denjenigen mit all seinen Ecken und Kanten kennengelernt haben. Wenn eine Seite keine Gefühle empfindet, kann man nie in die Situation kommen, zu lieben. Du hast diese Kassiererin ja auch nicht geliebt.

Dabei
31 Jan 2013
5 kilos weniger und keinen Arsch mehr und nun sagt mir meine Affäre auch noch, ich bin zu dünn geworden -.- so unattraktiv hab ich mich schon lang nich mehr gefühlt -.- screw him, ich will ihn nicht mehr sehen, dabei macht er sich nur sorgen?! *seufz* ich nehm alles zu persönlich, oder nicht?
und er hat viel trainiert und sieht echt hot aus jetz, da fühl ich mich nur noch schlechter :'(

P

Papatom

Gast
Na, ich werde nichts machen....ich werde nicht etwas für ein paar Stunden Vergnügen wegwerfen, was mir so wichtig ist....ich bin kein Affärentyp. Schon probiert.