Was denkste gerade?

haha

ich denke mir das ich noch verdammt viel zutun hab wegen schule haha das so viele menschen mit verschieden problemen nur auf das eine hinaus will wie interessant die seite ist haha:D:D:D

Ich denke viel zu viel über meinen freund,...

warum ist er so komisch und was soll ich bloß noch mache:(

noch ein gedanke: ich sollte nich so viel im offtopic faseln sonst krieg ich nie viele beiträge und somit keine von diesen lustigen sternchen:cry:

ich lese gerade erfahrungsberichte von drogen.... und mich überkommt so ein unwohles gefühl im magen....

das chinesische zeichen oben wo ganz groß "lovehelp" steht is das wirklich das zeichen für liebe oder einfach dahingemalt?

warum trau ich mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir ins kino gehn will?????

Ich will Dich, komplett, für mich alleine und für immer. Aber ich kann das nicht verantworten, nicht mit meinem Gewissen, nicht mit meiner Angst, dass Du mich nochmal verletzt.

Manchmal werde ich einfach nicht schlau aus dir.Bitte sprich mit mir!!!!!!!!!

Bist du Hellseher?Du sagst immer genau das Richtige,das mich wieder aufmuntert.Du kannst so süß sein,wenn du willst!

ich frag mich wieso ich all das gedacht, getan, geschrieben, gesagt habe ? :roll: war doch im Grunde alles klar ... von Anfang an!

Gedanke:

Wann kommt endlich der ScheißPrinz auf seinem ScheißGaul vorbei?

*gg*

was ich grad denke ? wieder denke ? ... hm, du ekelst dich vor der Wahrheit, sie widert dich an, nicht vor dem was ich gesagt oder geschrieben habe. Sondern weil´s schlichtweg stimmt! Ich hatte Recht! Und das darf natürlich nicht sein. Verschließe ruhig weiter bequem deine Augen! Aber vorsicht beim aufmachen :)

Ich wollte nur ein bisschen Verständnis... und was ich bekam, war genau das Gegenteil. Und das von dir...

Zurück
Oben