Verliebt in den besten Freund meines Ex´s

Dabei
4 Okt 2004
er hat mich um verzeihung gebeten und möchte einen neuanfang, warum kommt er erst jetzt? was soll ich davon halten, bin jetzt echt hin und hergerissen und weiss nicht was ich machen soll.

Lg

Dabei
8 Nov 2005
12345 hat gesagt.:
er hat mich um verzeihung gebeten und möchte einen neuanfang, warum kommt er erst jetzt? was soll ich davon halten, bin jetzt echt hin und hergerissen und weiss nicht was ich machen soll.

Lg
Ich bin der letzte, der dir diese Entscheidung abnehmen würde - das ist jetzt deine Sache - und egal wie es ausgeht wirst du deine Erfahrung gewinnen und daraus lernen

kex

Dabei
4 Okt 2004
Danke Kex, ich weiss du hast ja recht, entscheiden muss ich mich wohl alleine, ich hoffe, das mir vielleicht einer von den beiden die entscheidung abnimmt. Aber im Moment sieht es nicht danach aus, leider.....

lg

Dabei
9 Aug 2005
wieso willst du dass dir einer von beiden die entscheidung abnimmt ?? wie soll das überhaupt gehen ?? meinst du wenn der eine nich will, dann einfach den anderen ??? ich würde das gar nich wollen ...
würde auf mein herz hören, wen ich mehr vermisse, wenn ich denjenigen net sehn kann, bei wem das herz höher schlägt, etc. und dann nur dem einen ne chance geben ....
den anderen abschreiben !!!!!

das gibt sonst nur konflikte und außerdem lügst du dich damit sonst selber an ....

nun ja gut ... wen du nun letztendlich nehmen willst, kannst ja eh nur du entscheiden ....
und ich hoff du bereust deine entscheidung net mal ...

also viel glück dabei !!!!

Dabei
4 Okt 2004
Genau davor habe ich angst, mich falsch zu entscheiden. Habe jetzt beschlossen, das ich mich mit meinem ex heute treffe, und dann schaue was ich überhaupt empfinde, oder was überhaupt noch da ist, vielleicht hilft es mir mich dann zu entscheiden und auf mein herz zuhören, wir sind für heute verabredet, ich hoffe nur der andere will mich heute nicht sehen, denn dann weiss ich ehrlich nicht zu wem ich gehen soll.

lg

Dabei
8 Nov 2005
12345 hat gesagt.:
Genau davor habe ich angst, mich falsch zu entscheiden.

Dann entscheide dich gar nicht.

Die Liebe ist kein Auto-Kauf, bei dem ich Beifahrer-Airbag mit elektrischen Fensterhebern vergleiche und für mich das wichtigste raussuche...

Wenn du dich zu keinem mehr als zum anderen hingezogen fühlst, dann lass es gleich. Liebe Single als unglücklich leiiert.

kex

Dabei
4 Okt 2004
Das problem ist ich fühle mich zu beiden hingezogen, allerdings, habe ich meinen ex schon länger nicht mehr gesehen, deshalb weiss ich nicht was da noch da ist, und das muss ich herausbekommen, bevor es zu spät ist. ich hoffe das treffen heute wird klarheit schaffen.

lg

Dabei
9 Aug 2005
ja dann schau ob du für einen mehr fühlst ... eigentlich sollte man das zwar auch merken wenn der andre nich da is ... vieleicht genau dann ... aber wenn du keinen entscheidenden unterschied merkst dann lass es und bleib lieber frei ...

hat zum einen auch seine vorteile ... und zum anderen is es ja auch sinnlos .-.

Dabei
4 Okt 2004
das problem ist ich habe meinen ex lange nicht gesehen, daher weiss ich nicht ob es das gefühl ist weil er sich jetzt so lieb um mich kümmert oder ob da mehr ist. jetzt so wie ich hier sitze würde ich mich für den anderen entscheiden, so aus dem gefühl raus. aber es ist ja auch nicht verwunderlich.
Ich möchte einfach nur die richtige entscheidung treffen, ohne sie später zu bereuen, aber vielleicht hat mein gefühl recht und ich kenne sie schon, und brauche nur noch die bestätigung wenn ich mich mit meinem ex treffe, das da gar nichts mehr ist. :?: :?: :?: :?: :?: :?:

lg

Dabei
8 Nov 2005
N Tipp?

Lass es ganz. Liebe ist kein Spiel und auch keine Tombola, bei der man sich für seine Losnummer zwei verschiedene Sachen raussuchen kann. Wärst du wirklich verliebt - müsstest du dir diese Frage nicht stellen!

Gib dir n halbes Jahr zeit und überstürz nix!

kex

Dabei
4 Okt 2004
Hallo leute

brauche mal wieder einen ratschlag.
Ich habe mist gebaut, denn ich treffe mich mit beiden jetzt, ich kann mich nicht entscheiden, ich fühle mich so schrecklich zu beiden hingezogen, obwohl beide so unterschiedlich sind und doch begeistert mich jeder auf eine ganz besondere art und weise. Ich weiss das kann nicht gut gehen, aber was soll ich machen????
Ich fühle mich nicht gut dabei. Kann man zwei menschen lieben??

lg

Dabei
9 Aug 2005
Killerkeks hat gesagt.:
Lass es ganz. Liebe ist kein Spiel und auch keine Tombola, bei der man sich für seine Losnummer zwei verschiedene Sachen raussuchen kann. Wärst du wirklich verliebt - müsstest du dir diese Frage nicht stellen!

Denk ich mittlerweile genauso ... lass es .... wenn du dir nich sicher bist, dann lass es ....
entweder einer oder keiner ... zwei auf einmal sind tabu ...