Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in den besten Freund meines Ex´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 1298, member: 145"]wieso willst du dass dir einer von beiden die entscheidung abnimmt ?? wie soll das überhaupt gehen ?? meinst du wenn der eine nich will, dann einfach den anderen ??? ich würde das gar nich wollen ... </p><p>würde auf mein herz hören, wen ich mehr vermisse, wenn ich denjenigen net sehn kann, bei wem das herz höher schlägt, etc. und dann nur dem einen ne chance geben .... </p><p>den anderen abschreiben !!!!! </p><p></p><p>das gibt sonst nur konflikte und außerdem lügst du dich damit sonst selber an .... </p><p></p><p>nun ja gut ... wen du nun letztendlich nehmen willst, kannst ja eh nur du entscheiden .... </p><p>und ich hoff du bereust deine entscheidung net mal ... </p><p></p><p>also viel glück dabei !!!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 1298, member: 145"]wieso willst du dass dir einer von beiden die entscheidung abnimmt ?? wie soll das überhaupt gehen ?? meinst du wenn der eine nich will, dann einfach den anderen ??? ich würde das gar nich wollen ... würde auf mein herz hören, wen ich mehr vermisse, wenn ich denjenigen net sehn kann, bei wem das herz höher schlägt, etc. und dann nur dem einen ne chance geben .... den anderen abschreiben !!!!! das gibt sonst nur konflikte und außerdem lügst du dich damit sonst selber an .... nun ja gut ... wen du nun letztendlich nehmen willst, kannst ja eh nur du entscheiden .... und ich hoff du bereust deine entscheidung net mal ... also viel glück dabei !!!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in den besten Freund meines Ex´s
Oben