Verliebt in den besten freund meines kleinen bruders

Dabei
28 Jun 2016
Beiträge
3
#1
Hallo....
würde gern eure meinung hören..

vor ein paar monaten ist unser großer bruder verstorben, von da an hat mich mein kleiner bruder immer mit genommen zu party's &' so...
dann lernte ich seinen besten freund kennen. wir schreiben auch sehr viel in letzter zeit, das problem ist ich weiß nicht ob er auch so fühlt wie ich &' ob mein kleiner bruder was dagegen hätte...

vllt hab ihr jha ein paar tipps für mich...

Lg Vanessa
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Bester Freund vom Bruder oder besten Freund ist in vielen Fällen eine "Kontaktschmiede". Wenn Du und der Freund Deines Bruders auch wirklich mögt, dann brauchst Du keine "Erlaubnis" Deines Bruders.

Die Sache mit dem Tod Eures großen Bruders ist traurig und tragisch. Sie steht aber mit der Geschichte in keinem unmittelbaren Zusammenhang. Rede Dir nicht ein, dass Du den Freund ohne den Tod Deines Bruders nicht kennengelernt hättest. Vielleicht macht sich auch der Freund Deines Bruders bremsende Gedanken. So was ist angesichts einer solchen Situation "verständlich", aber letztlich unbegründet.

In der Sache solltet Ihr davon abkommen, Euch nur zu schreiben. Verabredet Euch endlich mal auf einen Drink. Zu zweit, versteht sich.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.104
#3
Sehe ich genau so wie mein Vorredner.
einfach mal den Anfang machen und persönlichen Kntakt suchen
 
Dabei
28 Jun 2016
Beiträge
3
#4
Danke, für die schnelle Antwort...

Das wir uns auch kennengelernt hätten ohne den Tod unsres Bruders ist mir schon klar, red ich mir auch nicht ein..
Das Problem ist mein kleiner Bruder passt seit dem Tag halt noch mehr auf mich auf & sieht es nicht wirklich gern wenn ich zb mit seinen Freunden flirte warum auch immer..
Er macht mir auch immer Komplimente, aber leider weiß ich nicht wie ich das deuten soll...

Er hat mir auch angeboten das wir mal was trinken gehn & über das was passiert ist reden da er das gleiche erlebt...
Zur erklärung mein Bruder hat sich das Leben genommen so wie auch der Vater um den es sich handelt...
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
9
#7
Ja aber der Typ wie alt ist er? Und ihr Bruder. hmmm....es ist halt aber auch so ne Sache wenn man eine Schwester hat. Gerade bei Teenager Jungs, sie sind oft respektlos und unerfahren.
Das weiß ihr Bruder sicher und es wäre ihm unangenehm.
Außer natürlich ihr würdet es beide ernst meinen, dann wäre es wunderschön.
Aber stell dir mal vor er würde dich nur benutzen, oder es geht schnell schief dann gibt es böses Blut zwischen deinem Bruder und Ihm :/
 
Dabei
28 Jun 2016
Beiträge
3
#8
Ich bin 21, mein Bruder 17 & er 19...

wir haben uns jetzt 5 tage hintereinander gesehn oft war auch mein bruder dabei... er hatte auch gefragt ob sein bester freund mich zum schwimmen mit nimmt...
er sagt wohl das er mich mag aber zeit braucht da er in letzter zeit nur verletzt wurde, kann ich auch verstehn...
mein Bruder weiß auch das wir öfter was alleine machn, er reagiert auch nur mit einem grinsen wenn er es mit bekommt...
 
P

Papatom

Gast
#9
Moin,
wenn Ihr nicht gerade Moslems seid.....äh....wo ist das Problem? Hat Dein Bruder da was zu melden? Verstehe ich nicht.....

Grüße
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#10
Moin,
wenn Ihr nicht gerade Moslems seid.....äh....wo ist das Problem? Hat Dein Bruder da was zu melden? Verstehe ich nicht.....

Grüße
Genau das dachte ich auch...wenn es nun der Ex-Freund wäre könnte man es noch verstehen aber da es der Freund der Bruders ist verstehe ich die "Problematik" überhaupt nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben