Verknallt in meine Nachbarin

Dabei
18 Nov 2013
Beiträge
2
Alter
27
#1
Hey leute ich bin (w)16 und bin seit einiger zeit in meine nachbarin verknallt. Mein größtes problem ist das ich recht schüchtern bin. Ich hab wahrscheinlich einen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen,weil ich sie niemals begrüßt habe.Denn immer wenn ich sie sehe bekomm ich stress/ schnelleres herzklopfen und so. Ich würde ja gerne irgendwie kontakt mit ihr haben,aber das klappt nicht so gut. Sie kommt auch recht spät nach hause so dass es schwerer ist ihr zu begegnen,dadurch benutzt sie auch denn bus nicht sondern sie wird meistens gefahren. Sie ist auch nicht auf meiner schule... ich hoffe das mir jemand helfen kann.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Sie ist Deine Nachbarin. Du dürftest ihr hin und wieder über dem Weg laufen. Grüß sie einfach mal und komm mit ihr ins Gespräch. Unter Mäedchen ist das doch sowieso einfacher. Dann kannst Du ja mal irgendwann mit ihr shoppen gehen oder sie zu Dir einladen etc.

Wichtig ist, dass Du nicht Schüchternheit als Ausrede benutzt. Es gibt keine Schüchternheit. Das ist nur eine Ausrede für bequeme Leute, die glauben, dass ihnen alles zugeflogen kommt, während sie sich zurücklehnen können. Selbst ein Nein ist nicht so schlimm, wenn man weiß, dass man seine Chance genutzt hat. Also versuch Dein Glück und begrüß sie mal....frag sie nach ihrem Namen und red ein wenig mit ihr und lern sie kennen.
 

Ähnliche Themen


Oben