In Schwester von Freund verknallt

Dabei
14 Mai 2024
Beiträge
7
#1
Hallo alle zusammen👋

Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Falls ich irgendeinen Fehler mache oder mich falsch ausdrücke, dürft ihr mich bitte gern darauf hinweisen😊.
Nun zu meinem eigentlichen Thema:

Ich befinde mich zurzeit in einer verzwickten Situation bei der ich nicht weiter weiß und von meinen Gefühlen hin und her gerissen bin.
Ich habe einen guten Kumpel, den ich schon seit der Schulzeit kenne. Wir hatten immer ab und an mal Kontakt, aber nie so richtig viel. Irgendwann haben wir mal zusammen gezockt und das immer öfters. Dann hat er mich vor 2 Wochen zu seinem Geburtstag eingeladen, den wir bei ihm zuhause zusammen mit seiner Familie verbracht haben (ich war der einzige Freund an dem Tag bei ihm). Dort hab ich auch seine insgesamt 7 Geschwister kennengelernt, welche alle unterschiedlich alt sind (von 12-21 ist alles dabei). An diesem Tag ist mir auch eine seiner Schwestern sofort ins Auge gestochen. Es ist mir bisher sehr sehr selten passiert, dass ich auf Anhieb sofort Interesse an einem Mädchen hatte.
Ich könnte mir wahnsinnig gut eine Beziehung mit ihr vorstellen und will sie auf jeden Fall näher kennenlernen. Jedoch gibts hier ein paar Probleme:
1) Mein Kumpel und sie wohnen ca 30min weit weg von mir, weshalb ich nicht einfach spontan vorbeischauen kann und immer nen Anlass brauche, warum ich denn zu ihm nach Hause komme. War seit seinem Geburtstag noch einmal bei ihm zuhause und hab auch bei ihm übernachtet, weil ich einen gemeinsamen Zockerabend bei ihm organisiert habe. Jedoch hab ich sie da kaum gesehen, weil wir in getrennten Zimmern waren
2) Hab ich Angst, dass sie zu jung für mich ist und das blöd angesehen wird. Ich bin 22, werd im Winter 23 und sie ist 17 und wird im Sommer 18. Für mich wär das Alter nahezu perfekt