Verliebt in die Schwester von bester Freundin

Dabei
25 Mai 2015
Beiträge
1
#1
Hi zusammen,

und zwar befinde ich mich zur Zeit in einer Situation, in der ich nicht mehr weiter komme und ich eure Hilfe benötige!


Und zwar hab ich mich vor kurzem in die Schwester von meiner besten Freundin verliebt. Zu uns:
Meine beste Freundin und ich sind 18 Jahre, die Schwester ist 15 Jahre alt.

Ich habe schon bereits mit der besten Freundin darüber geredet, was sie davon halten würde, wenn wir zwei mal zam kommen würden.
Sie fand es eher sehr lustig und ich möchte sie eig und nicht jedes mal wieder fragen und sie damit nerven.


Zur jetzigen Beziehungen zwischen der Schwester und mir. Wir verstehen uns ganz gut. Sie ist halt ein wenig schüchtern, weshalb sie nicht so viel redet.
Hab schon öfters versucht, paar Sachen von ihr herauszufinden aber vergebens.


Und gestern sind wir zu viert (ich mit der besten Freundin, die Schwester und deren kleiner Bruder) zum Baden gegangen.
Irgendwann war die Freundin weg und ich war mit denen zwei alleine.
Der Bruder ist dann die ganze Zeit tauchen gegangen und somit waren nur noch die Schwester und ich da.

Erst haben wir uns immer so nen Wasserball hin und her geschmissen und dann noch bissl geredet.

Ich merkte voll, dass es ihr voll gefallen hat und auch bisschen aufgeregt und nervös war.
Wir sehen uns auch mal so (haben das gleiche Hobby und sind dort in der gleichen Mannschaft).


Wie könnte ich nun Signale zeigen, dass ich mehr als nur Freundschaft möchte, ohne dass sie sich gleich zu überrumpelt fühlt.
Oder gibt es irgendeine Methode herauszufinden, ob sie auch gleiche Gefühle hat wie ich?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Nunja, die Frage ist eben, ob es sinnvoll ist mit einer 15 jährigen was anzufangen. Das ist doch schon irgendwie jung und wer weiß wie weit sie schon entwickelt ist und was für Interessen sie hat.

Ich kenne sie nicht, will ihr nichts unterstellen, aber alleine durch das Lesen der Ausgangssituation würde ich mir echt überlegen ob du nicht einfach für sie schwärmst.

Falls du weitergehen willst frag sie doch einfach mal ob sie dich alleine mit dir treffen will.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben