Meine Freundin erwägt treffen mit jemanden in den sie sich vor einem Jahr verknallt hatte..

Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#1
Ich grüße Euch,

Hallo erstmal.Bin neu in der Community hier und möchte auch gleich ein Anliegen los werden was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit um es mal zu überfliegen :cool:

Folgende Situation:

Ich und meine Freundin sind seit circa 4 Monaten zusammen.Leider war es nicht immer einfach und wir haben uns viel gestritten doch es funktioniert ganz gut.

Da wir viele Streitpunkte am Anfang hatten die aus schlechten Erfahrungen und Ängsten aus vergangenen Beziehungen resultierten hatten, haben wir drüber geredet und unsere Erlebnisse erzählt ohne diese zu bewerten oder Namen zu nennen.
So erzählte sie mir von einem Mann in den sie sich verlieben hätte können, er sie aber abwieß und sie daraufhin sehr verletzt war und mehrere Monate "Funkstille" zu ihm hielt.

Nun ist es so, das wir beide bei einer bekannten Community sind wo man eben so seine Freunde und Bekannschaften "pflegt" ich stöberte so in ihre Freundesliste rum und schaute mir die Personen an.Dazu auch Bilder und Kommentare.Auf einem Profil waren viele nette Kommentare von ihr zu den Bilder von einem 29jährigen Mann, er wirkte sympatisch und ich hab mir dabei auch nichts gedacht da es vor unserer Beziehung war.Auch die Geschenke die sie ihm gemacht hatte liessen mich kalt

Ich sprach sie irgendwann mal drauf an und sie erzählte mir das es jener war der sie abgewiesen hat.Und sie nur noch sporadisch kontakt haben.Und er wollte sich eh nie mit ihr treffen.Also schreiben sie ab und an.Ich bewertete das nicht weiter.Da es mich auch nichts anging. Auch als er sich bei ihr telefonisch meldete und über seine scheiternde Beziehung mit ihr redete war es auch kein Grund zur Besorgnis.

Nun ist der Typ seit geraumer Zeit fast ständig auf ihrem Profil.Als ich neulich schaute sah ich das er "Single" ist.Mein Besuch wurde mit einem "Gruß" als emote beantwortet.Ich verfolgte die Sache nicht weiter, auch als meine Freundin auffällig lange "nicht anwesend" war wenn er auch on war,ist kein Zeichen für mich gleich das schlimmste anzunehmen.Nun heute ist er daueronline auf ihrem Profil, beide können von Arbeit aus ins Internet.Sie kann nur nicht in die Community.

Ich bekam ein "Ätsch" Emote von ihm...also eben das was es aussagt "Ätsch" ihr wisst schon.Ich schrieb ihr eine SMS fragte sie warum er das tut, daraufhin kam eine Email, in der mail konnte ich herauslesen das sie sich wohl auch per Mail mit ihm unterhält da sie ihn drauf angesprochen hatte. Es war ein Spaß und ich solle mir keine gedanken machen.


Schatz hör mal, er hatte damals kein interesse an mir ,weisst du. er hatte mir auch deutlich gesagt dass ich nicht sein typ bin nachdem wir uns einmal aus versehen auf der biermeile getroffen haben. das war auch der grund warum damals nen paar monate funkstille war. wie gesagt, er meinte es wirklich nicht böse, hab ihm sogar noch gesagt dass du ihn irgendwie sympatisch fandest, vielleicht kam deswegen das zweite emote.
Ein mitschnitt aus der Mail an mich. Die Abfuhr bekam sie von ihm wohl vor einem Jahr.Noch mal zur erinnerung ich weiß das sie in den verknallt war.

Ich habe sie gefragt ob denn das intresse besteht das sie sich treffen.Sie bejahte, er hätte sie wohl gefragt.Sie ist auch nicht weiter draufeingegangen.

Da war ein Jahr garnix und jetzt ist er Single und möchte sich auf einmal mit ihr treffen?Ich kontrolliere sie nicht, ich bin eher zufällig drauf gestoßen, der Stein des anstoßes war das Emote von ihm..

Seh ich das zu eng?
 
Anzeige:
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#2
Viele die ich kenne, versuchen nach einer Beziehung alte Kontakte zu reaktivieren, ganz besonders wenn dieser Kontakt weiblich ist und mal verliebt in einen war. Er braucht was für's Bett und für sein Ego, da passt deine Freundin doch perfekt. An seinen Absichten habe keine Zweifel.

Was deine Freundin angeht, schwierig....Er hat sie abblitzen lassen, jetzt kommt er angekrochen und sie geniesst es. Ob mehr daraus wird ist jetzt allein ihre Entscheidung.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Ich danke Dir erstmal für Deine Meinung.

Da wir ja eigentlich nur eine Wochenendbeziehung führen (also von Freitag Nachmittag bis Montag früh)Hat sie Raum für ein Treffen,mir scheint die haben auch die selben Arbeitszeiten.

Das habe ich mir fast gedacht, auch das er wohl angeblich erwähnt hat das ich mitkommen kann zu dem Treffen.Erfahrungsgemäß platzen diese Treffen ja dann ständig bis ich mal keine Zeit hab und dann ist die Chance da.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben